Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, woher... hab mich mit der PS3 eher weniger beschäftigt weil mich die Spielepreise abschrecken! +g+ Nutz die 95% nur als BD Player!
Aber man lernt ja nie aus!

Gibt es da eine Liste? So wie bei www.blurayler.de wo die Filme stehen die auch ne Deutsche Tonspur haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, cool. dann schau ich da mal durch was mich interessieren könnte und dann kann ich ja ne sammelbestellung mit meinen filmen bei amazon uk machen!
 
kann man Problemlos eine PS3 aus UK kaufen?

mit einem Stromadapter sollte es doch keine Probleme geben oder?
 
Hi!

Wieviele von euch haben denn schonmal PS3 Spiele importiert und wenn was für welche?
Glaub mit Rennspielen usw. könnte ich leben, wo halt nicht soviel Story bei ist die man durchs erzählen verstehen muss.

Generell find ich es aber unverständlich warum hier in Deutschland immer alles soviel teurer sein muss!
60-70 Euro für ein PS3 Spiel?! Da warte ich bis es "Platinum" ist und günstiger am Start ist!

Die Preise sind auch Schuld das ich "erst" 8 Spiele habe... seh das einfach nicht ein. Für den PC kosten die Spiele 40 Euro im Schnitt!

In so vielen Fällen wird doch eh nur noch (schlecht) portiert auf alle Plattformen!

Ich hab bis auf 2 Games nur UK Importe :d
 
Hi!

Wieviele von euch haben denn schonmal PS3 Spiele importiert und wenn was für welche?
Glaub mit Rennspielen usw. könnte ich leben, wo halt nicht soviel Story bei ist die man durchs erzählen verstehen muss.

Generell find ich es aber unverständlich warum hier in Deutschland immer alles soviel teurer sein muss!
60-70 Euro für ein PS3 Spiel?! Da warte ich bis es "Platinum" ist und günstiger am Start ist!

Die Preise sind auch Schuld das ich "erst" 8 Spiele habe... seh das einfach nicht ein. Für den PC kosten die Spiele 40 Euro im Schnitt!

In so vielen Fällen wird doch eh nur noch (schlecht) portiert auf alle Plattformen!
Ich hab bisher fast alles importiert, eigentlich nie über 30€ für ein Spiel ausgegeben (im Schnitt denke ich mal ~25€)
 
Hey Leutz,

länger nicht mehr hier gewesen :wink:

Ich hab heute in der MediaMarkt Werbung gesehen das die Playstation Portable (Modell PSP-2004) für 99€ im Angebot ist. Was ist davon zu halten? Macht nen ganz guten Eindruck, müsste das Vorgängermodell der aktuellen Version sein oder habe ich da was übersehen?
 
Hi!

Wieviele von euch haben denn schonmal PS3 Spiele importiert und wenn was für welche?
Glaub mit Rennspielen usw. könnte ich leben, wo halt nicht soviel Story bei ist die man durchs erzählen verstehen muss.

Generell find ich es aber unverständlich warum hier in Deutschland immer alles soviel teurer sein muss!
60-70 Euro für ein PS3 Spiel?! Da warte ich bis es "Platinum" ist und günstiger am Start ist!

Die Preise sind auch Schuld das ich "erst" 8 Spiele habe... seh das einfach nicht ein. Für den PC kosten die Spiele 40 Euro im Schnitt!

In so vielen Fällen wird doch eh nur noch (schlecht) portiert auf alle Plattformen!

Ich habe bisher noch kein Spiel importiert, meistens kaufe ich Spiel gebraucht auf Amazon (DE), eBay (DE) oder hier im Marktplatz.
Preislich nimmt sich das nicht viel ob ich Importiere oder sehr gut erhaltene gebrauchte kaufe. Ich bevorzuge halt generell Deutsche Texte/Sprache egal ob im Spiel, an der Verpackung oder der Anleitung. Einzig und allein die USK bzw FSK-Logo's störren etwas.^^
 
ich hab auch noch kein spiel in d gekauft. die import spiele sind zu 90% auf deutsch, was meistens aber auch wayne ist. die anleitungen heutzutage sind eh voll honk.
 
Habe mir soeben mal den XCM Battle Cross Adapter Plus bestellt, mitdem man einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller an die PS3 anschließen kann.

Mir sind die PS3 Controller einfach zu klein oder schmal, wie auch immer. Mir tun da nach etwas längerem spielen immer die Hände/Finger weh.
Ne halbe Stunde oder so ist mit den PS3 Controllern kein Ding. Aber gerade wenn man mal ein neues Spiel hat und am Tag mal 3 Stunden spielt, am nächsten dann wieder, dann schmerzen die Hände spätestens am 2ten Tag.

Der 360 Controller wird dadurch komplett unterstützt. Einziges Manko ist, dass im 360 Pad keine Bewegungssensoren drin sind aber das habe ich eigentlich bisher sowieso nicht gebraucht. Außer bei der Super Rub A Dub Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir soeben mal den XCM Battle Cross Adapter Plus bestellt, mitdem man einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller an die PS3 anschließen kann.

Mir sind die PS3 Controller einfach zu klein oder schmal, wie auch immer. Mir tun da nach etwas spielen immer die Hände/Finger weh.

Der 360 Controller wird dadurch komplett unterstützt. Einziges Manko ist, dass im 360 Pad keine Bewegungssensoren drin sind aber das habe ich eigentlich bisher sowieso nicht gebraucht. Außer bei der Super Rub A Dub Demo.

Der Nyko Controller wär evtl. was für dich.
 
woher bekommt man am günstigsten PS3 Spiele gebraucht oder neu?

welche Spiele sind gut geeignet für einen Spieleabend? heißt 2 Controller an einer PS3?
 
Zu zweit bockt sich meiner Meinung nach:

-Little Big Planet
-Street Fighter 4
-FIFA09, NBA 2k9
-Als Racing Game würde mir gerade nur Motorstorm Pacific Rift einfallen was für 2 Spieler geeignet ist. GT5P könnte man auch noch zu zweit spielen.
- Falls es auch mal ein größerer Spieleabend wird (4 Personen) würde auch BUZZ! oder SingStar Spaß machen. Da lohnt es sich aber auch das Spiel davor auszuleihen.

Neue PS3 Spiele bekommst du sehr günstig aus UK. Voraussetzung hierbei ist aber meistens eine KK. Sonst schau ich ab und an bei Amazon.de oder hier im MP vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal.

Also muss nicht zu viert sein, bei den Sportspielen kann man ja immer gut Turniere oder sowas veranstalten.

Buzz kenne ich garnicht...
 
nicht schlecht, habe Dirt1 nicht mal so richtig gezockt...lohnt sich das noch für die PS3 zu holen? kostet ja net mehr viel oder?
 
ich hätte ein Exemplar zu verkaufen, also DIRT 1 für PS3, UK-Version mit USK-Siegel auf der Disk (6 Jahre) und auf deutsch spielbar. Bei Interesse schreib einfach eine PN, ja?
 
nicht schlecht, habe Dirt1 nicht mal so richtig gezockt...lohnt sich das noch für die PS3 zu holen? kostet ja net mehr viel oder?

also wenn du rennspiele magst ist das echt ein absoluter pflichtkauf und das sag ich beim besten willen nicht leichtfertig. wüsste momentan kein rennspiel der letzten jahre, dass mir soviel spaß gemacht hat.
 
@d1no: magst recht haben wobei das irgendwie kein 100%iges rennspiel für mich ist. ich mein du kannst das handling und das fahrgefühl 1:1 auf nen weltraumflugspiel übertragen ^^
 
Für Dirt 2 gibts hier auch nen Thread...Aber im Rennspielebereich...

Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel...

Die Grafik von Teil 1 war ja schon top, nun kommt noch die Erfahrung von dem etwas neueren Straßenrennspiel von Codemasters dazu (fällt der Name grad net ein *g*)

--> Dirt 2 kann nur noch besser ausschauen. Allein die Staubentwicklung, die sie da simuliert haben oder die Scheiben voller Wasser...

Bin sehr gespannt auf die Steuerung, die war ja schon extrem Arcade im ersten Teil. Aber da soll sich wohl auch etwas getan haben. Laut dem Interview haben sie sich die "Kritik" der Spieler zu herzen genommen.
 
Habe mir soeben mal den XCM Battle Cross Adapter Plus bestellt, mitdem man einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller an die PS3 anschließen kann.

Mir sind die PS3 Controller einfach zu klein oder schmal, wie auch immer. Mir tun da nach etwas längerem spielen immer die Hände/Finger weh.
Ne halbe Stunde oder so ist mit den PS3 Controllern kein Ding. Aber gerade wenn man mal ein neues Spiel hat und am Tag mal 3 Stunden spielt, am nächsten dann wieder, dann schmerzen die Hände spätestens am 2ten Tag.

Der 360 Controller wird dadurch komplett unterstützt. Einziges Manko ist, dass im 360 Pad keine Bewegungssensoren drin sind aber das habe ich eigentlich bisher sowieso nicht gebraucht. Außer bei der Super Rub A Dub Demo.

Das klingt gut. Schreibst du bitte wenn du das Teil hast wie es ist? Ws kostet der Adapter? Ich hab auch noch einen Controller da, da könnten wir zu dritt LBP zoggn :d


Sieht echt geil aus. Ich fand bei Dirt 1 einfach die Steuerung nicht so dolle. So schwammig. Also auf dem PC zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh