Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
infamous muss unbedingt her! Wann erscheint das denn? Hoffe in England wird es bald ein Schnäppchen davon geben.. höchstens 30€, wie immer :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werde mir InFamous höchstwahrscheinlich auch gleich kaufen! Habe gestern und heute die Demo bissl gespielt und es macht einen heiden Spaß! Grafisch ist es ganz okay und die Steuerung ist sehr anwendererfreundlich! Geht absolut leicht von der Hand.

Auf die Uncharted 2 Beta freu ich mich auch schon tierisch :d

@tHaDuDe:
Hier der Sammelthread zu InFamous, falls näheres über das Spiel erfahren willst.

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden.

@ Laessig:
Grundsätzlich wäre es mir auch egal ... aber zB bei nem Rollenspiel oder so, wo man viel text liest, ist es auf Deutsch einfach angenehmer. Finde ich

Joa laut der Seite die tHaDuDe gepostet hat, sind es zumindest alle die mich interessieren momentan ... ;-)

Kann ich also schön Geld sparen.

Hmm.... ob es vill. in ein paar Monaten eine Slim Version der PS3 geben wird kann schon sein. Allerdings das, was ich auf den Bildern sehe, sieht nicht wirklich toll aus :d Halte es eher für einen gut gemachten Fake^^

PS3-Firmware 2.76 jetzt online!
Seit heute morgen ist die Firmware mit der Versionsnummer 2.76 online.
Großartige Veränderungen soll es nicht geben, nur Abspielverbesserung einiger Softwaretitel.

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die slim version sieht ja mal kacke aus, da gefällt mir die jetzige besser

danke für den Hinweis, werde mal später meine PS3 aktualisieren

und wegen der PS3 Slim, würde auch sagen das es nur ein Fake ist, allein der Font PS3 sieht etwas komisch aus und zugleich auch derbe hässlich ^^ :d

Das stimmt das Ding ist ja mal wirklich hässlich :fresse: Aber das Argument bei den Bildern ist gut warum sollte sich jemand so viel Mühe machen nur um ein Fake. Könnte was dran sein und es könnte sein dass das auch nciht die Außenhülle ist, da ich denke die wird wieder hunderprozentig in Hochglanz sein und nicht in diesem hässlichen Matt

Also ich bin mir sehr sicher das das n Fake ist

Das Foto zeig nur n Deckel, komisches PS3-Logo, kein Sony Logo...die Chinesen

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mädels :wink:

Ich denke auch das es ein Fake ist.

Ich wollte vorhin über "Stream" einen Dvix Film schauen. Geht das nicht? Wozu ist der Divx Code den mal reggen soll? kostet das Geld?

wozu ist das eigentlich gut? also nur um bestimmte formate aufd er PS3 anzugucken?

DivX halt ?

Ich schau das aber nun über meinen DVD Player an, einfach Stick rein und anschauen. Dann muß ich mich nicht reggen. Das brauch ich nicht. Außerdem hab ich nen Mac, da geht das denke ich eh nicht. Von daher hat sich das erledifgt.

achso ok dann wäre das für mich auch uninteressant, da ich auch einen DVD player bzw Receiver mit USB und DiVX Unterstützung besitze :) von daher...

dennoch eine nette Sache

Ich verstehe es immer noch nicht. Ich kann doch jetzt auch DivX Dateien auf der PS3 anschauen, was bringt mir das registieren?

nein manche Formate spielt die PS3 nicht ab, habe ich auch schon mal getestet...
bestimmt wegen den benötigten Codec??

Die Bilder der Slim Version vielleicht doch kein Fake?
Update 12:00 Uhr
Die Original-Quelle LevelUp in China soll zwischenzeitlich von Maintek Computer aufgefordert worden sein, die Fotos zu entfernen - sie würden vertrauliches Material zeigen, das auf illegalem Weg an die Öffentlichkeit gelangt ist. Das geht aus einem Forums-Eintrag hervor; ob das Schreiben von Maintek echt ist, kann nicht geprüft werden.

Maintek Computer ist ein Tochterunternehmen von Asustek Computer und hat Fabriken in Jiangsu Suzhou, China. Das Unternehmen fertigt u.a. den iPod für Apple und die PS3 für Sony.

Quelle: Gamefront.de

Auffällig an den Bildern ist auch der Pinke Hintergrund welcher 1zu1 den offiziellen Montagestationen entspricht in welchen die PS3 zusammengebaut wird. Auf den Bildern sieht man bisher ja nur ein Bauteil.

Naja, bisher ja alles nur Spekulatius :d Ich kann es jedenfalls noch nicht ganz glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Formate die sie abspielt sind ja nichts geheimes. siehe Wikipedia. Und die die sie abspielt unterstützt gehen doch alle :confused:

Ach egal, bisher bin ich zufrieden und sehe nicht was ich da noch brauchen könnte... besonders seit dem PS3 Media Server. da läuft alles :fresse:

Naja lassen wir uns mal überraschen, dennoch finde ich das Teil irgendwie hässlich und kp sieht aus wie eine Unterlage für Kaffee & Kuchen :d

Sieht wirklich schwer gammelig aus,die jetzige Version sieht wohl 100x besser aus.

Gruß SiLv3R

Spekulationen, Gerüchte, Hörensagen - gibt es etwas Schöneres? :rolleyes:

Ich hänge ja immer noch an COD4, sonst gefällt mir wirklich nichts im Moment. Wäre RE5 doch nur etwas länger gewesen. Wegen Killzone 2 überlege ich immer noch hin und her :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh