Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild ist auch nicht von ihm. Es ist eine Custom-Lackierung. Idam hats doch schon erkannt, da steht nix von weiß. Wieso wird hier soviel über dieses gewöhnliche Angebot diskutiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp und dennoch eine PS3 80GB mit 8 Games und 2 Controller finde ich auch sehr sehr unwarscheinlich lol. Das ist mehr als nur ein Schnäppchen

naja mal gucken wann er antwortet, verbleiben wir erstmal so ^^

Hi, ich hab es endlich hinbekommen, dass ich mit Vista und meine PS3 auf meinen Medienfreigabe zugreifen kann. Ist das richtig , dass MKV Datein überhaupt nicht angezeigt werden? Ist möglich das zuändern? Ich möchte gerne die Medienfreigabe von Windows weiterhin benutzen.

jepp und dennoch eine PS3 80GB mit 8 Games und 2 Controller finde ich auch sehr sehr unwarscheinlich lol. Das ist mehr als nur ein Schnäppchen

naja mal gucken wann er antwortet, verbleiben wir erstmal so ^^

Solche Angebote gibts doch wie Sand am Meer, entweder du bekommst ne englishe Antwort oder die Mail mit gebrochenem Deutsch....und sollst dann per Western Union oder "ich schenke mein Geld Leuten die ich nicht kenne" bezahlen...

oder hinfahren und Bar bezahlen und falls der Verkäufer ein ******** ist, einfach die Sache anders behandeln ;)

Hi, ich hab es endlich hinbekommen, dass ich mit Vista und meine PS3 auf meinen Medienfreigabe zugreifen kann. Ist das richtig , dass MKV Datein überhaupt nicht angezeigt werden? Ist möglich das zuändern? Ich möchte gerne die Medienfreigabe von Windows weiterhin benutzen.

soweit ich weiss erkennt der WMP 11 keine mkv Datein.

darum hab ich nebenbei noch TVersity laufen.

wobei viele mkv datein besitz ich nicht

Mein WMP11 mit der Ps3 funktioniert eigentlich spizte. ausser das es ein kleines problem gibt vielleicht kennt dieses Phänomen ja wer von euch!

ich geh im PS3 Menü auf videos und starte irgendeinen film oda Mp3

nach knapp 10 minuten bricht die verbindung zum Medienserver ab (irgendein DNLA Fehler ) danach start ich Ps3 neu .... suche Medienserver....starte selbe file und kann solange schauen/hören wie ich will!

versteht ich irgendwie nicht das problem.

Denn für normale filme bzw. Mp3´s reicht mit WMP11 da hier nichts transkodiert wird am Laptop.

Ich hatte nur diese DNLA-Fehler mit dem WMP, daher jetzt TVersity. Damit habe ich viel weniger Probleme, aber wenn der Film dann doch mal stockt, reißt es sowohl PC als auch PC mit. Kommt zum Glück aber nur einmal im Monat vor :bigok:

mit tversity muss ich aber immer über den blöden browser gehen oder? mir gefällt das nämlich super gut mit wmp11 nur das mit den mkv´s ist wirklich sehr schade. das würde ich mir gerne wünschen.

der dnla fehler tritt bei mir nur im wlan modus auf. ich habe in einem englischen forum erfahren, dass es wohl an den wlan moden liegt. anscheind kommt die playstation nur mit dem g standard aus und nicht mit dem standard von vielen routern der b und g modus. stellt man den router fix auf den g standard, soll der fehler behoben sein. leider konnte ich das nicht testen, weil mir mein router diese einstellungsmöglichkeit verwehrt :(

mfg

mit tversity muss ich aber immer über den blöden browser gehen oder? mir gefällt das nämlich super gut mit wmp11 nur das mit den mkv´s ist wirklich sehr schade. das würde ich mir gerne wünschen.

der dnla fehler tritt bei mir nur im wlan modus auf. ich habe in einem englischen forum erfahren, dass es wohl an den wlan moden liegt. anscheind kommt die playstation nur mit dem g standard aus und nicht mit dem standard von vielen routern der b und g modus. stellt man den router fix auf den g standard, soll der fehler behoben sein. leider konnte ich das nicht testen, weil mir mein router diese einstellungsmöglichkeit verwehrt :(

mfg

die geschichte mit dem b/g Modus beim Wlan klingt echt plausibel.

glaube mein router bietet diese einstellmöglichkeit ebenfalls nicht.

Komisch ist dieses Phänomen trotzdem.

denn sobal ich das erste mal am tag stream dann ist nach 10 minuten schluss, danach läufts wies geschmiert. das will mir irgendwie nicht einleuchten. auch wenn es echt mit dem WLAN modus zu tun haben kann.

ansonsten bin ich von WMP echt begeistert da es sehr ressourcen schonend ist. man muss das programm auch nicht im hintergrund laufen haben, wusste ich bis gestern auch nicht

So hab jetzt ein paar Demos gezockt, Fazit:

Uncharted hat mir nicht wirklich gefallen, war ein Kaufkandidat. Fällt daher weg.

Ich sah´s anfangs genau so, ... bis ich das rischtisch bei skip gesehen hab!

Das Game ist sau gut und hat ne echt geile nextgen grafik!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Uncharted auch extrem Lahm. Man weiß irgendwie zu jedem Zeitpunkt genau, was als nächstes passiert. Diese andauernden Gegnerhorden haben mich dann gegen Ende sowas von genervt, dass ich nicht mehr weitergezockt habe.

Hat mich anfangs auch ziemlich gestresst, habs ca bis zur hälfte auf normal gezockt gehabt und dann ewig nicht weitergemacht. vor kurzem hab ichs mal wieder eingelegt und aber auf einfach weitergespielt und im endeffekt fand ichs dann doch sehr amüsant. ist halt kein besonderes spiel in meinen augen, ist eher wie nen abenteuerfilm zum selbstspielen.

Die Zombies sind wirklich unnötig. Ansonsten fand ich das Game echt gut, eines der besten Spiele mMn. :)

FULL ACK ! Die Zombies, passen mal so gar nicht in die Story, trotzdem fand ich das Spiel wirklich geil.

mfg
Mit TVersity musst du nicht über den Browser gehen. Wähle bei Media Playback Device einfach "Sony Playstation 3" anstatt "Auto Detect" und bei Media Library Menu "File System"

Das mit dem DNLA Fehler ist wirklich seltsam...

Na gut, hab mir trotzdem mal Uncharted zusammen mit "ein paar" anderen Games bestellt :fresse:. Vielleicht bessert sich ja meine Meinung im Laufe des Spiels ;)

ich möchte mal eine allgemeine warnung bezüglich kreditkarten zahlung aussprechen.
ich wurde heute von meiner bank angerufen weil auf meiner kreditkarte eine probeabbuchung von 7 cent veranlasst wurde. als händler wurde "bugaboo" angegeben.
wenn man google bemüht landet man auf einer seite die kinderwagen herstellt/verkauft.
ich habe nie diese seite besucht oder ein produkt von denen gekauft, der name ist mir gänzlich unbekannt.
der typ von der bank meinte, das der name zweitrangig ist.laut dem bankangestellten ist das eine typische masche, zuerst ein kleiner betrag. wenn das klappt, dann was größeres.
meine karte ist schon gesperrt und die neue ist bestellt.
ich schreibe das deswegen hier, weil es wohl mehr betreffen könnte. ich bezahle nur bei amazon uk, shopto.net, und videogames.ca mit karte. bei letzterem schon lange nicht mehr bestellt. vor einer woche habe ich mal im us playstation store was gekauft.
viele hier werden wohl bei den gleichen shops was kaufen und mit kk bezahlen, deshalb die warnung. mein kreditinstitut war so schlau und hat nachgefragt und auch gleich die karte gesperrt. achtet einfach mal auf euere abrechnungen der kk.

:mail:

Hab heute auch einen Anruf von meinem Kreditinstitut bekommen da eine Abbuchung in Höhe von 2,36€ von meiner KK vorgenommen werden sollte (vom 13.04.2009). Es handelt sich dabei aber um folgende Firma: "Rovang Incorporated", wenn ich es richtig verstanden habe. Hab auch meine Karte sperren lassen und warte jetzt auf die neue.
Habe bislang nur bei amazon.co.uk und videogamesplus.ca was gekauft und bei shopto.net mal was vorbestellt aber wieder stoniert. Ansonsten bei keiner Firma!

:fire:

Zuletzt bearbeitet:
:mail:

Hab heute auch einen Anruf von meinem Kreditinstitut bekommen da eine Abbuchung in Höhe von 2,36€ von meiner KK vorgenommen werden sollte. Es handelt sich dabei aber um folgende Firma: "Rovang Incorporated", wenn ich es richtig verstanden habe. Hab auch meine Karte sperren lassen und warte jetzt auf die neue.
Habe bislang nur bei amazon.co.uk und videogamesplus.ca was gekauft und bei shopto.net mal was vorbestellt aber wieder stoniert. Ansonsten bei keiner Firma!

:fire:

Genau deshalb sollte man auch dauernd checken, welche Abbuchungen vorgenommen werden. Ist mir zum Glück noch nie passiert aber die Sperrnummer für meine Mastercard kenn ich eh auswendig :d

Bekomme jeden Monat mein Abrechnungen und auf der letzten war auch noch alles ok. Diese angebliche Abbuchung/Bestellung ist erst vom 13.04.2009 und meine Bank hat sofort reagiert. PRIMA SERVICE!!!

naja, wenn er echt nur bei 2 firmen bestellt hat und eine davon war amazon, dann ist wohl klar, welche firma da was am laufen hat.

Ja, aber bevor ihr alle VGP bös anguckt, sollten die Betroffenen auch überprüfen, ob sie über Amazon auch bei anderen Händlern bestellt haben. Das hatte ich auch mal gefragt und keiner hat was dazu gesagt. Bestelle schon seit fast 2 Jahren bei VGP und hatte noch nie Probs mit meiner KK.

Ich denke nicht das das faule Ei bei Amazon.co.uk oder videogamesplus.ca zu finden ist. Eher vermute ich shopto.net! Denn bei VGP habe ich zuletzt im Oktober 2008 bestellt und bei shopto.net nur eine Vorbestellung wo man auch seine KK-Daten hinterlassen muss. Habe allerdings, wie bereits erwähnt, die Bestellung wieder stoniert. Und bei Amazon war es keine Fremdfirma, sondern immer nur Amazon direkt!!!

Genau deshalb sollte man auch dauernd checken, welche Abbuchungen vorgenommen werden. Ist mir zum Glück noch nie passiert aber die Sperrnummer für meine Mastercard kenn ich eh auswendig :d
Ich kontrolliere meine Kontostände eigentlich jeden Abend. Unerlaubt abgebucht wurde nur 1x vom Girokonto, das wurde von der Bank aus aber sofort wieder zurückgebucht. Und der Service von der Amazon-KK ist auch wunderbar, insofern mache ich mir da keine Sorgen :)

Mal etwas anderes - zurück zum Thema: Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich sitze im Moment ziemlich auf dem Trockenen, habe nur COD4 hier noch liegen. Kommt die nächsten Tage noch etwas gutes raus? RE5 habe ich durch, COD5 verkauft, MGS4 durch. Killzone 2 hat mich die Demo nicht überzeugt, wie sieht es mit F.E.A.R. aus? Flatline hat mir das empfohlen, habe aber eigentlich keine Lust auf einen Herzinfarkt :fresse:

Ich kontrolliere meine Kontostände eigentlich jeden Abend. Unerlaubt abgebucht wurde nur 1x vom Girokonto, das wurde von der Bank aus aber sofort wieder zurückgebucht. Und der Service von der Amazon-KK ist auch wunderbar, insofern mache ich mir da keine Sorgen :)

Mal etwas anderes - zurück zum Thema: Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich sitze im Moment ziemlich auf dem Trockenen, habe nur COD4 hier noch liegen. Kommt die nächsten Tage noch etwas gutes raus? RE5 habe ich durch, COD5 verkauft, MGS4 durch. Killzone 2 hat mich die Demo nicht überzeugt, wie sieht es mit F.E.A.R. aus? Flatline hat mir das empfohlen, habe aber eigentlich keine Lust auf einen Herzinfarkt :fresse:

Wie siehts mit Fifa09 aus? Wenn man auf Fußball steht ein echter Langzeitmotivator, gerade wenn man online spielt, weil jedes Spiel irgendwie anders ist.

Also F.E.A.R. ist durchaus zu empfehlen. F.E.A.R. 2 ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Da wurde viel zu viel auf Action gesetzt, das ganze "Horror" Thema rückt da irgendwie zu sehr in Hintergrund.
Und selbst als reinen Shooter fand ich es ausgesprochen langweilig. Allerdings muss ich gestehen das ich das Spiel nur halb durchgespielt habe (und das auch nur weil ich gehofft habe das wird noch besser ;) )

Also ich kann dir noch Ratched & Clank ToD und Little Big Planet empfehlen. Passt zwar offensichtlich nicht in die Art der Spiele die du bevorzugst, aber als Playstation 3 besitzer sollte man die beiden zumindest mal ausprobiert haben denk ich.

Am Laptop benutz ich Media Player Classic. VLC spinnt oft bei mkvs rum.

Nach dem bearbeiten mit "mkv2vob" sind es doch keine .mkv Dateien mehr?

[...] Kenne nur den berühmten Defekt des Laufwerks. [...]

Welcher berühmte defekt des Laufwerks?

Wurde bereits im Post 722 von mir geschrieben. Leider bekam ich keine Antwort.

Gibt es sontige Sportspiele die man mit mehreren Personen offline zocken kann außer FIFA09?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh