Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Demo von K2 hat mir nicht wirklich gefallen - daher schwanke ich noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Demo war schwach. Die Stellen in Demo waren nicht so der Hit. Gibt viel bessere Stellen im Game. Dann noch der MP. Und es gab ja auch einige Updates, die auch die Steuerung ein wenig besser gemacht haben. Leihs dir am besten für einen Tag aus der Videothek oder von einem Kumpel aus und teste dann nochmal den SP und MP.
 
Bei mir war schon KZ2 von anfang an dabei aber ich sag mal so: Wer auf Shooter Games steht und eine PS3 hat, sollte sich UNBEDINGT Killzone2 anschaffen :) allein die Grafik und der Sound im Spiel sind einfach nur Faszinierend
 
Na gut, dann werde ich mal schauen wo ich die UK Version günstig bekomme. Im Moment habe ich nur ein Spiel hier und das ist definitiv zu wenig :)
 
Also der SP bockt richtig auch wenn das letzte Level auf Veteran verdammt schwer ist :fresse:
MP ist meiner Meinung nach neben CoD4 der beste überhaupt!

Gruß Jogy :wink:
 
Ist ja klasse, bei Amazon DE gibt es den Killzone 2 Import ab 31€: klick :bigok:
 
Wer Interesse an Rag Doll Kung Fu hat sollte mal im US-Store vorbeischauen.
Das gibts bis zum 21.05. kostenlos.
Einfach auf "New Releases" und dann auf "Sprint" gehen, dort findet ihr den Download.
 
hi luxxer.

bin auch gerade auf der suche nach einer PS3, kann mich aber nich sorecht entscheiden.
was haltet ihr für besser bei der PS3 als bei der XBOX 360? wo sind genaue unterschiede?
sony bietet ja nur 1 jahr garnatie und MS 3 jahre

sry wollte kein neuen fred aufmachen, und eher eure meinungen mal dazu hören

mfg futzi
 
Da ich auch oft Blu Rays schaue, ist für mich die PS3 lohnenswerter! Mir gefällt auch das Spieleangebot der PS3 besser. Du alleine musst entscheiden, was dir besser gefällt. Es heißt ja oft, dass die XBOX 360 eher zum zocken da ist und die PS3 mehr die Multimedia Konsole ist. Spielemäßig hat die PS3 aber meiner Meinung nach gewaltig aufgeholt. Die ganzen PS3 only Games möchte ich nicht mehr missen. Letztendlich ist der Preis natürlich auch noch eine wichtige Frage.

Der Online Modus der PS3 ist kostenlos im gegensatz zu XBOX Live. Allerdings ist XBL mMn. etwas besser aufgeteilt aber nach kurzer Zeit bist du auch mit dem PSN vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja blu ray alles schön und gut, wie ist die qualität? und wie issn so die verarbeitung? MS soll ja son plastikbomber sein. sry das ich so blöde fragen stelle, aber ich hatte mal ne PS1 und das ist schon verdammt lange her =)
 
Also Blu Ray Qualität ist mMn der absolute Hammer! "Transformers" z.B. ist in Sachen Bild und Ton richtig Super! Gibt hier im Consumer Electronic Forum einen Blu Ray Qualitäts Thread.
Aber auch sonst merkt man den unterschied zur DVD deutlich! Die Ps3 ist halt in edler Klavierlack Optik. Muss man etwas vorsichtig beim putzen sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, dann werd ich wohl auf die paar krücken schei**en ;) und mir die PS3 holen, spricht mich ja technisch mehr an als die xbox :), sollte die PS3 nich im juni vom preis her gesenkt werden?
 
Ich denke auch, dass dir die zahlreich erstklassigen Exklusiv Spiele gefallen werden! Ich persönlich rechne schon mit einer Preissenkung, kann es aber nicht 100% sagen! Vielleicht erfahren wir ja auf der E3 was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja denke ich auch, freu mich denn schon auf GT5 :) netten arbeitsplatz haste da =) mit viel allehol hehe, wenn es soweit is, und ich probs habe, besuch ich euch wieder mal, bis denn dann

bb;)
 
Naja, die Demo von K2 hat mir nicht wirklich gefallen - daher schwanke ich noch.

Killzone 2 ist gut, aber CoD4 ist besser. Würde mich aber freuen wenn du es dir kaufst, dann könnten wir mal wieder zusammen spielen. Flatline hat es leider breits wieder verkauft.
 
ja blu ray alles schön und gut, wie ist die qualität? und wie issn so die verarbeitung? MS soll ja son plastikbomber sein. sry das ich so blöde fragen stelle, aber ich hatte mal ne PS1 und das ist schon verdammt lange her =)

Naja wenn ich die Qualität von der PS3 mit der X360 vergleichen würde, würde ich auf jeden Fall sagen in allen belangen die PS3. Es gab einen seriösen Test wo sie extreme Temperaturen ausgesetzt war im Minus und Plus bereich und hat beide tadellos überstanden und hat weiter Blu Rays und Spiele abgespielt. Eine X360 würde das nicht mal annähernd schaffen.

PS3 ist halt ein Lamgorghini, schnell edel und schön
X360 ist ein so wie ein Ami Auto, schnell stark aber extrem hässlich :)
 
alleine schon die lautstärke...

xbox summt brummt wie blöde, das ding kannste nicht am kopf haben, miss. :kotz:

die ps3 hör ich nichtmal wenn ich stundenlang zocke..

das ist meiner meinung nach schon viel wert
 
Was die Qualität angeht kann man nichts sagen, da ist die 360 einfach zu schrottig! Aber man darf auch net vergessen, da wos die PS3 net gab ... konnte man schon Hammer NexGen Grafik bestaunen zb PGR3/FNR3 ... Und auch heute noch läuft ein RE5 geschmeidiger auf der 360 als auf PS3!


Aber das Spieleangebot der PS3 ist einfach klasse, da hält für mich die 360 nicht mehr mit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Killzone 2 ist gut, aber CoD4 ist besser.



Meinste die COD4 Konsolen Version? Ich find CoD4 auch besser aber nur am PC!
 
Ich konnte mit CoD4 auf der PS3 auch nix anfangen... aber am PC war ich da tagelang am zockn. KZ2, bin ich momentan absolut süchtig danach... komme diese Woche schon wieder täglich auf 2-3 Stunden :d

Hat schon jemand von euch rausgefunden was das gestrige PS-Update bringen soll? Von irgendwelchen Qualitätsverbesserungen war ja die Rede?!
 
Killzone 2 ist gut, aber CoD4 ist besser. Würde mich aber freuen wenn du es dir kaufst, dann könnten wir mal wieder zusammen spielen. Flatline hat es leider breits wieder verkauft.
Wird wohl darauf hinauslaufen - aber COD4 bleibt auch weiterhin meine Nummer 1 ;) Lass uns doch einfach mal über ICQ quatschen, wenn du hast.
 
alleine schon die lautstärke...

xbox summt brummt wie blöde, das ding kannste nicht am kopf haben, miss. :kotz:

die ps3 hör ich nichtmal wenn ich stundenlang zocke..

das ist meiner meinung nach schon viel wert

ich will ja nichts sagen, aber wenn man bei der xbox das spiel auf die interne festplatte kopiert und dann ohne sich drehendes Laufwerk zockt, dann ist die leiser wie ne PS 3.
Ich selbst hab ne xbox 360 und ne PS 3 60GB, kann ja sein, dass die aktuellen Ps 3 40/80/160 gb nicht mehr so laut ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh