Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prototype sieht an einigen Stellen schon PS2-like aus, trotzdem wirds geil.
inFamous geht auch eher in die Richtung lineare Story. Prototype sieht mehr nach GTA aus. Werd mir beide Games gönnen ;)
 
Vorhin mal die Wolverine Demo geladen und bissl angezoggt. Das Intro ist wirklich geil gemacht :d

Die Grafik im Spiel passt eig. auch soweit. Hab die Demo noch nicht durch gespielt aber bisher gabs nur Kämpfe :d Ist aber bisher ganz unterhaltsam. Werde die Demo noch ein bissl Spielen.

Als Wolverine den Typ aus dem Heli zieht und seinen Kopf mal eben durch die Rotorblätter steckt war mir klar, warum das Spiel nicht in DE auf den Next Gen Konsolen erscheint :d

Gruß Jogy
 
jepp hab sie mir auch geladen leider viel zu kurz macht echt spaß das spiel :fresse:

jepp das mim heli ist echt gut gemacht xD
 
wolverin ist gekauft, warte aber nur drauf, dass es ein stück günstiger wird. selbst in uk ist es mir noch zu teuer. deshalb erstmal riddick und sf4 bestellt...

und, wie geil! pure hat trophies spendiert bekommen. gleich nochmal anzocken am we...
 
ja, hab es bisher bis zur häfte durchgehabt und dann ein motivationsloch gehabt. doch auch wenn die trophies nix bringen, will man sie ja doch haben und so lohnt sich das doch sehr gute spiel nochmal rauszuholen. leider muss man den alten spielstand löschen...
 
Jop da hast du Recht!
Hab PURE auch schon ewig nicht mehr gezoggt aber wirklich schade drum weil es ein gutes Spiel ist! Habe es jetzt gerade mal wieder ne Stunde gezoggt :d Bockt sich auf jedenfall!

Ist ja jetzt auch schon relativ günstig zu bekommen!

EDIT: Wolverine werd ich mir wahrscheinlich auch holen! Die Demo macht irgendwie total Spaß und die Grafik schaut auch gut aus! Steuerung ist auch ned schwer! Warte aber noch bis es günstiger zu haben ist!

Ohh man, das wird wieder ein teurer Spaß mit den ganzen tollen Spielen :( :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wann erscheint wolverine?

werd es mir auch nachher mal saugen und testen! ich fand die ihn in Xmen immer am coolsten mit seinem Muscleshirt das so zerfetzt war. und den film selbst muss ich mir noch reinziehen. aber ich hoffe das es diesmal eine gute umsetzung des films ist.
 
Das Game ist schon draußen1
Werd aber warten bis man es für 15inkl. Versand irgendwoher bekommt!

Den Film find ich nicht ganz so gut,hab Ihm nur 7/10 gegeben!
 
Ich hab jetzt mal dem PS3-Support eine Mail geschrieben, ich kann seit ein paar Tagen kein Guthaben mehr auf mein PSN-Konto laden, kommt immer der Fehler 80023102.
Erst ging es noch, hab PixelJunk Eden encore gekauft, aber bei den KZ2-Karten geht's nicht mehr. Auch nicht, wenn ich einfach auf "Guthaben aufstocken" gehe im PSN-Store. Sehr ärgerlich... Kreditkartendaten stimmen, ich hab sie schon zwei mal neu eingegeben. Aktualisierung geht auch durch, nur Guthaben kriege ich keins daruf!
 
@ellobbo: glaub kaum, dass es mal für 15 euronen erhältlich sein wird...ich kauf es, wenn es unter 35 pfund fällt...find den kill-room ziemlich heftig...
 
Bis jetzt ist fast jedes Game soweit in keller gerutscht preislich!
Rede auch von UK,dort bekommste es Neu schon für 40€!;)
 
Soooo,

Drakes Uncharted endlich durchgespielt.

Pro:
Grafik erster Klasse !
Spitzen Atmosphäre
Stimmungsvolle & Abwechslungsreiche designte Levels
Tolle Charaktere (Nate, Sully und die Reporterin)
Zum Teil witzige Dialoge ^^
Große Waffenvielfalt
Sehr interessante und zum Teil knifflige Rätsel
"Kletter" Passagen in den Levels
Clever agierende Gegner


Contra:
Die Piraten halten mir etwas zu viel aus oO
Zum Teil schlecht gesetzte Speicherpunkte, vor allem am Schluss.
Die "Zombies" passen mir irgendwie nicht so recht zum Spiel, irgendwie wird es dadurch etwas verhunzt.

Geb dem Spiel ne Wertung von 9/10.

Hatte ja die Demo gespielt und fand es nicht so berauschend, aber ich hab mich getäuscht. War wirklich ein super Game :)
 
Das mit den Monstern hätten sie sich echt sparen können. :d

Ansonsten finde ich es nen Topspiel. Habe mir ebend R&C QfB ausm MM für 16€ mitgenommen, hoffe das es das wert war...
 
Das mit den Monstern hätten sie sich echt sparen können. :d

Ansonsten finde ich es nen Topspiel. Habe mir ebend R&C QfB ausm MM für 16€ mitgenommen, hoffe das es das wert war...

das habe ich letzte Woche für knapp 10€ bekommen ,finde es ganz witzig und unterhaltsam =) mal was anderes zu Re5 und KZ2 :)
 
Hab vorhin Wolverine Demo ausprobiert..Trailer bzw Intro sah anfangs sehr vielversprechend aus, das Spiel eher weniger...Grafik ist solala und allgemein net so mein Fall

Fahre gleich noch in die City (heute haben die Geschäfte bei uns bis 0 uhr auf) mal gucken ob ich da was feines an Games für meine PS3 finde oder nen neuen Blueray :)
 
Servus :fresse:

Hab mir mal vor ner Weile das Ur-Command & Conquer aus dem Store gesaugt.. Hat auch funktioniert, hab öfters mal ein Ründchen gemacht.

Nun wollt ich mal wieder Zocken, jedoch kommt ein Fehlercode nachdem ich das Icon angeklickt hab, lande immer wieder im XMB.

Löschen & erneutes Saugen ohne erfolg..

Und nun? Hab dafür bezahlt :fresse:
 
Hab vorhin Wolverine Demo ausprobiert..Trailer bzw Intro sah anfangs sehr vielversprechend aus, das Spiel eher weniger...Grafik ist solala und allgemein net so mein Fall


Habe sie gestern auch mal durchgezockt, fand sie ganz unterhaltsam, aber jetzt nichts weltbewegendes. Brutal, aber ganz gut
 
ja so siehts aus, so werde nochmal was RE5 zocken, will unbedigt Undendlich Munition für die Revolver xD
 
Servus :fresse:

Hab mir mal vor ner Weile das Ur-Command & Conquer aus dem Store gesaugt.. Hat auch funktioniert, hab öfters mal ein Ründchen gemacht.

Nun wollt ich mal wieder Zocken, jedoch kommt ein Fehlercode nachdem ich das Icon angeklickt hab, lande immer wieder im XMB.

Löschen & erneutes Saugen ohne erfolg..

Und nun? Hab dafür bezahlt :fresse:


Löschen, neu herunterladen. Hatte ich auch, geht wieder :)
 
Habe sie gestern auch mal durchgezockt, fand sie ganz unterhaltsam, aber jetzt nichts weltbewegendes. Brutal, aber ganz gut

Ok hab jetzt die Demo etwas länger als 1 Min gezockt und muss sagen, Total übertrieben, gewaltätiges Spiel aber macht echt Fun :d nehme alles wieder zurück und die Grafik ist doch gar net mal so Schlecht

für Low würde ich mir es auch kaufen aber ganz bestimmt net für 50-70€..ich leihe mir das erstmal von Gamestop aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh