Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch Buzz Deutschland quiz ??? kann mir jemand sagen ob das spiel gut ist ??

Is gut, auch wenn ich manches bemängeln muss.

Man müsste, wenn man was weiss, auf den Buzzer drücken und dann innerhalb 5 Sekunden Antworten. Aber naja, es macht Spass und das ist wichtig.

Hallo,

wie bekomme ich einen echten DTS oder was auch immer aus der PS3 ? Ich habe sie an einem Yamaha 563 und der meint es wäre nur was mit PCM und man müßte den Blueray Player so einstellen das er DTS direkt ausgibt.

Was muß ich da einstellen ? Und Sound eher über Lichtleiterkabel oder HDMI ? Das konnte mir bisher noch keiner beantworten was wirklich besser ist.

Hier ein paar Links die mich beschäftigen :

http://hotline.yamaha-online.de/index.php?action=artikel&cat=3&id=84&artlang=de

Bitte helft mir :( :) Ich checks einfach nich.

PS:

CoD6 aka MWII interessiert mich überhaupt nicht. MW ist mehr ausgereizt als gutes WWII und Vietnam Feeling. Kann Red Dots und Plastikgewehre und Nachtischtgeräte nicht mehr sehen. Auch ne Ak und nen Talibanschaal sind mittlerweile einfach nur fad und für mich hat CoD5 mit den Tanks und den besseren und größeren Maps und dem ultimativ geilen Flammenwerfer und dem Zombiemodus eh alles richtig gemacht was CoD4 falsch gemacht hat. Ich hoffe auf ein CoD7 in Vietnam von Treyarch. Hoffentlich kann man da dann wieder Mopeds fahren :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt Fuel eigentlich diese Woche noch? Manche Shops haben es mit lieferdatum 29.5 angeführt!
Aber es soll doch erst ende erster Juni woche erscheinen?

denn würd dann noch bis freitag warten und mir Infamous und Fuel gemeinsam holen

CoD6 aka MWII interessiert mich überhaupt nicht. MW ist mehr ausgereizt als gutes WWII und Vietnam Feeling. Kann Red Dots und Plastikgewehre und Nachtischtgeräte nicht mehr sehen. Auch ne Ak und nen Talibanschaal sind mittlerweile einfach nur fad und für mich hat CoD5 mit den Tanks und den besseren und größeren Maps und dem ultimativ geilen Flammenwerfer und dem Zombiemodus eh alles richtig gemacht was CoD4 falsch gemacht hat. Ich hoffe auf ein CoD7 in Vietnam von Treyarch. Hoffentlich kann man da dann wieder Mopeds fahren :)
Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht, was COD4 falsch gemacht haben sollte - aber ist wohl Geschmackssache. Wenn man die Call of Duty Reihe betrachtet, ist wohl eher WW2 ausgelutscht, denn bisher gab es nur einen Teil von Modern Warfare. Am meisten gestört haben mich in COD5 übrigens die großen Maps, da war nicht viel mit Teamplay, taktisch vorgehen - es war eher nur Gemetzel und jeder für sich. Ebenso nervig waren die Köter. Wenn der Zombiemodus nicht gewesen wäre, hätte ich es schon nach einer Woche wieder verkauft gehabt.

Hi, wollte mal kurz bekannt geben das wir The Silent Killers ( Multigaming Funclan ) noch aktive Member für unseren PS3 Bereich suchen.

Unter "Squads" seht Ihr was gezockt wird".

Schautmal bei uns vorbei.

www.tskclan.eu

Zuletzt bearbeitet:
@DeadNade: warum eigentlich immer diese martialischen Intros bei den Clanpages? (wir stürmen in den Tod?? wtf??)

Wie alt sind denn die "Member"?

bei uns ab 18 -38, alle weiteren Infos + Rules könnt ihr auf unserre Page nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
doch so alt schon.. :shot:

Modern Warfare 2 ist ja wohl direkt gekauft,da braucht man doch nicht mehr großartig nachdenken. :hail:

Gruß SiLv3R

Das sieht mal richtig, richtig gut aus! Ist sowieso schon zu 99,99% bestellt :d

das soll ein in game Trailer sein ???? Kaum zu Glauben ...ehrlich gesagt :love::love::love::love::love::love::love:

zu 101 % bestellt ist ja mal FABELHAFT
oder wie Spock sagen würde " Faszinierend"

COD forever,

Die Existenzberechtigung für die Playstation

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie bekomme ich einen echten DTS oder was auch immer aus der PS3 ? Ich habe sie an einem Yamaha 563 und der meint es wäre nur was mit PCM und man müßte den Blueray Player so einstellen das er DTS direkt ausgibt.

Was muß ich da einstellen ? Und Sound eher über Lichtleiterkabel oder HDMI ? Das konnte mir bisher noch keiner beantworten was wirklich besser ist.

Hier ein paar Links die mich beschäftigen :

Bitte helft mir :( :) Ich checks einfach nich.

PCM bedeutet nur, dass die ps3 das decodieren übernimmt und nicht der avr
stellst du auf bitstream wird das komprimierte signal an den avr geleitet, der decodiert dann und dann zeigt er an was er decodiert und du hast dein DTS/DD logo auf dem avr

klangtechnisch ist es aber jacke wie hose ob die ps3 das macht oder der avr

zu toslink und HDMI
bei DD und DTS ist es egal womit du überträgst, zumindest bei bitstream
per PCM kannst du mit toslink aber nur 2.0 übertragen
das wird relevant wenn du in richtung HD tonformate gehst, die kann die ps3 nur per PCM ausgeben, dann musst du auch die tonausgabe per HDMI angeben

fassen wir zusammen
bei bitstram und DD/DTS ist es egal ob toslink oder HMDI
bei PCM solltest du auf HDMI setzen
bei den HD tonformaten PCM und HDMI

hoffe die sache ist verständlicher

CoD hol ich mir au wieder 100 %!
Hat schon jmd UFC?
Wenn ja ist es zu empfehlen die Demo ist ja recht nett, nur bissle lahm find ich :/

hab es mir gerade bestellt bei redcoon mit gutscheincode für 45.
Finde die Demo sehr sehr nett, komplizierte Steuerung.
wenn man die einmal raus hat, machts aber richtig fun, vor allem zu zweit an einer ps3

Hey, ich hab mir Fifa 09 vom Kollegen ausgeliehen. Die Grafik ist ja total erbärmlich. Laut Hülle ist es ein 720P Spiel. Meine PS3 gibt das immer im 1080P wieder. Kann mir jemand sagen, wie die PS3 Fifa mit nur 720P wieder gibt?

Kumpel sagte halt, bei ihm aufem HDready TV würde das um einiges besser aussehen.

Außerdem sieht Fifa nicht wirklich scheiße aus. Kein Grafikkracher, aber wenn ich mir die PC -Version angucke, vielleicht sollteste die mal reinschmeißen ;)

Hi, wollte mal kurz bekannt geben das wir The Silent Killers ( Multigaming Funclan ) noch aktive Member für unseren PS3 Bereich suchen.

Unter "Squads" seht Ihr was gezockt wird".

Schautmal bei uns vorbei.

www.tskclan.eu

Mal abgesehen von dem doch sehr Dramatischen und
ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen:

Ich finde das Intro hat Ähnlichkeiten mit Aufmachungen ausm dritten Reich. Eine Schrift, die der altdeutschen nahe kommt gekoppelt mit "Wir stürmen in den Sieg" ist ziemlich zweifelhaft

@Nemesis83:

Vielen Dank

Kannst du mir nun ganz Noobisch erklären was du mit HD Tonformate meinst ?? Ich habe Blurays ist das damit gemeint ? Also sollte ich am besten auf HDMI gehen und dann den Bitstream aktivieren.

Kannst du mir das genau erklären wo ich das mache ? Muß ich da irgendwo nen Haken setzen und alle anderen Häckchen entfernen, irgendwo bei manuell ??

Oder einfach nur auf Hdmmi automatisch stellen ??

Welche PS3 Games (keine Ego-Shooter) bieten alleine oder mit mehreren offline einen fesselnden Spielspaß? Außer Fifa 09, Motorstorm Pazifik Rift, Nba 2k9, GT5 Prologue, Formula 1 Championship Edition und Buzz.

Mal abgesehen von dem doch sehr Dramatischen und
ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen:

Ich finde das Intro hat Ähnlichkeiten mit Aufmachungen ausm dritten Reich. Eine Schrift, die der altdeutschen nahe kommt gekoppelt mit "Wir stürmen in den Sieg" ist ziemlich zweifelhaft

Ist nur Heroisch nichts anderes ^^ aber schön wie manche gleich wieder das negative sehn ( typisch deutschland halt ^^ ), nur weil man so eine schriftart wählt. Uns gefällts und das Heroische + Dramatischen passt einfach zu COD und Killzone 2.

und wenn du dir mal die mühe gemacht hättest und unsere rules durchgelesen hättest, hättest du bemerkt das da folgendes steht:

"§ 11
Rechte und Linke Parolen, sowie Nationalsozialistische Namen oder Äusserungen sind nicht erlaubt.
Wer das trotzdem macht wird vom Server und aus dem Squad gekickt und gebannt
!

Zuletzt bearbeitet:
Welche PS3 Games (keine Ego-Shooter) bieten alleine oder mit mehreren offline einen fesselnden Spielspaß? Außer Fifa 09, Motorstorm Pazifik Rift, Nba 2k9, GT5 Prologue, Formula 1 Championship Edition und Buzz.

Kane&Lynch, Army of two hat glaub ich auch einen Splitscreen COOP. LittleBigPlanet zu viert=hammer Fun. Bei den PSN Games fallen mir spntan PixelJunk Eden, flOw und Bionic Commando: Rearmed ein, die gemeinsam sehr viel Spaß machen. Wenn du auf Basketball stehst, wäre evtl. NBA Street Homecourt was für dich. Das ist mit mehreren Leuten auch der Hammer. Ist von 2007 und gibts bestimmt irgendwo günstig. Vielleicht noch das aktuelle WWE Game. Wrestling Games machen mit mehreren Leuten auch derbe Fun. Royal Rumble oder Tag Team, das rockt einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh