Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pwaha, hab das jetzt auch gerade gemacht mit dem Lüftertest :d Mann is das laut!!! :-[ ... mit der 80GB Version klappts jedenfalls auch ohne Probleme... woah da kam hinten eine weisse Fontaine raus :fresse:
Und jetzt: Ich hör die Konsole nicht mehr :eek: Mitm Ohr hinten ran, dann hört man was... aber ich kann mich nicht erinnern, dass die schonmal SO LEISE WAR :eek: Also lief meine noch nie auf der niedrigsten Stufe wies scheint... bis jetzt :banana:
 
weil es in deutschland seit dem 21.05.09 erhältlich ist ;)
 
Huhu,

es sind neue Trailer/Videos zu Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 aufgetaucht:

Ein weiterer Gameplay Promo Spot zu Modern Warfare 2 wurde veröffentlicht. Dieses zeigt wieder ein wenig Gameplay Material aus dem Spiel. Nicht viel, aber immerhin etwas.

Modern Warfare 2 Exclusive Gameplay Teaser

Mehr zum Spiel gibt es am 24. Mai auf der Eastern Conference.

Auch zu Battlefield Bad Company 2 gibt es ein neues Multiplayer Video:

DICE und EA zeigen ein Multiplayer Video zu Battlefield: Bad Company 2. Der Multiplayer Modus soll hier diesmal recht umfangreich ausfallen.

So spricht man von 40 Leuten die gleichzeitig auf einem Server spielen können. Im original Battlefield: Bad Company waren es nur 24 Leute.

Bad Company 2 - Multiplayer Video

Viel Spaß beim anschauen,

Gruß Jogy :wink:
 
Bad Company 2 sieht ja mal super aus! Freu mich aber auch auf Modern Warfare 2.
 
Konnte von euch schon jemand die Red Faction: Guerilla MP Demo spielen ?

Bei mir findet er zwar 20 games, kann aber zu keinem connecten ..
 
MWF2 macht sicher ordendlich Laune... hoffentlich bald ;) Die Mukke vom Trailer haben sie sich ja original vom Transformers Superbowlteaser geklaut :fresse:

BBC2 war Teil 1 nicht so mein Fall... hoffentlich wirds mit Teil 2 besser.
 
Sodele, mein erstes Resümee nach 45min Killzone 2:

+ nette Atmosphäre
+ tolle Grafik und guter Sound
+ viel Action

- Laderuckler nerven extrem
- Steuerung zu matschig
 
Sodele, mein erstes Resümee nach 45min Killzone 2:

+ nette Atmosphäre
+ tolle Grafik und guter Sound
+ viel Action

- Laderuckler nerven extrem
- Steuerung zu matschig

genauso würd ich die ersten eindrücke auch beschreiben!

also GoW1+2 gefielen mir viel besser
 
Es gibt einen Killzone 2 Sammelthread, da würde es besser reinpassen, für Leute die sich über das Game informieren wollen! :)
 
Sodele, mein erstes Resümee nach 45min Killzone 2:

+ nette Atmosphäre
+ tolle Grafik und guter Sound
+ viel Action

- Laderuckler nerven extrem
- Steuerung zu matschig

mit den gelegentlichen rucklern hatte ich keine probleme.
aber die steuerung ist total beschissen.
schade drum finde ich...
 
mal ne frage, wenn ich ein backup mache ist es ca 28gb groß, sind dort auch die Demos mit drin und die Spielgegestände, so das ich die Festplatte einfach tauschen kann?

oder msus ich noch was sicher für meine Speicherstände.
 
mit den gelegentlichen rucklern hatte ich keine probleme.
aber die steuerung ist total beschissen.
schade drum finde ich...

bei den rucklern (wenn mans so nennen darf.. is eher ein kurzes hängen) stimm ich dir zu. steuerung ist hingegen nur gewöhnung (auch wenn mann jetzt sagen kann das das nur schön gerede ist..).

resume: ich hatte ne geile zeit mit k2 war aber zu schnell durch sp/mp (hatte nach gut zwei wochen "alles" erreicht im mp, denoch liegts für mich einiges vor cod4 oder bfbc im gesamten, weils einfach mehr laune macht.
 
Also ich habe jetzt nochmal 45 min im MP verbracht und an COD4 kommt es einfach nicht ran meiner Meinung nach. Ich brauch einfach mein M14 oder eine P90 ;) Werde es noch etwas ausprobieren und sonst ggf. wieder verkaufen.
 
Wie ist denn die E-Mail vom Sony Support? (erledigt, schon gefunden)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

@Plenti: Es wird alles gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs anfangs auch verflucht glaub mir ( hab davor nur cod4 gezockt aber das is einfach nur die umstellung.. hab nach der k2 zeit nochma cod eingelegt und war voll schlecht und das game kahm nie mehr so gut wie vor k2... seit dem verstaubts, obwohl ich noch min 10 at buddys in der liste habe die es täglich zocken)...

für mich ist k2 einfach der shooter auf konsole, der sp zb war einfach genial (nicht so wie cod4 wo man nach einander in das und das gebiet geschickt wird, sondern ein auf einander vollgendes erlebniss was einfach fesselt). mp ist zwar nicht der beste ( fehlende lobby <- was "viele" stört) aber viel abwechslungsreicher als der von cod oder bfbc.. letzteres hab ich den sp heute noch nicht durch :d
 
Was meinst du mit abwechslungsreicher? Die Levels? Was mir an COD4 so super gefällt, ist dass man die Waffen nach seinen Bedürfnissen "gestalten" kann. Sei es durch Schalldämpfer, Scopes oder nur durch ein Tarnmuster.
 
cod 4 und auch der fünfte teil gehen einfach leichter von der hand.
spieltechnisch einfach besser und der mp macht auch mehr spaß.
der sp hingegen is bei kz2 schon sehr toll gemacht.
 
Also bei mir kam nicht wirklich was raus :d scheint noch schön sauber zu sein =) ist aber auch erst seit August letzten Jahres bei mir
 
Hab meine auch erst seit August aber da kam hinten ne Fontaine weissen Staubs raus dass es ne Freude war :d
 
Einen großen Teil zum Langzeitspielspaß sollte ja schonmal die Möglichkeit "eigene Rennen" erstellen zu können bieten.

Und das in so einer riesen Welt, sollte wirklich fast unendlich Möglichkeiten bieten.
 
Ich will ja niemanden den Spaß verderben, aber ich glaub das Game wird sicherlich ziemlich schnell langweilig, aber wen störts, aus UK importiert und dann um den gleichen Preis weiterverkauft, wenns nicht länger motiviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh