Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy Leute mal eine frage..hat man mit der PS3 irgendeine möglichkeit Screenshots von Games zu erstellen?
 
hy Leute mal eine frage..hat man mit der PS3 irgendeine möglichkeit Screenshots von Games zu erstellen?

Huhu,

es ist immer von Game zu Game unterschiedlich! Die einzigen Spiele mit Screenshot-Funktion die mir auf anhieb einfallen wären: Little Big Planet, MGS4 (braucht man aber erst die Kamera die es in einem bestimmten level gibt) und Motorstorm : Pacific Rift

Wäre aber richtig nice, wenn es soetwas für jedes Spiel geben würde!

Gruß Jogy
 
PS3 soll mal einen update rausbringen mit einer Zusatzfunktion ala FRAPS ^^ damit man wirklich für alle Spiele Screenshots erstellen kann und das in FULL HD auflösung

wäre schon was feines
 
hat sich jemand worms aus dem psn gekauft? lohnt sich das game? kommt es an worms armageddon für dem pc ran?

und wie schauts es aus wenn ich mir ein us psn game kaufen möchte. geht das ohne probleme. würde gerne burn zombi burn zocken.
 


Ich muss meine Filme konvertieren wegen dem Codec. Sind die Einstellungen bei "SUPER 2009" in Ordnung oder schlecht gewählt?
 
Ich muss meine Filme konvertieren wegen dem Codec. Sind die Einstellungen bei "SUPER 2009" in Ordnung oder schlecht gewählt?

Jap. Sieht alles in Ordnung aus. Solltest du .mkv Dateien haben kann ich dir das Programm "mkv2vob" empfehlen, da das nichts neu codieren muss.
Dementsprechend schnell geht das dann auch.
 
Jap. Sieht alles in Ordnung aus. Solltest du .mkv Dateien haben kann ich dir das Programm "mkv2vob" empfehlen, da das nichts neu codieren muss.
Dementsprechend schnell geht das dann auch.

Nach dem konvertieren von meiner .mkv Datei mit “SUPER 2009“ wurde diese zwar auf meiner PS3 angezeigt, aber leider ist sie inkompatibel. Mit "mkv2vob" lief die Datei ohne Probleme auf meiner PS3. Kann ich noch mehr Videos mit diesem Programm umwandeln außer .mkv Dateien? Außerdem war die .mkv Datei nach dem konvertieren mit “SUPER 2009“ um die Hälfte kleiner sollte die nicht eher größer werden?

Edit:
wie groß sind dann die Dateien hinterher?

Meine .mkv Datei war vorher 1,4GB nun sind es 2,2 GB.
 
Auch wieder die Datei von der PS3 HDD gestartet?
In welches Format haste die mkv mit SUPER 2009 umgewandelt? Wenn du mkvs umwandeln willst, bleib bei mkv2vob. Da gehts echt schnell und unkompliziert und die Videos lassen sich auch geteilt abspeichern.
 
Auch wieder die Datei von der PS3 HDD gestartet?
In welches Format haste die mkv mit SUPER 2009 umgewandelt? Wenn du mkvs umwandeln willst, bleib bei mkv2vob. Da gehts echt schnell und unkompliziert und die Videos lassen sich auch geteilt abspeichern.

1. Ja, hatte ich gemacht. 2. Siehe Screenshot. 3. Ich habe bemerkt, dass nach dem bearbeiten mit "mkv2vob" beim VLC nun nicht mehr die Spielzeit angezeigt wird. Lässt sich das ändern?
 
Meine PS3 ist grade vermutlich verreckt , daher schildere ich den ganzen Fall mal um eventuelle Lösungen zu erhalten :)

Als ich grade Dr. House geschaut habe ist das Bild eingefroren, der Ton lief jedoch weiter. Als ich die PS3 dann neugestartet hatte, da sie auf Kontroller-Befehl nicht mehr reagiert, kam das eingefrohrene Bild (oben Links) und ca. 4 Blöcke mit "grünem Schneesturm" zum Vorschein jedoch konnte man den Bootton hören.

Hat schon mal jemand von so einem Fehler gelesen bzw. war selbst betroffen ?

€: Hab ihr den Strom genommen und etwas gewartet , nun gehts wieder würde den Grund trotzdem gern erfahren , denn stimmen kann da ja irgendwas trotzdem nicht ! In Richtung Garantie geht da aber leider nichts oder? Ein fehlerhaftes Gerät würde ich ungern behalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine PS3 ist grade vermutlich verreckt , daher schildere ich den ganzen Fall mal um eventuelle Lösungen zu erhalten :)

Als ich grade Dr. House geschaut habe ist das Bild eingefroren, der Ton lief jedoch weiter. Als ich die PS3 dann neugestartet hatte, da sie auf Kontroller-Befehl nicht mehr reagiert, kam das eingefrohrene Bild (oben Links) und ca. 4 Blöcke mit "grünem Schneesturm" zum Vorschein jedoch konnte man den Bootton hören.

Hat schon mal jemand von so einem Fehler gelesen bzw. war selbst betroffen ?

€: Hab ihr den Strom genommen und etwas gewartet , nun gehts wieder würde den Grund trotzdem gern erfahren , denn stimmen kann da ja irgendwas trotzdem nicht ! In Richtung Garantie geht da aber leider nichts oder? Ein fehlerhaftes Gerät würde ich ungern behalten !


Sofern der Fehler nicht häufiger auf tritt ist es ja nicht so schlimm.

Kenne nur den berühmten Defekt des Laufwerks. Ich selber habe wohl meine Konsole einmal komplett zerschossen, wie auch immer. Ging 2 Sekunden an, dann war alles tot (wie vom Strom getrennt), dann musste man sie 30 Mins vom Strom nehmen, ging sie wieder 2 Sek, gab aber nur den Piepton nichtmal nen Bild. Naja ab zum MM damit, nach 2 Wochen hatte ich ne neue 60iger hier stehen :)
 
Sofern der Fehler nicht häufiger auf tritt ist es ja nicht so schlimm.

Kenne nur den berühmten Defekt des Laufwerks. Ich selber habe wohl meine Konsole einmal komplett zerschossen, wie auch immer. Ging 2 Sekunden an, dann war alles tot (wie vom Strom getrennt), dann musste man sie 30 Mins vom Strom nehmen, ging sie wieder 2 Sek, gab aber nur den Piepton nichtmal nen Bild. Naja ab zum MM damit, nach 2 Wochen hatte ich ne neue 60iger hier stehen :)

Naja ich find das schon sehr schlimm, denn sobald ich aus der Garantie raus bin bleib ich auf dem Ding sitzen und rund 400 Flock€n sind einfach futsch!

Ausserdem wird mir da schnell der Spaß vergehen , wenn ich dann beim gucken 1 x DVD 4 x die Konsole resetten darf! :kotz:
 
sehe ich das richtig das sich dieser km player nicht installiert?
hab ihn mal getestet und den vlc als besser befunden.
nur taucht der km player nirgendwo auf, als das ich ihn deinstallieren könnte.
aber meine ganzen daten werden jetzt mit dem km player gestartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh