Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

kann ich machen, aber sonderlich viel gibt es dazu wohl nicht zu sagen *g*.

Hier ist ein kurzes Video der "non-plus" Version (kein Rumble):

http://www.youtube.com/watch?v=q23875kJqYA

Adapter in die PS3 einstecken, kabelgebundenen 360 Controller anschließen und fertig.

Hier noch Bilder:

http://www.xcm.cc/xcm_cross_battle_adapter_plus.htm

Und ein Video der Rumblefunktion der "plus-Variante":

http://www.youtube.com/watch?v=6a4nDKyEk3Y

Ich habe 54€ inkl. Versand gezahlt. Ist allerdings nicht sofort lieferbar.

Auf den Knöpfen siehst du noch etliche Schalter, da kann man für jede einzelne Taste des Controllers einen Turbomodus anschalten. (Dauerfeuer oder so)

Brauch man nicht, aber was solls :)

---

Warum ich keinen Thirdpartycontroller anstatt dieses doch recht teuren Adpaters gekauft habe ?

Weil die Thirdpartycontroller schon damals immer nach einiger Zeit den Geist aufgegeben haben. (Viel schneller kaputt als die Originalcontroller). Qualität ist einfach schlechter finde ich. Hatte zu PS2 Zeiten sicher 3 solche Billigcontroller da.

Nochdazu habe ich hier noch einen kabelgebundenen 360 Controller rumliegen den ich auch für den PC nutze. Ist meiner Ansicht nach kurzum der beste Controller den es je gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu bin ich noch günstig an Killzone 2 gekommen.

Was kommt eigentlich demnächst für PS3 interessantes raus ?
 
Bin sehr gespannt auf die Steuerung, die war ja schon extrem Arcade im ersten Teil. Aber da soll sich wohl auch etwas getan haben. Laut dem Interview haben sie sich die "Kritik" der Spieler zu herzen genommen.

wusste garnet, dass die steuerung kritisiert wurde :confused: also ich fand die steuerung gut für das game. ich mein man ist so schnell unterwegs im gelände, dass ist so schon hart genug auf den höheren schwierigkeitsgraden
 
Jap das mit GT5 ist eine gute Frage...

Hab irgendwo letztens gelesen, dass es evtl. noch Winter diesen Jahres kommt.

Ich hoffe immernoch auf das Schadensmodell des Prologue's.

Als kleiner Appetitmacher...

@ Selecta

Ich bin mit der Steuerung auch zurecht gekommen. Es war Nervenkitzel pur teilweise...Aber soweit ich weiß, soll es realistischer werden...Die Bremswege waren ja quasi nicht vorhanden. Man konnte 10m vor ner scharfen Kurve voll in die Eisen und das hat gereicht. (auf Schotter ist das einfach unrealistisch) Naja auf der Straße eigentlich auch...Es hat zwar ein wahsinniges Geschwindigkeitsgefühl vermittelt, aber ist halt Arcade.

Spricht er ja auch in dem Tourvideo an, dass Sie auf die Aussagen der Community Rücksicht nehmen würden (in etwa).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir soeben mal den XCM Battle Cross Adapter Plus bestellt, mitdem man einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller an die PS3 anschließen kann.

Mir sind die PS3 Controller einfach zu klein oder schmal, wie auch immer. Mir tun da nach etwas längerem spielen immer die Hände/Finger weh.
Ne halbe Stunde oder so ist mit den PS3 Controllern kein Ding. Aber gerade wenn man mal ein neues Spiel hat und am Tag mal 3 Stunden spielt, am nächsten dann wieder, dann schmerzen die Hände spätestens am 2ten Tag.

Der 360 Controller wird dadurch komplett unterstützt. Einziges Manko ist, dass im 360 Pad keine Bewegungssensoren drin sind aber das habe ich eigentlich bisher sowieso nicht gebraucht. Außer bei der Super Rub A Dub Demo.


Ich bräuchte mal langsam ein neues GUTES Rennspiel mit dem ich mal wieder mein G25 anständig ausführen kann. Sowas wie TDU wäre Geil. Oder halt einfach TDU, das wärde mir schon reichen.

Bei Dirt hat mir auch die Steuerung nicht gefallen.
 
so ziemlich alles.. völlig andere story, der hauptchar is ein kerl, anderes kampfsystem usw. das sind zwei verschiedene rpgs.. und ich will beide und zwar heute noch :motz:
 
Meine PS3 ist rund 1 Jahr alt. Seit kurzem freezt sie oft nach 2-3 Stunden spielen. Einfach so. Kann man was testen, um irgendwelche Fehler auszuschließen?

Sollte ich sie zu Sony oder sonsthin schicken müssen, muss die Festplatte mitgeschickt werden? Hab nämlich einen erheblich weiten Stand in RE5 und die Spielstände kann man nicht kopieren. Gibt es sonst Möglichkeiten kopiergeschützte Spielstände zu sichern?

EDIT: Liefern die einem eigentlich eine neue, oder n gebrauchtes Austauschgerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also HDD muss mitgesendet werden. Sollen reparierte Austauschgeräte sein im neuen Gehäuse. Auch keinen org-karton mitsenden, da sie nur neutral zurücksenden, sind wohl gleich so fertig. meine war nach 1Wo. ausgetauscht.
 
Hmm, warte nochn paar Tage ab. hab die mal resettet und gucke mal wies nu läuft.
 
Hy Leute mal ne Frage..habe die Demo von Formula 1 - Championship Edition gezockt und muss zugeben das es mir echt viel Spaß gemacht hat

lohnt sich das Spiel noch zu kaufen oder kommt demnächst was neueres bzw besseres raus?
 
Das Formel 1 Spiel lohnt sich auf jedenfall! Wenn ich es spiele, spiele ich es immer noch mit Begeisterung! Ein neues F1 von Codemasters wird erst 2010 erscheinen (zumindest für die Next Gen Konsolen & PC)
Man bekommt es ja jetzt auch schon recht günstig. Kannst also bedenkenlos zugreifen ;)

Gruß Jogy :wink:
 
Jop, einen MP Modus gibt es auch. Letzens war ich mal wieder Online unterwegs. Es ist nicht mehr soviel los wie früher aber man findet schon etwas! Wie glaub bei jedem Rennspiel sind Online auch kiddies unterwegs die nur auf eins aus sind: Abschießen! Aber wenn du die richtigen Leute erwischst, dann macht es Spaß!

Schau mal in den Thread von I´exemple (http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=605682)! Da siehst wer alles bereit wäre mal Online zu fahren und erfährst Infos zum neuen F1 Game!
Wenn wir genug sind könnten wir dann gemeinsam die Rennstrecke unsicher machen :d Allerdings ging es letztens nicht da dort der Online Modus irgendwie gesponnen hat.

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse dann werd ich mir erstmal das F1 Game zulegen und mich dann auch im Thread melden :) danke für die Infos
 
Wie viel wird man für eine 40GB-PS3 mit (fast) abgelaufener Garantie denn noch ungefähr bekommen?
 
Fortsetzung zu Dead Space anscheinend schon in Entwicklung

Laut dem Linkedln-Profil von Electronic Arts´ Pratik Patel wird schon an einer Fortsetzung von Dead Space gearbeitet.
Dieses Profil zeigt den Eintrag "Technical/development director for Dead Space 2/Project ETA", was so viel bedeutet, dass Pratik Patel ein Entwickler und der technische Direktor von Dead Space 2 ist. Allerdings wurde seitens Electronic Arts eine Fortsetzung noch nicht offiziell angekündigt. Angesichts des großen Erfolges ist das aber mehr als wahrscheinlich.

Quelle: Spieletipps.de

Also Dead Space ist meiner Meinung nach ein geniales Spiel! Solange der zweite Teil gut umgesetzt ist hätte ich nichts dagegen :d

Gruß Jogy :wink:
 
wieso kann ich mit dem ps3 media server freigebene dateien nicht einfach kopieren? das ist an der ps3 nicht anzuwählen -.- wäre viel schöner so alles rüberzuziehen
 
Mal ne Frage: Kann man sich eig. das Ultimate team für FIFA09 sharen?
 
Schade, ich dachte downloadbare Inhalte und Spiele kann man sharen. Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh