Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3-Slim wird eher am ende des jahres kommen denke ich, damit Sony im Weihnachten nochmal kräftig absahnen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die SLIM Variante zwar geschickt, sieht aber total unförmig aus.

Die sieht so aus, wie wenn sie von der Höhe (wenn die "alte" PS3 steht) gleichgeblieben wäre, aber von der Dicke her einfach abgenommen hätte.

Ich finde man hätte sie wenn dann überall verkleinern sollen.

Aber gut, das sind ja sowieso nur Spekulationen.

Ich finde allerdings, dass es wünschenswert für Sony wäre.

Vielleicht ist diese Variante um einiges günstiger in der Produktion und mit der Slimvariante eine Preissenkung möglich.
 
Guten Morgen,

Am Sonntag Nacht 2 Games bei Amazon.co.uk bestellt und gerade sind die gekommen. Wahnsinn. Aber seit wann kostet es 10 !!! Euro Versand?
 
haste 18er titel bestellt ? vielleicht daran :confused:
 
Bei Amazon.co.uk ist es egal ob du nen 18er Titel kaufst. Da kommt keine zusätzliche Gebühr dazu. 5 Pfund Versand bei Spielen und halt noch die restlichen 3% der MwSt. Wie kommst du da auf 10€ Versand?
 
Ich finde die SLIM Variante zwar geschickt, sieht aber total unförmig aus.

Die sieht so aus, wie wenn sie von der Höhe (wenn die "alte" PS3 steht) gleichgeblieben wäre, aber von der Dicke her einfach abgenommen hätte.

Ich finde man hätte sie wenn dann überall verkleinern sollen.

Aber gut, das sind ja sowieso nur Spekulationen.

Ich finde allerdings, dass es wünschenswert für Sony wäre.

Vielleicht ist diese Variante um einiges günstiger in der Produktion und mit der Slimvariante eine Preissenkung möglich.

Günstiger in der Produktion heisst dann auch mindere Qualität.Finde die jetzige PS3 so gut wie sie ist und werde in Zukunft auch keine Slim Variante kaufen,sieht ja aus wie gewollt und net gekonnt.

Gruß SiLv3R
 
ein neues modell werde ich mir nur kaufen, wenn wirklich bessere technik verbaut ist. das kann ja eigentlich nur ein chipsatz sein, der weniger strom verbraucht und der muss soviel strom sparen, dass sich die differenz zum kauf rechnet. ansonsten bin ich mit dem brotkasten sehr zufrieden. geiles teil!
 
hmm, meine ps3 verstaubt zur zeit leider.., wird nur ab und zu für ne runde fifa gestartet!
tut mir leid ums geld schön langsam...

ich bin einfach ein rennspiel fan und imho gibts einfach keine für die ps3..

gt5 p
grid
mc:la
burnout

alle 4 hab ich und kann sie nicht mehr sehen, leider kommt aber nichts neues, ich könnt kotzen
 
Dirt 2 kommt im September...

GT5 könnte wohl auch noch dieses Jahr kommen...

Dann die ganzen NFS Spiele, von dem zumindest Shift (glaube ich) real werden soll.

Wer weiß was mit Burnout ist...

Test Drive Unlimited müsste auch irgendwann wieder aufschlagen...

Ich bin auch rein Rennspielfan, aber so Passagen, wo einfach momentan nichts neues kommt gibt es immer...Einfach aussitzen...

Was willste sonst schon machen ? Konsole verkaufen und wieder eine neue kaufen wenn ein Spiel da ist ? Das ist ziemlich :confused: wie ich finde.

--

Solange erfreue ich mich an anderen Spielen, Demos ausm US-Store...Ich finde wenn man kein Hardcoregamer ist, der jeden Tag zig Stunden vor der PS3 sitzt gibt es immer was, was man machen kann...

Momentan sitze ich an KZ2.
 
Zuletzt bearbeitet:
dir2 kommt im sommer--- toll, also warten, was mach ich bis dahin?
colin mcrae hab ich auf pc vor ewigen zeiten gezoggt, keinen bock mehr drauf
nfs... shift sieht nicht schlecht aus, dauert trozdem noch bis es kommt, also wieder warten
tdu wär geil!! trozdem aktuell nichts also warten

so und was soll ich jetzt machen? ausser warten? mich nervts hald....

und mit ego shootern auf ner konsole kann ich mich einfach ned anfreunden!
klar cod5 war ganz lustig online, kz2 war grafisch der hammer, aber eben jetzt nicht mehr

ich brauch wieder spiele ala nfs underground, es war so genial
 
Kuck mal hier. Wenn du da nichts findest weiß ich auch nicht.
 
Was willste sonst schon machen ? Konsole verkaufen und wieder eine neue kaufen wenn ein Spiel da ist ? Das ist ziemlich :confused: wie ich finde.

Naja wenn man nicht soviel Kohle hat.... Man hat seinen Spaß mit dem Kasten gehabt, wenn mans dann noch zum guten Tarif los wird, warum nicht? Teurer wird die PS3 bestimmt nichtmehr.
Geht mir in etwa auch so, okay ich würd meine nie verkaufen weil ich Blu-Rays drüber guck aber ich halt mich eigentlich auch nur die ganze Zeit mit Bad Company über Wasser. In meiner Sig steht zwar KZ2 aber nur weil man BC net auswählen kann. KZ2 hab ich durch und fands geil aber an den MP kann ich momentan irgendwie net dran
 
Weiteres Review zu UFC 2009 . Wenn ich die 7.6 mit den 8.9 von Gametrailers vergleich, dann hat IGN wie leider schon so oft keine Ahnung...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
dir2 kommt im sommer--- toll, also warten, was mach ich bis dahin?
colin mcrae hab ich auf pc vor ewigen zeiten gezoggt, keinen bock mehr drauf
nfs... shift sieht nicht schlecht aus, dauert trozdem noch bis es kommt, also wieder warten
tdu wär geil!! trozdem aktuell nichts also warten

so und was soll ich jetzt machen? ausser warten? mich nervts hald....

und mit ego shootern auf ner konsole kann ich mich einfach ned anfreunden!
klar cod5 war ganz lustig online, kz2 war grafisch der hammer, aber eben jetzt nicht mehr

ich brauch wieder spiele ala nfs underground, es war so genial

Rennspiele: FUEL diesen Monat und Bizzare Creations bringt ja noch Blur! dieses Jahr. Wird Mix aus Burnout und WipEout. WipEout HD wär evtl. auch was für dich, ist mein meistgespieltes Game.
Ansonsten: inFamous, Bionic Commando, Prototype, UFC Undisputed, Fight Night Round 4, Red Faction 3. Diesen Sommer gibts eigentlich genug gute Games. Sonst haben wir immer dieses starke Sommerloch. Und Ende Sommer gehts dann weiter mit Batman, Darksiders und im Herbst Uncharted 2 und was weiß ich noch :p
Also genug zum Zocken.
Von den aktuellen Games kann ich dir Riddick empfehlen, bietet sehr viel Spielzeit und eine gute Qualität.
 
Ich warte ja immernoch auf nen neuen N.I.C.E. Teil, so mit richtig geiler Grafik ala Dirt und voll auf Action getrimmt. Das wär geil!
 
hmm, meine ps3 verstaubt zur zeit leider.., wird nur ab und zu für ne runde fifa gestartet!
tut mir leid ums geld schön langsam...

ich bin einfach ein rennspiel fan und imho gibts einfach keine für die ps3..

gt5 p
grid
mc:la
burnout

alle 4 hab ich und kann sie nicht mehr sehen, leider kommt aber nichts neues, ich könnt kotzen

genau deswegen hab ich mir ne xbxo 360 noch zusätzlich geholt und dann gleich noch Fora 2 und PGR 4 für jeweils 30€ gekauft
da kann man Stunden davorsitzen ohne den Spass am spielen zu verlieren :d
 
stimmt, das wär auch mal was...

und nein verkaufen kommt nicht in frage! hab ja auch einige blurays......
und hab ja ne 500gb platte in der ps3 drin, dadrauf ist meine ganze archivierte musik!
also verkaufen kommt mit sicherheit nicht in frage.
aber warten geht mir auch auf den sack!

prototype schaut auch ganz gut aus, aber wie ich mich kenne wirds mir nach einmal durchspielen (also max. 3 tage) direkt auf den keks gehen....

ufc, fight night sind auch lustige spiele, jedoch nur mit freunden, alleine is das ja wohl mal mega langweilig!! und wenn freunde da sind, wird fifa turnier gespielt :)

aber naja was solls, muss ich hald warten, ich hoffe nur, es kommt bald wieder ein richtiger renn kracher!
 
@skip: bei riddick bin ich nicht ganz deiner meinung! ;) hat mich sehr enttäsucht. zwar nett, dass sie den ersten teil in hd noch mitdrauf gepackt haben aber dark athena ist schnell durch und bietet nix innovatives. eher mal ausleihen und fertig...

ich brauch aber auch dringend neues futter! werd mich die tage mal mit kz2 retten aber was neues muss unbedingt her...
 
Genau wegen dem Remake ists empfehlenswert. Dark Athena alleine wäre nix gewesen.
Morgen kommt die Demo von inFamous und die Woche darauf die Full.
 
Bei Amazon.co.uk ist es egal ob du nen 18er Titel kaufst. Da kommt keine zusätzliche Gebühr dazu. 5 Pfund Versand bei Spielen und halt noch die restlichen 3% der MwSt. Wie kommst du da auf 10€ Versand?

Hm, das weiß ich auch nicht. Das KZ2 hat 29 Pfund und das Uncharted 14.95 Pfund gekostet, im Endeffekt hatte ich 59 Euro Rechnungsbetrag :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

Achja, Guitar Hero Metallica bitte nicht vergessen :banana:
 
Habe mir eben Wolverine Origins für 30€ gekauft! Denke der Preis geht für das Spiel i.O. Habe ja die Demo des öfteren gespielt und fand es ganz unterhaltsam :d
 
Ja Wolverine war/ist an sich toll, aber eben sehr leicht. Gegen Ende braucht man ja nicht mal mehr auf seine Energie zu achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh