ElLobbo
Enthusiast
gamestop verleiht games!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage zu R&C QfB.
Wenn man an dem Strand auf der Insel ist, kommt das Piratenschiff, dann kommen diese ganzen Typen die man platt machen muss, dann kommt irgendwann aufm Pier son Geschütz rausgefahren, wodrauf muss ich schießen, versteh ich irgendwie nicht
Für nen Tipp wäre ich dankbar.
Löschen, neu herunterladen. Hatte ich auch, geht wieder
von mir^^ schrieb:Servus
Hab mir mal vor ner Weile das Ur-Command & Conquer aus dem Store gesaugt.. Hat auch funktioniert, hab öfters mal ein Ründchen gemacht.
Nun wollt ich mal wieder Zocken, jedoch kommt ein Fehlercode nachdem ich das Icon angeklickt hab, lande immer wieder im XMB.
Löschen & erneutes Saugen ohne erfolg..
Und nun? Hab dafür bezahlt
Ich hab das Spiel ja durch, aber bei dieser MGS Database werden keine Spieldateien auf dem System gefunden ??
Kann das jemand erklären ?
gamestop ist ein überteuerter shit store, da kauf ich lieber meine games in UK für 26 Pfund
und wer käuft seine games noch im saturn oder wo ein game 69€ kostet
Ne, eben nicht
Hab´s aber auch erwähnt
Ich hab mir R&C ToD bestellt, nun seh ich das ihr das neuere für weniger Geld bekommt, und das hier vor Ort. Ist das "neue" besser?
Wo finde ich denn eine Übersicht der Classic Games, evtl. mit Vids und einer kleinen Bewertung/Fazit? Das wäre echt klasse, ich find nix anständiges.