Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Laptop benutz ich Media Player Classic. VLC spinnt oft bei mkvs rum.

Nach dem bearbeiten mit "mkv2vob" sind es doch keine .mkv Dateien mehr?

Edit:

Könnt euch ja auch mal den Km Player anschauen, der ist echt gut. [...]

Km Player?

[...] Kenne nur den berühmten Defekt des Laufwerks. [...]

Welcher berühmte defekt des Laufwerks?

Edit2:

Bin am überlegen, ob ich mir eine PS3 kaufen soll :)

Was haltet ihr von folgendem Angebot:
http://www.my-solution.de/index.php...2&click_count=11&Artikel_ID=9002&details=9002

Kann man da etwas falsch machen? Auf was muss man achten? Deutsche Ware wird es schon sein, oder?

Ich hatte unter der Woche auch bei dem Shop angefragt, aber gestern habe ich alle E-Mails gelöscht. Fazit: Bei MM gekauft.

Edit3:
[...]
aber meine ganzen daten werden jetzt mit dem km player gestartet.

Systemsteuerung -> Software -> links steht: "Programmzugriff und -standards" -> Benutzerdefiniert -> "Wählen Sie einen Standardmediaplayer aus". Fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal ne Frage:
Mein Tv ist Hd-Ready -> 1080i. Wieso wird jedoch das Ps3 Menu in 1080p ausgegeben ?
 
Dein TV kann 1080p annehmen, rechnet das aber auf seine Auflösung herunter. Egal was du bei deiner PS3 einstellst, ausgegeben wird immer die Auflösung deines TVs.
 
ah also selbst wenn 1080p - vom Tv - angezigt wird und Vollbild ist, ist es in Wahrheit 1080i ?
 
Nein, dein TV gibt immer seine 1366x768 (HD-Ready LCD) oder 1024x768 (HD-Ready Plasma) aus. Egal ob du mit 720p oder 1080i/p zuspielst.
 
Ich hab den mal angetextet, abwarten, ob da was kommt. Das Wasserzeichen habe ich gar nicht gesehen, aber wahrscheinlich hast du Recht, das ist bestimmt Verarsche. Der kann bei eBay problemlos wesentlich mehr bekommen.
 
Heutzutage hat keiner etwas zu verschenken ;)

Allein die 8 Spiele könnten schon 250€ Wert sein. Konsole und 2. Controller noch dazu. Wenn es seriös ist, bleibt nur die Frage wegen Garantie, da wirste wahrscheinlich keine haben.
 
das photo der weißen lady kommt von ps3center.net, das sicher ne verarsche.. steht ja kaum text bei. gabs die nicht nur im japsenland?
 
Bloß nicht kaufen!!
Das ist die reinste Verarschung!

Kumpel von mir wäre fast auf ein "iPhone 3G" für 250€ reingefallen! Die Leute kommen zwar immer nett rüber aber das ist alles gefaked!

Also lieber finger weg!

Gruß Jogy
 
gibts hier jemand der nicht am TV zockt?

Weil mein 20" macht nur Probleme mit der PS3 und ist auch irgendwie zu klein dafür.
Kann mir leider keinen fetten FullHD leisten...

Deswegen hab ich mir überlegt mir einen 24"TFT anzuschaffn.
Meint ihr mit einem 24" kann man einigermaßen gut zocken?

Habt ihr evtl einen Tipp für mich? (sollte max. 240inkl kosten)
 
Ich zocke an einem FullHD-24" mit HDMI, sowohl PS3 als auch XBox360 problemlos. Habe einfach keinen Platz für einen Fernseher, zumindest in meiner aktuellen Wohnung.
 
Habe den hier, als 22er als PC-Monitor.

Gibts nix dran auszusetzen. Ne gute Auflösung hat der auch.
 
Bei der PS3 ist ein wireless Dual Shock 3 Controller mit dabei.
Den Gutschein gibts ab einem Wert von 150,00 Euro für elektro. Geräte etc.
 
Habe den P223WD. Der hat nur ne 1680er Auflösung. Hatte die Playstation auch noch nie dran, weil ich kein HDMI-Anschluss habe ;)

Vom Zocken am PC her finde ich ihn gut. Weitaus besser als die Samsung Sync Modelle nach meinem Eindruck :)
 
also hier in Bremen läuft es noch...war Samstag in MM und da waren noch 4 Stk vorhanden

@Cux1970, hinfahren und es angucken, wie sollte das eine Verarsche sein wenn man sowieso vor Ort bezahlen muss etc? der Typ kann doch net lebensmüde sein und versuchen die Leute vor Ort abzuziehen oder lol?
wenn ich du wäre würde ich hinfahren und es mir angucken, außerdem weißt du ja wo dieser Typ wohnt falls mal was mit der PS3 ist...mach aber auf jeden einen EIGENEN Kaufvertrag zwischen euch und lass es dir unterschreiben...
 
Zum Thema "weiße PS3":
Hatte den geschreiben, bisher keine Antwort! Also weiter warten.

Vielleicht will der nur Leute abziehen, die von weit her kommen und nicht selbst abholen?!
Einer von euch kann ihn ja auch anschreiben und sagen, daß er Interesse hat und das Geld überweisen würde. Mal sehen ob er ihm antwortet. Wenn er es tut, dann wissen wir bescheid. Dann rufe ich morgen eben bei der Polizei an und melde einen möglichen Betrugsversuch. Weil wer unrealistisch niedrige Preise hat, aber nur per Banküberweisung anbietet, obwohl er auf einer Regionalseite postet, der will offenbar Geld kassieren und tschüß sagen.
 
ne ne überweisen würde ich da nix..ist doch kein ebay..man hat da glaub ich NULL % was Sicherheit angeht...

ich bin aus Bremen und Bremerhaven ist ja net weit von mir, werde den auch mal gleich anschreiben das ich das Gerät gerne morgen abholen würde und es Bar bezahlen möchte

mal gucken ;)...

edit: habe mir gerade nochmal die Anzeige durchgelesen, da steht ja nix von einer Weißen PS3, sondern einfach nur PS3..nur das Bild von der PS3 ist halt die Weiße Edition hmm mal schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber besser wäre es, wenn du schreibst, daß du überweisen willst, weil ich schon geschrieben hatte, daß ich das Gerät abhole und vor Ort bezahle. Und so sehen wir ja, wen er bevorzugt!

Ist mir ebenfalls nicht aufgefallen, daß er nicht schreibt, daß es auch wirklich eine weiße ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh