Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs in England bestellt. ca. 40€.

Denke, dass es 1-2 Tage nach Releasetag da sein wird. Der Versand dauerte bei mir bisher immer so 2-3 Tage aus England.

Bei nichtgefallen kommts gebraucht in die Bucht. Da sind bei so neuen Spielen sicher 40€ abzüglich der Gebühren drin. ^^

Naja, kommt wohl schwer drauf an wo du bestellt hast, zavvi und co brauchen bei mir in letzter Zeit immer an die 2 Wochen...amazon eine Woche und base zb nur 3 Tage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nennt sich Marketing. Natürlich sind sie von ihrer Engine überzeugt und preisen sie an :rolleyes: Ob sie wirklich so gut ist, steht auf einem anderen Blatt..

Sehe ich genauso.

Sie hatten jetzt ja wirklich seit Release der Engine für PC EWIG Zeit.

Und auf Konsolen läuft die Engine ja (wie eine Seite vorher steht) gar nicht auf der max. Detailstufe sondern "nur" auf Mittel-High oder so.

Das schafft man inzwischen mit einem naja, Mittelklasse PC auf jeden Fall auch.

Naja, solange die Spiele mit der Cryengine besser aussehen würden, als mit einer anderne Engine gut.

Aber ich denke es kommen noch einige bessere Engines demnächst auf uns zu.

Naja, kommt wohl schwer drauf an wo du bestellt hast, zavvi und co brauchen bei mir in letzter Zeit immer an die 2 Wochen...amazon eine Woche und base zb nur 3 Tage.

Wenn vorbestellen, dann bei shopto.net! Da hab ich Killzone 2 am Erscheindatum bekommen. amazon.co.uk hat bei mir normalerweise auch nur höchstens 3-4 Tage gedauert, wie base.com.

Nennt sich Marketing. Natürlich sind sie von ihrer Engine überzeugt und preisen sie an :rolleyes: Ob sie wirklich so gut ist, steht auf einem anderen Blatt..

Klar, aber Crytek wirbt ja mit nix anderem und hat auch nix anderes zu bieten las ne halbwegs gute Engine (Die anscheind auch nix anderes darstellen kann als Wälder und Insellandschaften).

Ich persönlich will gar nicht das deren Murksspiele auf die PS3 kommen

Crytek ist ein Unternehmen, das Spiele entwickelt. Womit sollen sie sonst werben?

Zockt von euch einer Wolverine!?!
Zocke es zwar auf PC,aber meine fresse,da gibt es manchmal Passagen die sind zum Haare raufen!
Ansonsten ein durchschnittlich gutes Game,hab schon schlechtere gezockt!:d

Lade mir gerade Zen Pinball runter. Für 7,99€ kann man nicht viel falsch machen. Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Es gibt insgesamt 4 Spieltische und auch einen Multiplayer.

Ist etwas über 300MB groß, gleich fertig :bigok:

edit: macht richtig Laune, habe sogar schon zwei Trophäen :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage...
Ich hab Rag Doll Kung Fu runtergeladen und installiert. Hab auch mal kurz gespielt, nur hab ich dann den Benutzer mit dem US Account gelöscht. Jetzt zeigt er mir was wegen dem Kopierschutz an und ich kann es nicht mehr starten.
Ist es möglich, dass ich nur einen Benutzer hab und trotzdem Rag Doll spielen kann? (mittlerweile hab ich es wieder runtergeladen und installiert)

hrhr. kung fu rag doll ist der hammer :)

Yeahhhh :banana:

Ragdoll Kung Fu ist echt ganz lustig, also kostenlos nimmt mans doch gerne mit :d

Bleibt das kostenlos???

Ich warte schon 4!!!!! Wochen auf mein Hawx von Zavvi, nie mehr :kotz:

Mein Ratched und Clank war auch schon nach 2 Wochen da :wall:

Ja, Rag Doll Kung Fu ist bis zum 21. kostenlos. Falls du es mal löschst, kannste es über deinen Downloadverlauf wieder neu laden ;)
Meine BR Filme von Zavvi kamen nach 5 Tagen.

Mal ne Frage...
Ich hab Rag Doll Kung Fu runtergeladen und installiert. Hab auch mal kurz gespielt, nur hab ich dann den Benutzer mit dem US Account gelöscht. Jetzt zeigt er mir was wegen dem Kopierschutz an und ich kann es nicht mehr starten.
Ist es möglich, dass ich nur einen Benutzer hab und trotzdem Rag Doll spielen kann? (mittlerweile hab ich es wieder runtergeladen und installiert)

Das gleiche ist mir auch passiert. Allerdings habe ich den US Account nicht gelöscht. Musste es auch neu herunterladen und installieren.

@Stiffmaster(TM):
Rag Doll Kung Fu bleibt bis zum 21.05.09 kostenlos :d

Mal ne Frage...

Bei Fullgames wie Rag Doll Kung Fu muss der Besitzeraccount auf der PS3 bleiben. Klar kannste das Spiel mit deinem Haupt-DE Account spielen, aber sobald du den US Account löschst, kannste Rag Doll Kung Fu nicht mehr spielen.
Wieso löscht du auch den US Account. Jeder PS3 User SOLLTE einen US und UK Account nebenbei haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

Zockt von euch einer Wolverine!?!
Zocke es zwar auf PC,aber meine fresse,da gibt es manchmal Passagen die sind zum Haare raufen!
Ansonsten ein durchschnittlich gutes Game,hab schon schlechtere gezockt!:d

Nach 3 Tagen durchgespielt :p
So wie Prince of Persia ein Assassin's Creed @Auto-Pilot ist, ist Wolverine ein God of War @Auto-Pilot. Viel zu einfach. Hab selten geblockt und gekontert. Das hätten die besser machen können. Habs schon wieder verkauft :fresse:

Ja, Rag Doll Kung Fu ist bis zum 21. kostenlos. Falls du es mal löschst, kannste es über deinen Downloadverlauf wieder neu laden ;)
Meine BR Filme von Zavvi kamen nach 5 Tagen.

Und dann? Was kostet das dann?

Bei Fullgames wie Rag Doll Kung Fu muss der Besitzeraccount auf der PS3 bleiben. Klar kannste das Spiel mit deinem Haupt-DE Account spielen, aber sobald du den US Account löschst, kannste Rag Doll Kung Fu nicht mehr spielen.
Wieso löscht du auch den US Account. Jeder PS3 User SOLLTE einen US und UK Account nebenbei haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

Nach 3 Tagen durchgespielt :p
So wie Prince of Persia ein Assassin's Creed @Auto-Pilot ist, ist Wolverine ein God of War @Auto-Pilot. Viel zu einfach. Hab selten geblockt und gekontert. Das hätten die besser machen können. Habs schon wieder verkauft :fresse:

Ich hab erst seit heute einen US Acc, werde den auch nicht löschen, der "Marktplatz" ist da viel besser :d

Warum sieht Wolverine bei mir so doof aus? voll der Pixelmatsch.

Ich glaube ich werde mir das erste mal einen Shooter auf der Konsole kaufen müssen. Die Demo von KZ2 ist ja der Hammer, und Uncharted2 sieht sehr sehr sehr geil aus, ich werde mal Uncharted Demo zocken. Vielleicht gewöhne ich mich doch noch dran. :d Früher hab ich auch immer Shooter auf der PS1 gezockt, da gings auch :fresse:

Haste vielleicht 720p nicht ausgewählt bei den Einstellungen, weil Wolverine nur @720p und drunter läuft.
Ja, Uncharted solltest du dir mal antun. Teil 2 erscheint dieses JAhr noch und wird einen 3er Coop und MP Modus haben...die Beta im Juni kann kommen :p

Ich habs auf 1080 laufen, warum auch nicht? Dafür ist es doch da, oder? Sollte man das bei manchen Games runterstellen? Oder einfach gleich auf 720 lassen?

Uncharted werde ich mal testen, aber ich denke ich greife erstmal bei Killzone2 zu, und evtl. noch MGS4, das hab ich auch noch nicht gespielt. Die Demo wartet schon auf mich :banana:

Manche Games laufen nicht in 1080p. Wenn du dann bei den Anzeigeeinstellungen nur 1080p angekreuzt hast, laufen diese Games dann in 576p. 720p sollte immer mit angekreuzt sein. Bei einigen Games (Killzone 2 und GTA4) musst du 720p deaktivieren, damit sie in 1080p laufen. Wie gesagt einfach 720p und 1080p ankreuzen.

Ich glaube das sollten sie dringend mit einer FW lösen dass die spiele immer in der MAX Auflösung gespielt werden können ohne immer an den Einstellungen zu fummeln. Ich hab auch 720p und 1080p angekreuzt aber bei vielen Games nimmt er 720p anstatt die höhere Auflösung zu nehmen...

killzone 2 und gta 4 z.b laufen doch nur in 720p oder? die wurden bestimmt nicht in 1080p entwickelt oder? würde die konsole gar nicht packen denke ich... die meisten games sind in 720p ausser so games wie worms, oder wipeout hd, oder irre ich mich???

KZ2 geht in 1080p genauso wie GTA4! Ich bemerke den Unterschied dass sie etwas besser aussehen in 1080p nur war immer zu Faul zum umstellen.

killzone 2 und gta 4 z.b laufen doch nur in 720p oder? die wurden bestimmt nicht in 1080p entwickelt oder? würde die konsole gar nicht packen denke ich... die meisten games sind in 720p ausser so games wie worms, oder wipeout hd, oder irre ich mich???

Es gibt die native Auflösung und die dargestellte Auflösung auf deinem Bildschirm. Ein GTA4 läuft nativ auf der PS3 nur in 640p, CoD4 glaub ich in 700p. Killzone 2 läuft nativ auch nur in 720p. Alle diese Games können aber in 1080p auf deinem Bildschirm dargestellt werden. Es gibt nur ganz wenige Games in dieser Konsolen-Gen, die auch nativ in 1080p.

Manche Games laufen nicht in 1080p. Wenn du dann bei den Anzeigeeinstellungen nur 1080p angekreuzt hast, laufen diese Games dann in 576p. 720p sollte immer mit angekreuzt sein. Bei einigen Games (Killzone 2 und GTA4) musst du 720p deaktivieren, damit sie in 1080p laufen. Wie gesagt einfach 720p und 1080p ankreuzen.

Aha, wieder was gelernt :wink: Lohnt sich das Game? Bin gerade am Shoppen :d

KZ2 für 29 Pfund, da kann man nicht meckern.

Drakes Schicksal oder Wolverine?

Ich glaube das sollten sie dringend mit einer FW lösen dass die spiele immer in der MAX Auflösung gespielt werden können ohne immer an den Einstellungen zu fummeln. Ich hab auch 720p und 1080p angekreuzt aber bei vielen Games nimmt er 720p anstatt die höhere Auflösung zu nehmen...

Woran siehst du das?

Es gibt die native Auflösung und die dargestellte Auflösung auf deinem Bildschirm. Ein GTA4 läuft nativ auf der PS3 nur in 640p, CoD4 glaub ich in 700p. Killzone 2 läuft nativ auch nur in 720p. Alle diese Games können aber in 1080p auf deinem Bildschirm dargestellt werden. Es gibt nur ganz wenige Games in dieser Konsolen-Gen, die auch nativ in 1080p.

Richtig, es wird nur hochgerechnet. Mit einer nativen 1080p Darstellung hat das aber in dem Fall nichts zu tun.

@Stiff: K2 kann ich dir nur empfehlen und Drakes Schicksal auch. Bei Wolverine wür dich warten bis es irgendwo für 15Pfund oder so zu haben ist. Finde Conan besser als Wolverine :p

Aha, wieder was gelernt :wink: Lohnt sich das Game? Bin gerade am Shoppen :d

KZ2 für 29 Pfund, da kann man nicht meckern.

Drakes Schicksal oder Wolverine?

Woran siehst du das?

Am Fernseher kann ich nachschauen welche Auflösung gefahren wird. Wenn ich bei KZ2 beide Hacken anmache dann gehts "nur" in 720p. Wenn ich 720p weggebe und nur 1080p lasse dann ist es in 1080p beim Spielen und das stört mich tierisch

Uiii, echt so gut? :fresse:

Ich denke das macht nicht lange spass, oder?

Ok, dann bestell ich KZ2 und DS für insgesamt 45 Pfund :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:28 ----------

Uiii, MGS4 für 17 Pfund :eek:

Ich glaub das auch noch.

Wie kann ich denn bei Zavvi stornieren? Hab keinen Bock mehr zu warten, da zahl ich lieber nen Euro mehr und kauf bei Amazon.uk.

Ist MGS aus UK in DE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh