Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hy Leute mal eine frage..hat man mit der PS3 irgendeine möglichkeit Screenshots von Games zu erstellen?
hy Leute mal eine frage..hat man mit der PS3 irgendeine möglichkeit Screenshots von Games zu erstellen?
ich hab mir worms gekauft ist ok kommt aber nicht an die pc version ran find ich
Ich muss meine Filme konvertieren wegen dem Codec. Sind die Einstellungen bei "SUPER 2009" in Ordnung oder schlecht gewählt?
Jap. Sieht alles in Ordnung aus. Solltest du .mkv Dateien haben kann ich dir das Programm "mkv2vob" empfehlen, da das nichts neu codieren muss.
Dementsprechend schnell geht das dann auch.
Jap. Sieht alles in Ordnung aus. Solltest du .mkv Dateien haben kann ich dir das Programm "mkv2vob" empfehlen, da das nichts neu codieren muss.
Dementsprechend schnell geht das dann auch.
wie groß sind dann die Dateien hinterher?
Auch wieder die Datei von der PS3 HDD gestartet?
In welches Format haste die mkv mit SUPER 2009 umgewandelt? Wenn du mkvs umwandeln willst, bleib bei mkv2vob. Da gehts echt schnell und unkompliziert und die Videos lassen sich auch geteilt abspeichern.
Am Laptop benutz ich Media Player Classic. VLC spinnt oft bei mkvs rum.
Meine PS3 ist grade vermutlich verreckt , daher schildere ich den ganzen Fall mal um eventuelle Lösungen zu erhalten
Als ich grade Dr. House geschaut habe ist das Bild eingefroren, der Ton lief jedoch weiter. Als ich die PS3 dann neugestartet hatte, da sie auf Kontroller-Befehl nicht mehr reagiert, kam das eingefrohrene Bild (oben Links) und ca. 4 Blöcke mit "grünem Schneesturm" zum Vorschein jedoch konnte man den Bootton hören.
Hat schon mal jemand von so einem Fehler gelesen bzw. war selbst betroffen ?
€: Hab ihr den Strom genommen und etwas gewartet , nun gehts wieder würde den Grund trotzdem gern erfahren , denn stimmen kann da ja irgendwas trotzdem nicht ! In Richtung Garantie geht da aber leider nichts oder? Ein fehlerhaftes Gerät würde ich ungern behalten !
Sofern der Fehler nicht häufiger auf tritt ist es ja nicht so schlimm.
Kenne nur den berühmten Defekt des Laufwerks. Ich selber habe wohl meine Konsole einmal komplett zerschossen, wie auch immer. Ging 2 Sekunden an, dann war alles tot (wie vom Strom getrennt), dann musste man sie 30 Mins vom Strom nehmen, ging sie wieder 2 Sek, gab aber nur den Piepton nichtmal nen Bild. Naja ab zum MM damit, nach 2 Wochen hatte ich ne neue 60iger hier stehen
Könnt euch ja auch mal den Km Player anschauen, der ist echt gut. Den VLC nehme ich schon gar nicht mehr für mkvs oder vobs.
Naja ich find das schon sehr schlimm, denn sobald ich aus der Garantie raus bin bleib ich auf dem Ding sitzen und rund 400 Flock€n sind einfach futsch!