Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in Etwa, hab noch einen Gutschein von 50€ und da kann ich mir Spiele kaufen (NUR Konsolen Games), austesten und wieder zurückgeben, innerhalb 7 Tage kein Problem und das Geld wandert wieder auf meinen Gutschein ;)

finde ich viel bequemer und praktischer als die Videotheke ^^
und außerdem kenne ich den Filialenleiter von daher kein Problem hehe
 
Ansonsten trotzdem ein Abzockerladen,wie die versuchen mit Ihren ach so tollen Angeboten Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!:fresse:
 
findest? Also ich sehe da keinen unterschied zb zwischen Gamestop zu Saturn zu Mediamarkt etc..

Sobald auch bei Games die Preise fallen zb vor kurzem PES09, fällt es auch bei Gamestop
ok wobei ich jetzt MK VS CD bei Saturn für 19,90 gekauft habe, bei Gamestop kostet es immernoch 65€ ^^

aber ich finde diesen Service Rückgaberecht von "Konsolen Games innerhalb 7 Tage" sehr praktisch und angenehm

so etwas gibt es bei Saturn, Mediamarkt & Co nicht
korrigiert mich wenn ich da falsch liege
 
Mal ne Frage zu R&C QfB.

Wenn man an dem Strand auf der Insel ist, kommt das Piratenschiff, dann kommen diese ganzen Typen die man platt machen muss, dann kommt irgendwann aufm Pier son Geschütz rausgefahren, wodrauf muss ich schießen, versteh ich irgendwie nicht :fresse:

Für nen Tipp wäre ich dankbar.
 
Soo...ich hab nun MGS4 auch durch.

Kurz und knapp: 10/10

So ein unglaublich geiles Game hab ich ja noch nicht gezockt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eine richtige Freude, dieses als mein erstes MGS Game spielen zu dürfen :)
 
Jop, MGS 4 ist für mich eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel! Durchweg geile Story. Mir wurde es nie langweilig! Das Spiel gibt es ja inzwischen auch schon für wenig Geld. Lohnt sich allemale! Habe die früheren MGS Teile zwar auch gezoggt aber da gefiel es mir nicht wirklich! MGS4 hat bei mir aber eingeschlagen wie eine Bombe^^

Hoffe so, dass ein 5ter Teil rauskommt bzw. wurde es ja schon mal angekündgit:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel ja durch, aber bei dieser MGS Database werden keine Spieldateien auf dem System gefunden ??

Kann das jemand erklären ?
 
Mal ne Frage zu R&C QfB.

Wenn man an dem Strand auf der Insel ist, kommt das Piratenschiff, dann kommen diese ganzen Typen die man platt machen muss, dann kommt irgendwann aufm Pier son Geschütz rausgefahren, wodrauf muss ich schießen, versteh ich irgendwie nicht :fresse:

Für nen Tipp wäre ich dankbar.

Afaik musste man da einfach auf des Geschütz drauf ballern (also darauf, wo diese komischen Geister rausgeflogen kommen)
 
Löschen, neu herunterladen. Hatte ich auch, geht wieder :)

Ne, eben nicht :shake:

Hab´s aber auch erwähnt :)

von mir^^ schrieb:
Servus :fresse:

Hab mir mal vor ner Weile das Ur-Command & Conquer aus dem Store gesaugt.. Hat auch funktioniert, hab öfters mal ein Ründchen gemacht.

Nun wollt ich mal wieder Zocken, jedoch kommt ein Fehlercode nachdem ich das Icon angeklickt hab, lande immer wieder im XMB.

Löschen & erneutes Saugen ohne erfolg..

Und nun? Hab dafür bezahlt :fresse:
 
gamestop ist ein überteuerter shit store, da kauf ich lieber meine games in UK für 26 Pfund:d

und wer käuft seine games noch im saturn oder wo ein game 69€ kostet:kotz:
 
gibt es irgend ein aktuelles gutes angebot für ne ps3 + 2 controller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, eher die € Preise mit den UK Preisen. Ich hab schon seit fast 2 Jahren kein Game hier gekauft. Zahl doch keine 70€ hier und dann noch meistens geschnitten. Dann lieber 2 Spiele für 70€ und ungeschnitten.
 
Battlefield: Bad Company 2 (Preview)

Ließt sich eigentlich nicht schlecht aber irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der eine komplett zerstörbare Umgebung für NICHT sinnvoll hält. Vom Zerstörungsgrad war BC1 in meinen Augen perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je der neue PS3 "Wii" controller kommt immer näher, mal sehen was man mit dem ding machen kann ... gibt wieder news darüber!
 
Also die Wolverine-Demo fand ich bisher gar nicht so schlecht. Kein Uncharted, aber schöne Metzelorgie. Wobei ich aber sagen muss das der Wolverine wie man ihn aus den Comics kennt etc. nicht wirklich rüberkommt. Die Demo war etwas einfach, hoffe das ändert sich im Laufe des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir R&C ToD bestellt, nun seh ich das ihr das neuere für weniger Geld bekommt, und das hier vor Ort. Ist das "neue" besser?

Wo finde ich denn eine Übersicht der Classic Games, evtl. mit Vids und einer kleinen Bewertung/Fazit? Das wäre echt klasse, ich find nix anständiges.
 
Ich hab mir R&C ToD bestellt, nun seh ich das ihr das neuere für weniger Geld bekommt, und das hier vor Ort. Ist das "neue" besser?

Wo finde ich denn eine Übersicht der Classic Games, evtl. mit Vids und einer kleinen Bewertung/Fazit? Das wäre echt klasse, ich find nix anständiges.

R+C ToD ist das Hauptspiel. Falls mit das "Neuere" Quest for Booty gemeint sein sollte, dann handelt es sich um das "Add-On".
Hatte nur das Hauptspiel aber damit macht man nix falsch. Ein geiles Game.
 
Hi!

Wieviele von euch haben denn schonmal PS3 Spiele importiert und wenn was für welche?
Glaub mit Rennspielen usw. könnte ich leben, wo halt nicht soviel Story bei ist die man durchs erzählen verstehen muss.

Generell find ich es aber unverständlich warum hier in Deutschland immer alles soviel teurer sein muss!
60-70 Euro für ein PS3 Spiel?! Da warte ich bis es "Platinum" ist und günstiger am Start ist!

Die Preise sind auch Schuld das ich "erst" 8 Spiele habe... seh das einfach nicht ein. Für den PC kosten die Spiele 40 Euro im Schnitt!

In so vielen Fällen wird doch eh nur noch (schlecht) portiert auf alle Plattformen!
 
Du weißt schon das sehr sehr viele (würd sagen um die 80%) der spiele aus UK auch auf deutsch laufen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh