Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja garanite ist mir erstmal nicht so wichtig, wichtig ist mir mehr, dass sie leise ist. also kann ich beruhig zur samsung greifen, oder kann ich uach ne größere nehmen? so 500 gig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab immer noch die 60gb drin und ist immer noch 10gb frei :) Nur es wird immer knapper. Ich denke 320gb reichen in jedem Fall aus...
 
ich hab 40 gb und die sind immer rand voll mit spielen oder ein paar demos, naja wenn 12 spiele drauf sind, dann wirds halt eng, deswegen ne große platte, damit das endlich ein ende hat.

naja ich habs mal bestellt, nun noch in backup machen und dann mal schauen das alles so klpatt wie ich mir das vorstelle
 
Klick mal auf meine Sig was alles auf meiner HD oben ist :) Mich wundert es auch dass da immer noch 10gig frei sind. Ich habe mir aber keine Demos auf, sind aber verdammt viele PSN Titel drauf, einige Trailer, einige Filme und sogar 2 gig Musik...
 
das stimmt wenn man viele auf einmal kaufen will kommt schon was zusammen. ich spür das aber nicht mehr so da das mit der zeit gewachsen ist und nicht alles auf einmal :)
 
Ja :fresse:

Funzt einwandfrei das Teil...

Nun kann ich endlich ohne Fingerkrämpfe ein paar Tage hintereinander auch mal 2-3 Stunden am Tag spielen.
 
Bis wieviel € kann ich problemlos bei amazon.co.uk bestellen wegen zoll1?

EDIT: und welches multiplayer game für im splitscreen könnt ihr empfehlen? Cod4,cod5, sind kacke bieten kein vollbild -.-, haze ist naja^^ was gibts noch? hab bis jetzt keinen guten shooter gesehen für mehrere leute an einem tv der an halo auf der xbox rankommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wieviel € kann ich problemlos bei amazon.co.uk bestellen wegen zoll1?

EDIT: und welches multiplayer game für im splitscreen könnt ihr empfehlen? Cod4,cod5, sind kacke bieten kein vollbild -.-, haze ist naja^^ was gibts noch? hab bis jetzt keinen guten shooter gesehen für mehrere leute an einem tv der an halo auf der xbox rankommt :(

Resistance 1 und 2. Über Geschmäcker lässt sich streiten. Ich finde die Shooter genial
 
resistance 2 hab ich find ich nicht so toll sp hab ich aber durch...
warhawk werd ich mir mal ausleihen

aber jetzt mal ehrlich^^ son geiles multiplayer game für bis zu 4 leute vorm tv wie halo gibts nicht für die ps3 oder irre ich mich :/ ?
 
Naja, sieht ganz ok aus.. nur ich mag solche Spiele einfach nicht. Wo wir grad dabei sind, will mir vielleicht jemand Fight Night Round 3 abkaufen? So gut wie neu!
 
Die sieht gleich aus wie die "Gerüchte fake Slim" nur dass sie in Hochglanz ist... die Fotos von der Slim im Netz zeigen doch eh dass die keinesfalls fertig zusammengebaut ist. Vielleicht ist das auch nur ein Rohling für die Fabrik... kann ja alles sein...
 
Update 19.05.2009 09:23 Uhr:

Nachdem die Bilder der schmalen PlayStation 3 von den meisten Seiten erst einmal als Fake abgestempelt wurden, gibt es jetzt eine überraschende Wendung. Demnach haben einige Seiten wohl Post bekommen, dass die Bilder illegal entwendet wurden und geheim sind, berichtet Engadget. Ob dies allgemein jetzt aber schon als Bestätigung für eine kommende schmalere Version der PlayStation 3 zu sehen ist, werden wir in den kommenden Wochen erfahren.

Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh