Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt ein kleines Problem, ich habe gestern den US Store für mich entdeckt, nur wie handhabt ihr das denn? Habt ihr 2 verschiedene Benutzer? Ich wollte jetzt den US-Store auf meinem jetzigen Benutzer einrichten, leider bekomme ich das nicht hin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap für jeden Store einen eigenen Benutzer anlegen,dann kannst du einfach zwischen den verschiedenen Acc. wechseln.

Gruß SiLv3R
 
Habe jetzt ein kleines Problem, ich habe gestern den US Store für mich entdeckt, nur wie handhabt ihr das denn? Habt ihr 2 verschiedene Benutzer? Ich wollte jetzt den US-Store auf meinem jetzigen Benutzer einrichten, leider bekomme ich das nicht hin...

So wie Silv3R es schon erwähnte,man kann immer nur einen Account nutzen!
Wenn Du aber was aus dem US-Store was herunterlädst,kannste wieder rüberwechseln zum Haupt-Account!Der Download wird trotzdem weitergeführt,man kann es auch auf dem Haupt-Account installieren!


@Timewarp
Außer den Zerfall von den Gebäuden find ich RF2 auch nicht berauschend!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde red faktion auch etwas "ernüchternd".
ok, das man eigentlich die gesamte umgebung zerstören kann ist lustig.
aber ansonsten kommt das spiel sehr billig rüber. für mich ist das ein low budget titel.
 
Schätze ich ja mal doch,sind solche ja meistens!
Habe ich aber auch nichts gegen,bei der knappen freizeit!:d
Werd mir das Game,wenn es was ist,günstig aus England holen!
Oder evtl. aus der Videothek ausleihen!
 
So hab jetzt ein paar Demos gezockt, Fazit:

Uncharted hat mir nicht wirklich gefallen, war ein Kaufkandidat. Fällt daher weg.
Riddick hat mir überhaupt nicht gefallen.

Red Faction war dagegen sehr lustig, aber werds mir wohl nicht kaufen.

PS: Hab zwar noch keine Games, aber wer mich adden möchte: PSN ID: BuGG3TTI
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn gegen Uncharted? Ich kenne zwar die Demo nicht, aber das Spiel war top.
 
Ich weiß nicht, in der Demo war es schon komisch wie viele Gegnerwellen mir entgegen gekommen sind oO Das Spiel ist ja eher so etwas wie Tomb Raider ...

Fand das eher nervend...
 
Aha, naja vielleicht kauf ich es mir später mal...

ehm gibts eigentlich ne Demo zu Resi 5 ? Finde aufm Ösi Store nichts ?
 
Am besten ist du machst dir einen DE (Haupt) Acc, einen Ösi/UK Acc und einen US Acc. So haste die größte Ausbeute an Demos. Im US Store erscheinen die Demos und Games meistens 1-2 Wochen früher.
 
Ok danke dir für den Hinweis, das werd ich gleich machen :)

Edit: An die, die FIFA 09 spielen:

Bei einem Elfmeter wie steuer man da den Keeper ? Was macht er wenn ich auf X, Kreis usw. drücke ? (hab nur die Demo..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerade eine Datensicherung von meiner PS3 auf meinem USB-Stick. Ist es normal, dass es 1 Stunde und 45 Minuten bedarf?
 
Ich habe leider keine externe Festplatte. Wie kann ich sehen wie groß die Sicherungsdatei ist?
 
@zip: Die Sicherung deiner 60GB Konsole wirste net so problemlos auf deiner neuen 40/80GB Konsole wiederherstellen können. Da hatte ich jedenfalls Probleme. Am besten einfach deine Savegames auf einen USB-Stick manuell kopieren. Deine Games/Demos und DLC kannste ohne Probleme über den Downloadverlauf/Downloadliste wieder runterladen. Geht alles schneller als diese überlange Datensicherung ;)

mfg Skip
 
@zip: Die Sicherung deiner 60GB Konsole wirste net so problemlos auf deiner neuen 40/80GB Konsole wiederherstellen können. Da hatte ich jedenfalls Probleme. Am besten einfach deine Savegames auf einen USB-Stick manuell kopieren. Deine Games/Demos und DLC kannste ohne Probleme über den Downloadverlauf/Downloadliste wieder runterladen. Geht alles schneller als diese überlange Datensicherung ;)

mfg Skip

Danke dir. Liege ich richtig unter "Spiel" und "Speicherdaten-Dienstprogramm" die Spielstände raus kopieren zu dürfen?

Edit: Grund der Frage: 2 Spielstände von Motorstrom 2 kann ich nicht kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Manche Speicherungen sind Kopiergeschützt (Bsp. Killzone 2 und Demon's Souls).
Einfach auf einen USB Stick druff und dann auf die neue Konsole wieder druff, das wars ;)
 
Edit: An die, die FIFA 09 spielen:

Bei einem Elfmeter wie steuer man da den Keeper ? Was macht er wenn ich auf X, Kreis usw. drücke ? (hab nur die Demo..)

Huhu,

also bei einem Elfmeter steuerst du den Keeper ganz normal mit dem Stick. Drücke dann gleichzeitig "Kreis" und in die Richtung wo du hinspringen möchtest!

So mache ich es jedenfalls immer!

Gruß Jogy
 
Huhu,

also bei einem Elfmeter steuerst du den Keeper ganz normal mit dem Stick. Drücke dann gleichzeitig "Kreis" und in die Richtung wo du hinspringen möchtest!

So mache ich es jedenfalls immer!

Gruß Jogy

Bei welcher Steuerung? Es gibt ja zwei verschiedene Modi.
 
Ich habe eine Frage. :)

Ich habe zwei Profile mit zwei verschiedenen Accounts. Einen deutschen und einen US-Account.

Der deutsche Account ist mein "Haupt-Account". Mit dem US-Account spiele ich nur RE5 und bin schon sehr weit. Hab alle Stufen ausser Profi durch und schon alle Waffen + komplett getunt.

Wie kann ich es anstellen das ich das Spiel weiter mit dem deutschen Account spielen kann? Kann man das irgendwie kopieren oder übertragen? Oder sind die Tropähen an den ACC gebunden?
 
Ich habe eine Frage. :)

Ich habe zwei Profile mit zwei verschiedenen Accounts. Einen deutschen und einen US-Account.

Der deutsche Account ist mein "Haupt-Account". Mit dem US-Account spiele ich nur RE5 und bin schon sehr weit. Hab alle Stufen ausser Profi durch und schon alle Waffen + komplett getunt.

Wie kann ich es anstellen das ich das Spiel weiter mit dem deutschen Account spielen kann? Kann man das irgendwie kopieren oder übertragen? Oder sind die Tropähen an den ACC gebunden?

Trophies sind an den jeweiligen PSN Account gebunden.
Die Savefiles kannste einfach rüber kopieren (mit dem US Acc. einloggen, Speicherungen auf einen USB Stick kopieren, auf den DE Acc. umswitchen und wieder vom USB Stick auf die PS3 kopieren).
Eine Frage: wieso spielste mit dem US Account RE5?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh