Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey kann mir jemand von euch nen gutes Programm empfehlen mit dem ich externe HDs über 32gb komplett in FAT32 formatieren kann? Solle kostenlos, klein und unter Vista64 lauffähig sein. Hab schon versch. Programme ausprobiert wie H2Format, FAT32 Formatter und ein Tool von Western Digital. H2Format bekomm ich nicht gebacken und die anderen beiden bringen jedesmal ne Fehlermeldung beim Öffnen und funktionieren auch nicht :(

Hey probier doch mal den Fat32 Formatter aus,damit hat's bei mir prima geklappt.Ist auch zu Windows Vista kompatibel.
Das Programm bekommst du unter folgender Adresse: KLICK

Kannst ja mal berichten ob's geklappt hat. ;)

Gruß SiLv3R
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir zum Schnäppchen Preis von 27€ inkl. Versand RaceDriver: GRID gekauft. Soll ja deutlich besser als NfS: ProStreet sein. :d

Zum anderen wollte ich mal wissen, ob man FEAR2 als UK-version komplett auf deutsch umstellen kann? Eine Austra-Version hatte ich bisher nicht finden können
 
wer von euch hat denn noch GRID und fährt online?
das spiel is so genial muahah

@misteranwa, habs mir auch geholt! add mich mal, vl. können wir ja mal ne runde zusammen fahren (psnid:manoloho)
 
ich habs auf PC und seit gestern wieder installiert, als hätte ich das Spiel erst gestern bekommen lol einfach nur geil :d ^^
 
Muss aber sagen, ich bin ein noob bin schon in der Demo froh gewesen, überhaupt im Ziel anzukommen. Die Drift's bekomme ich noch immer nicht an nährend hin wie ich es mir vorstelle (mein rekord liegt bei knapp über 200.000 Punkten).

Wenn ich das Game da habe, kein problem. :)
Habe aber noch nie online gepsielt mit der PS3, weis auch nicht ob das meine Leitung schafft. Man braucht ja einen sehr niedrigen Ping (meiner ist ca. 78 oder so).

PS: Meine ID: ist bekannt :ugly:
Mein Nickname, misteranwa
 
also mein ps3 prob hat sich geklärt, wackelkontakt an der hdmi buchse der ps3 ^^
 
Das Gameplay von MW fand ich super, darum wollte ich UC kaufen. Da es dann aber doch so übel ist, mmhh.
Mal sehen was ich dann kaufe als nächstes Game für meine "riesen" Sammlung. Gibt ja so viele gute Spiele.

Wobei Uncharted bestimmt lohnenswert ist, soll aber schon nach 10h zu ende sein, habe ich von freunden gehört. Bei 20€ noch gerade so im rahmen.

Ist RE5 ein blick wert auf der PS3?

Also ich fand NFS UC gar nicht so verkehrt, habs auf dem PC gespielt, hatte auch echt lange Spass damit.

Wenn ich wüsste das es auf der PS3 nimmer so Ruckelt, würde ich das auch kaufen, kann das wer bestätigen?

Bei Grid finde ich die Steuerung nicht so toll.

Habe gestern SF4 gezockt, ich muss sagen echt gut gemacht, ist mir aber viel zu schwer. Nicht mal auf gaaanz leicht hatte ich ne Chance. SKATE 2 find ich auch nicht schlecht, aber die Missionen sind echt zu hart, und das schon am Anfang. Gut das ich die nur geliehen hatte.
 
So, nachdem ich schon einige Zeit in den Weiten des Internets verbracht habe, um meine Frage zu klären, stelle ich sie mal hier. Denn ich konnte sie bisher nicht klären... ;)

Die PS3 kann ja über HDMI die HD-Tonformate nur als PCM-Signal übermitteln und nicht als Bitstream (Kommt das irgendwann mal?). Wenn ein PCM-Signal übermittel wird, werden ja die AVR-internen Decoder nicht genutzt (vorausgesetzt, die HD-Decoder existieren darin überhaupt).
Soweit ist mir das klar. DTS und DD können ja aber doch per Bitstream über HDMI ausgegen werden, richtig?

Kann ich also die PS3 so konfigurieren, dass die HD-Ton-Formate als PCM über HDMI ausgegeben werden und alle "minderwertigeren" als Bitstream über HDMI? (Gleichzeitig so konfiguriert, ohne dass ich etwas umstellen muss.)
Denn ich würde meinen AVR gern so viel nutzen wie es geht, also die internen Decoder bei DTS und DD nutzen.
 
am Besten kauft man sich seine Spiele bei Gamestop, bei den PS3 Games hat man eine Rückgaberecht Garantie innerhalb 7 Tage ;)
und das ohne WENN und ABER ^^

man muss aber dazu sagen, dass man nicht sein Geld wieder bekommt sondern entweder ein Gutschein (eine Art EC Karte) oder ein anderes Spiel
finde diesen Service dennoch ganz coolo :)

zu folgenden Spielen kann ich folgendes sagen

SF4: als alter Street Fighter Hase musste ich das Spiel einfach haben :) es macht Spaß, sehr lustige und coole Grafik aber das Spiel ist recht Schwer gemacht bzw der Endgegner ist ÜBELST schwer und das auf Stufe Leicht löööl..musste glaub ich 10 Versuche machen bis ich es geschafft habe

RE5: einfach nur GEIL !!!! mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, Fette Story, Fette Grafik und ne Fette Atomsphäre und Online Coop macht auch richtig fun

Uncharted: habe ich für 12€ bekommen ^^ Tomb Rider als Mann würde ich mal sagen, sehr spannend, nice Grafik und ne nette Unterhaltung :) habs aber noch net durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey probier doch mal den Fat32 Formatter aus,damit hat's bei mir prima geklappt.Ist auch zu Windows Vista kompatibel.
Das Programm bekommst du unter folgender Adresse: KLICK

Kannst ja mal berichten ob's geklappt hat. ;)

Gruß SiLv3R

danke für den tipp aber ich hab doch in meinem post schon geschrieben, dass es mit fat32formatter nicht geklappt hat. hab alles nach anleitung gemacht aber der "start" bleibt grau sprich ich kann die formatierung garnicht durchführen :wall:

aber hat sich mittlerweile erledigt. ich hab das für son billig HD receiver gebraucht aber den hab ich in die tonne getreten, kauf mir jetzt einen von technisat da ist das nicht nötig :bigok:
 
könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel ich noch für die spiele ca bekomme, bzw was sie wert sind.. alle sind auf deutsch spielbar und im guten zustand
far cry 2 [ger]
battlefield Bad company [uk]
pure [uk]
 
boah.... ich habe soooo einen hals...

mediamarkt hat natürlich die ps3 zu reparatur nicht angenommen...

sie hätte keine chance anhand, der buchungsnummer, oder meine kontodaten mir einen ersatzbeleg zu erstellen und somit gibts auch keine reparatur...
 
kennt jemand ne gute BT-Tastatur die problemlos an der ps3 funktioniert?
 
habe keine kontaktadresse gefunden. nur tvs... und dort steht fett nur mit bon oder rechnung...

Ohne RE geht es , kostet dann aber 229€ für eine Austauschkonsole.
 
Hallo,

meine PS3 liest seit heute morgen keine Blu Rays mehr. Weder Spiele noch Filme...
Ich habe auf der Konsole noch Garantie. Gekauft am 23.06.2008 bei Mediamarkt...

Allerdings finde ich den Kassenbon nicht. Ich habe allerdings noch den Kontoauszug mit der Abbuchung und außerdem habe das MGS Bundle. Das wurde erst ab dem 12. Juni verkauft...

Habe ich damit noch eine Chance auf die Garantie oder kann ich das vergessen?

Deweiteren habe ich eine andere Festplatte eingebaut. Mal angenommen die Konsole wird repariert und baue dafür die alte Platte ein. Wenn ich dann meine grosse Festplatte wieder anschließe sind dann noch alle Daten vorhanden? Oder muss die dann neu formatiert werden?

Bzgl. Kassenbon müsste Mediamarkt allerdings anhand deines kontoauszuges schon in der lage sein dir ne kopie zu geben.

Ich hab damals einen subwoofer gekauft und dann den bon verloren und anhand des kontoauszuges datum betrag usw konnten die mir ne copy von der "rechnung" geben mit der ich vollen garantieanspruch habe.

mfg
figo
 
so. kleines update bei defektes ps3 laufwerk und mediamarkt vs me :)

nachdem ich erfolglos vom service center und repaturteam bei mediamarkt abegewiesen wurde hatte ich einen leichten hals, da ich alles beweisen konnte, wann wieviel, welche belegnummer, etc.

naja. zuhause habe ich dann über die mediamarkt seite eine "nette" email an den mediamarkt paderborn geschrieben mit der bitte umrückruf und dem kleinen hinweis, dass bons und rechnungen 10 jahre aufbewahrungspflichtig sind, laut grundlagen ordnungsgemäßer buchführung (endlich war bwl a mal zu was nützlich)...

10 minuten später hat das handy geklingelt und ich hatte die buchhaltung am telefon. die dame war saufreundlich und hat alles aufgenommen und mich dann 1 stunde später zurückgerufen, dass ich am service point mein ersatzrechnung mit beglaubigung, dass ich den einkauf dort getätigt hatte abholen kann...

warum nicht gleich so.
 
ay ay ay ich lese voll oft das die PS3 Laufwerk den geist aufgibt...hoffe das passiert bei mir net so schnell oder am besten niemals lol 0_o

oder redet ihr von den älteren PS3 Modelle?
 
so. kleines update bei defektes ps3 laufwerk und mediamarkt vs me :)

nachdem ich erfolglos vom service center und repaturteam bei mediamarkt abegewiesen wurde hatte ich einen leichten hals, da ich alles beweisen konnte, wann wieviel, welche belegnummer, etc.

naja. zuhause habe ich dann über die mediamarkt seite eine "nette" email an den mediamarkt paderborn geschrieben mit der bitte umrückruf und dem kleinen hinweis, dass bons und rechnungen 10 jahre aufbewahrungspflichtig sind, laut grundlagen ordnungsgemäßer buchführung (endlich war bwl a mal zu was nützlich)...

10 minuten später hat das handy geklingelt und ich hatte die buchhaltung am telefon. die dame war saufreundlich und hat alles aufgenommen und mich dann 1 stunde später zurückgerufen, dass ich am service point mein ersatzrechnung mit beglaubigung, dass ich den einkauf dort getätigt hatte abholen kann...

warum nicht gleich so.


schön zu hören das nun doch alles glatt lief :)

wieder Interesse an der ps2? :bigok:
 
jaaa nachdem ich hier in forum keinen gefunden habe der sharen wollte hab ich in nem anderen forum endlich jmd gefunden hat super geklappt nur komm ich jetzt nicht an meine ps3 da heute das singstar update raus kam -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh