Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr das Spiel Fracture? hab mal die Demo angezockt und bin echt begeistert :) das Spiel macht total Spaß und hat auch ne wirklich ordentliche Grafik

Was mich total beeundruckt hat, sind diese "Ebenen-Bewegungen?" die man im Spiel einsetzen kann, um taktisch vorzugehen und eventuell hinternisse zu überwältigen

Hat Jemand von euch das Spiel schon gezockt? mich würde mal interssieren wie MP ist und ob SP einen langen Spielablauf hat

für 30€ Neu kann man echt net meckern finde ich

@DJ Idam

Das Spiel wurde mal bei GameOne vorgestellt. Soll ganz lustig sein, aber wohl schnell langweilig werden. Schlecht sahs nicht aus, nur Gegnergruppen wohin das Auge reicht ;)

Steh aber nicht so auf Shooter.

hat einer von euch Millennium Championship Paintball 2009 schon mal gespielt ?

hi leute, ich hab ma wieda nen prob mit meiner ps3, also an gehen tutse nur es kommt kein bild, davor war se mit scart angeschlossen, jezz mit hdmi, deswegen hab ich jezz den bildreset gemacht, aber es scheint nix zu bringen, kriege immernoch kein bild, habe alle drei hdmi ports am tv getestet, es kommt einfach kein bild, conti wird richtig zugewiesen un des laufwerk schmeisst mir auch die disk entgegen, hab leider keine ahnung was ich noch machen soll, odda ob die ps3 am arsch is odda so, hoffe von euch hat einer rat, mein scart kabel habe ich leider net da.... ^^

hast du andere hdmi geräte? vllt sind ja auch die hdmi ports kaputt?

ich sag mal so, wenns noch so ist wie auf der ps1, dann müsste man das sofort kaufen!

Soll wohl so sein, ich dachte das die vielleicht ein bisschen an der Grafik Schraube gedreht haben, oder es so gelassen haben...

Mich reizt auch das UR- Crash Bandicoot, muss ich mal Trailer suchen :d

Haben gerade mal die SKATE 2 Demo gedaddelt, ich glaub das kauf ich mir. :banana:

also dass die hdmi ports defekt sin, glaub ich persöhnlich net, ging ja die ganze zeit, war halt mit der ps3 auf reisen, könnt gut sein dass die was abgekriegt hat -.-, ich hoffs ma net, also anderes hdmi kabel hab ich erst morgen, liegt noch in meiner anderen wohnung ... ^^

hehe macht sehr viel Laune dieser 10 vs 10 Modus, obwohl man fast nur auf Egos trifft die alles im alleingang machen wollen...

ich hab seit vorher ein sehr komisches problem.

habe die ganze zeit meine PS3 via WLAN verbunden gehabt und so auch alles gestreamt. Hat eigentlich bis auf die komischen DLNA Fehler gut geklappt.

Nun hab ich mir gedacht ich häng meine PS3 mit einem LAN Kabel an den Router um so beim Stream sicher zuegehen das von der Übertragung das Maximale rauskommt.

jedoch seit ich sie via LAN verbunden habe finden sie keinen Medienserver mehr (PS3 Media Server, TVersity oda WMP11).

diese 3 Server sind auf meinem Rechner installier, dieser ist mit LAN am Router verbunden.

Danach hab ich bei der PS3 wieder auf WLAN umgestellt und sie findet alle 3 Server sofort.

Wieder auf LAN zurück und es funktioniert NICHT.

hat jemand von euch eine Idee bzw. ähnliche Erfahrungen.

Internetsurfen auf der PS3 funktioniert jedoch mit LAN und WLAN.

also ich bin echt überfordert mit dieser Situation, da ich sie mir nicht logisch erklären kann.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip!

kannst du in den streaming servern einen "empfänger" angeben? meistens in form von einer MAC Adresse... Wlan MAC ist anders als LAN MAC... (von der PS3)
ist zumindest bei Twonky so..

millenium paintball ist mit abstand der größte mist, den ich je in meinem leben gespielt habe---> finger weg!!!

hi leute, ich hab ma wieda nen prob mit meiner ps3, also an gehen tutse nur es kommt kein bild, davor war se mit scart angeschlossen, jezz mit hdmi, deswegen hab ich jezz den bildreset gemacht, aber es scheint nix zu bringen, kriege immernoch kein bild, habe alle drei hdmi ports am tv getestet, es kommt einfach kein bild, conti wird richtig zugewiesen un des laufwerk schmeisst mir auch die disk entgegen, hab leider keine ahnung was ich noch machen soll, odda ob die ps3 am arsch is odda so, hoffe von euch hat einer rat, mein scart kabel habe ich leider net da.... ^^

Playstation vorne ausschalten!
dann vorne einschalten und und finger auf dem schalter lassen, ca 3-5 sekunden, dann reseted die PS3 den Video ausgang und findet den, wo ein kabel steckt :d

aber falls dus noch immer kaufen willst,bekannter verkaufts grad :)
kauft euch GRID es is so genial!!! werd heut wieder ganze nacht driften

Ja GRID macht mir auch wieder spass und Formel1 - würd gern mit jemanden son richtiges F1 rennen machen Online - Online läuft das eigentlich gut!

Formel 1 hab ich auch da! Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auch das neue F1 Game! Hoffe auch das SHIFT eine Art PGR wird :love:

Online soll es aber sehr viele kiddies geben, die nur auf das "abschießen" aus sind!

Hmm, die (Sony) haben das schon super hinbekommen F1 - das wird nie verkauft, beim neuen hab ich etwas angst das dies (Codemaster) versauen - mit zuviel blur usw .... ja ma sehen!

Haste ma bock irgentwann mit mir ma F1 zu zocken?

Gibt es Infos zu dem neuen F1 Game?

Nein nicht wirklich, nur mal gelesen, dass es erst Ende dieses Jahres rauskommen soll! Wenn wir pech haben sogar erst 2010 da Codemasters den Verlauf der Saison mit ins Spiel bringen will -.-

GRID find ich zwar nicht schlecht aber das F1 Game sollte auf jedenfall eine bessere Steuerung haben!

@I´exemple:
Gerne!

f1 hab ich letztens wieder ne karriere gestartet mit torro rosso, im ersten rennen aber in der letzten runde einem mit motorschaden draufgefahren.. war wohl der tunnelblick schuld.

find das game immer noch wirklich gut und bekomm grad lust weiter zu zocken :)

Freut mich S.T.A.L.K.E.R - selfdistruct kannst gern ma mit zocken online - Hab jetzt auch nen thread zu F1 aufgemacht...

aber falls dus noch immer kaufen willst,bekannter verkaufts grad :)
kauft euch GRID es is so genial!!! werd heut wieder ganze nacht driften
Ich finde GRID auch sehr cool, nur gerade die Drift-Rennen nicht :fresse:
Habe alle anderen Rennen fertig aber da ist der Funke noch nicht übergesprungen

kann es sein dass im april und mai kaum gescheite spiele rauskommen ? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh