Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, habs schon bei OGDB gesehen, nee, das lass ich erstmal. Ich denke mit KZ2 und DS hab ich schon genug zu tun. Ratched und Clank muss auch noch entjungfert werden, Fifa 09 ist noch gar nicht ausgepackt und GTA4 will auch noch weiter gespielt werden. Bis ich das alles einigermassen durch hab, kommt UC2, da hat mich der Trailer völlig gerissen :eek:

Hab gerade bestellt, 62 Euro inkl. all kann sich sehen lassen für beide Games. Dafür bekomme ich in DE nicht mal KZ2 und dann ist es uncut :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Fullgames wie Rag Doll Kung Fu muss der Besitzeraccount auf der PS3 bleiben. Klar kannste das Spiel mit deinem Haupt-DE Account spielen, aber sobald du den US Account löschst, kannste Rag Doll Kung Fu nicht mehr spielen.
Wieso löscht du auch den US Account. Jeder PS3 User SOLLTE einen US und UK Account nebenbei haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------



Nach 3 Tagen durchgespielt :p
So wie Prince of Persia ein Assassin's Creed @Auto-Pilot ist, ist Wolverine ein God of War @Auto-Pilot. Viel zu einfach. Hab selten geblockt und gekontert. Das hätten die besser machen können. Habs schon wieder verkauft :fresse:

Mit nem Pad kann man es glaub auch besser Zocken,das PC-Game erkennt das PS3-Pad halt nicht!
Blocken tue ich auch kaum,find es auch an sich easy was Gegner angeht!
Nur diese Sprungpassagen oder diese Minirätsel manchmal!:grrr:
 
Ist das Buzz in seinen verschiedenen Versionen (Deutschlands Superquiz und Buzz! - Quiz TV) zu empfehlen? Außerdem wo bekommt man es eigentlich mit den Buzzern am günstigsten?
 
Servus, hätte da mal ne paar frage zu Playstation Home, ich wollte letzens ins RE5 Gebiet, ging nur leider nciht, da ich nciht alt genug wäre. wo kann ich nachschauen was ich angeben habe, ich mein aber das ich schon über 25 angegeben habe.

Ehm ist es normal das man in der USA Home mehr machen kann also bei uns in Deutschland?

und ich hätte noch ne Frage zu Festplatten wechsel, welche Platte sollte man kaufen und kann man das System mit allen angaben so clonen auf die neue Platte?

Vielen Dank Gruß Plenti
 
Ist das Buzz in seinen verschiedenen Versionen (Deutschlands Superquiz und Buzz! - Quiz TV) zu empfehlen? Außerdem wo bekommt man es eigentlich mit den Buzzern am günstigsten?
Bei Amazon bekommst du es im Moment ab 59€, ich habe es vor 2 oder 3 Wochen aber auch für 55€ gesehen.
 
Bei Amazon UK ab circa 38£ - ich weiß aber nicht, wie es da mit der Sprache aussieht. Und es kommt auf jeden Fall noch Versand drauf dann.
 
Also BUZZ! Quiz TV gibt es auch im Ausland. Zum Beispiel hier.

Deutschlands Superquiz hab ich allerdings noch nicht gesehen :d

Gruß Jogy :wink:

EDIT: Zu Spät :fresse:
 
1:0 :d

Zen Pinball macht wirklich richtig Laune, da kann man alles mögliche auf den Tischen bewegen, freispielen und massig Punkte sammeln. Genau das Richtige für Zwischendurch :)
 
Also insgesamt £47.31 umgerechnet 53,559€. Bei einem deutschen Händler würde ich es für 57,74€ verrechnet mit meinem Gutschein bekommen. (Wohl gemerkt nicht lagernd) Viel Geld für ein Spiel. :fresse: Hat jemand das Spiel selber?
 
Naja, ich glaube aber es kann richtig viel Laune machen mit mehreren Leuten - sieh es mal so :) Habe auch schon das ein oder andere Mal überlegt es mir zu kaufen.
 
Habe heute mein Sony PS3 BT Headset bekommen, aber leider bekomme ich es nicht registriert. Der Scann geht unendlich, obwohl das HS eingeschalten ist :( Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ja, lies die Anleitung mal genau - wir hatten das Thema hier schon etliche Male. Es gibt zwei unterschiedliche "Blinkmodi".
 
Buzz ist cool! Spiele das oft mit vielen Leuten! Wenn ihr euch oft mit Freunden trifft, dann ist das Spiel perfekt.

Bei simplygames gibt es das Spiel mit den Buzzer für um die 49,50€!
 
Ist das Buzz in seinen verschiedenen Versionen (Deutschlands Superquiz und Buzz! - Quiz TV) zu empfehlen? Außerdem wo bekommt man es eigentlich mit den Buzzern am günstigsten?

Bei Amazon UK ab circa 38£ - ich weiß aber nicht, wie es da mit der Sprache aussieht. Und es kommt auf jeden Fall noch Versand drauf dann.

Ich habs damals zu einem Kurs von 80 Euro in DE beim MM gekauft. :fresse: Bereut haben wir das noch nicht, ein Geiles Game mit vielen Leuten. Haben wir sogar an meinem Birthday gespielt, war ein Mords Spass. Auch wenn ich das Game ganz anders gemacht hätte. Man müsste mehr einstellen können.

Das Spiel ist aus UK komplett deutsch, wenn du bei Amazon.co.uk kaufst, kannste sicher sein das es ca. 3 Tage später in der Konsole liegt. :d
 
Hab gestern Zen Pinball vom Store geladen und konnte dann bis 2 Uhr nicht ins Bett weil mich das so gefesselt hat :fresse: Erinnert mich an die alten 386 Zeiten mit Epic Pinball als ich mich dumm und dämlich gespielt habe :d
 
Nach 2 Minuten Spielzeit der Demo war das für mich schon beschlossen es zu kaufen :)

Hab mir gestern auch die Demo gezogen und konnte mich auch nicht losreißen :)
Richtig geiler Flipper:hail:
Die Vollversion ist nächsten Monat fällig. Diesen Monat gings Geld leider für DS3Controller und SonyHeadset wech :fresse:
 
ist diese Festplatte für den umbau der PS3 immer noch am besten geeignet?
http://www.amazon.de/Samsung-HM320J...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233568069&sr=1-1

oder gibt es schon bessere Varianten für dei PS3

Gruß Plenti

Wird kaum einen Unterschied mit sich bringen, ob du eine Samsung, WD oder Seagate einbaust. Die unterscheiden sich vielleicht in der Lautstärke. Die Samsungs sind ganz gut und auch leise. Bei HDDs solltest du am besten auf lange Garantie-Zeiten achten, denn es kann auch bei den besten Festplatten passieren, dass sie kaputt gehen. Ich glaub WD ist, was die Garantie-Zeit angeht, am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh