Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ja nichts sagen, aber wenn man bei der xbox das spiel auf die interne festplatte kopiert und dann ohne sich drehendes Laufwerk zockt, dann ist die leiser wie ne PS 3.
Ich selbst hab ne xbox 360 und ne PS 3 60GB, kann ja sein, dass die aktuellen Ps 3 40/80/160 gb nicht mehr so laut ist...
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Außerdem ist es schon peinlich, wenn man ein Spiel auf Festplatte kopieren muss/sollte, damit das Ding leise ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal auch das mit dem Austausch der Festplatte bei der PS3 besser gelöst ist!

Vorhin mal das Ragdoll Kung Fu ausprobiert :d Erinnert mich sehr an Super Mario Smash Brothers! Find ich eine nette Sache, dass es das Spiel bis 21.05 umsonst gibt!

Gruß Jogy :wink:
 
jo hab das spiel auch geladen gefällt mir und 3 freunden auch gut ganze zeit schon am zocken XD finde ich gut das das umsonst angeboten würd und auch noch trophies unterstützt :)

Stiffmaster(TM) jo da werd ich es wohl bestellen müssen mal gucken was es im saturn/media markt kostet kb solange zu warten XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Hersteller sind eigentlich die HDDs der PS3? Also die original Platten aus der 40/60/80/160GB Version.
Sollen ja teilweise von WesternDigital (80/160GB) und Segate (40/60GB) sein, stimmt das?

Wollte mir eine 160er besorgen, dachte da an WD weil ja die oft verbaut wird von den PS3-Usern hier. :)
 
Wirklich schade, dass man es nicht Online gegeneinander spielen kann :d Wäre total geil da es Smash Brothers @ N64 sehr ähnelt^^ Das hat ja damals übelst Spaß gemacht!
 
Von welchem Hersteller sind eigentlich die HDDs der PS3? Also die original Platten aus der 40/60/80/160GB Version.
Sollen ja teilweise von WesternDigital (80/160GB) und Segate (40/60GB) sein, stimmt das?

Wollte mir eine 160er besorgen, dachte da an WD weil ja die oft verbaut wird von den PS3-Usern hier. :)
Ich hab eine 40GB von Segate.
Ist aber imho, egal, gibt zu der von meinem Kumpel (80GB) keinen Unterschied, weder Lautstärke, noch Leistung. Messbar vllt, ja... ;)
 
Ich hab vorhin dieses Rag Doll Kung Fu runtergeladen und wollte es sofort installieren, dann ging es bis 58% und dann ist meine PS3 hängen geblieben. Ich musste also aus und an machen und dann hatte ich statt der Installationsdatei von Rag Doll Kung Fu nur noch eine Corrupted File. Diese hab ich versucht zu löschen und dann hat sich die PS3 nochmal aufgehängt. Also nochmal aus, an und auf einmal bekomme ich eine Nachricht "file system is corrupt". Zum Glück hatte ich da noch eine Option, und zwar Restore. Jetzt geht die PS3 wieder an, aber ich habe immer noch diese Corrupted File. Weiss jemand was das bedeutet? Ist die Festplatte nun hin?

Ich hab grad nochmal Rag Doll runtergeladen und es ist grad wieder bei 58% und es passiert nichts.. :(! Mal gucken was passiert. Ich hoffe nicht, dass ich eine neue HDD kaufen muss. Naja, morgen erstmal ein Backup von den ganzen Save Games machen.
 
lösch doch mal kung fu rag doll und lad es neu. hört sich an wie ein problem mit der datei, welches vielleicht müll in system geschrieben hat.
 
Es hat geklappt! Gestern hab ich die erneute Installation von Rag Doll noch laufen lassen und heute morgen war es dann fertig. Dann hab ich erneut versucht die Corrupted File zu löschen und es ging! :d Naja, normal ist das wohl nicht, dass die Installation so lange gedauert hat.
 
habs mir auch gesaugt, is spaßig. muss mich ma näher damit befassen hab nur 1-2 levels gespielt....
 
Ich schwitze richtig bei dem Spiel, vor allem bei dieser Challenge wo man die Ziele in der Luft treffen muss. Boah.. versucht mal da Gold zu bekommen. Da musst du den Controller ständig schütteln.
 
Danke für den tipp Jogy ... Habs auch jetzt - ist son Wii spiel, gut zuhaben als Partygame... und die Grafik ist echt gut und besser als jedes Wii game^^
 
Ragdoll Kung Fu ist echt ganz lustig, also kostenlos nimmt mans doch gerne mit :d
 
wow schon heftig was man z.b bei amazon.co.uk an geld spart:
DualShock 3 PS3 controller (PS3)
Pure (PS3)
Saints Row 2 (PS3)
Motorstorm: Pacific Rift (PS3)
Soul Calibur IV (PS3)
Grand Theft Auto IV (PS3)

= 98€

würd ich die sachen im media markt/saturn etc kaufen wär ich mit sicherheit bei über 360€
 
Dann würde ich gern mal wissen bei welchem amazon.co.uk du einkaufst, denn da stimmt was nicht in deiner Rechnung. Bei den Sachen musst schon an die 150€ investieren, schätz ich mal.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nichts sagen, aber wenn man bei der xbox das spiel auf die interne festplatte kopiert und dann ohne sich drehendes Laufwerk zockt, dann ist die leiser wie ne PS 3.
Ich selbst hab ne xbox 360 und ne PS 3 60GB, kann ja sein, dass die aktuellen Ps 3 40/80/160 gb nicht mehr so laut ist...

Die aktuelle PS3 ist um einiges leiser als die "alte" 60GB. Ich habe eine 60er und eine 40er, und die 40er ist schon um ne Ecke leister (und steht darum auch im Schlafzimmer :coolblue:).
 
Also ich hab nun mal Wolverine gezockt, richtig Geil. Aber sieht das bei euch auch so "pixelig" aus? Oder hab ich nur das Gefühl das es so aussieht.
 
Könnt ihr zZ auch keine Nachrichten an Freunde senden ?

Bei mir kommt immer son komischer Fehlercode....
 
Mit der ersten Tech-Demo zur Cry Engine 3 wurde für viele ein neuer Schritt in der Entwicklung der Konsolenspiele gemacht. Nun hat sich Mark Atkinson von Crytek nochmal zur neuen Cross-Plattform-Engine geäußert.
Jeder war der Meinung, dass man es nicht schaffen würde die Engine auf eine Konsole zu bringen. Aber man hat es geschafft. Die PS3 und Xbox360 Version der Cry Engine 3 ist gleichwertig mit den Mittel- bis High-Spezifikationen eines PC, und bietet alle dynamischen Landschaften und Zerstörungsmöglichkeiten seines großen Bruders. Man habe große Hoffnung für die ersten Spiele mit der Cry Engine 3.

Die Cry Engine 3 wurde im März offiziell vorgestellt, und liefert die beste Spiel Entwicklungs Technologie, um die Vision der Kunden auf der aktuellen und den zukünftigen Plattformen zu ermöglichen. Darunter Online Games, MMO´s, Action Games und viele mehr.

Quelle: play3.de

Hier das Video dazu:
http://uk.pc.ign.com/dor/articles/9...ine3_trl_032309.html;jsessionid=4qt8jte1smodd

Bin mir nicht sicher, ob es schonmal gepostet wurde aber ich bin erst jetzt darauf gestoßen. Sieht mMn sehr nice aus :d

Gruß Jogy :wink:

@r3z0r:
Jop, manchmal spinnt es bei mir auch total! Muss es mindestens 3-4 mal versuchen damit es klappt!
 
hab gerade mal Fuel vorbestellt...

bin gespannt...

Mich würde interessieren, wie die das mit dem Versand machen, schicken die das 1 Tag vor Release weg oder schon 2-3 Tage? Weil ansonsten bringt die Vorbestellung ja rein gar nichts...da wart ich dann gleich noch 2 Wochen und dann gibts das für 10 Euro weniger.
 
Habs in England bestellt. ca. 40€.

Denke, dass es 1-2 Tage nach Releasetag da sein wird. Der Versand dauerte bei mir bisher immer so 2-3 Tage aus England.

Bei nichtgefallen kommts gebraucht in die Bucht. Da sind bei so neuen Spielen sicher 40€ abzüglich der Gebühren drin. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh