Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub eher das Gegenteil, die ganze Welt erst mal entdecken, alle 70 Vehikel freispielen, die typischen Sammeldinger eintüten und dann noch online durchstarten - Langzeitmotivation vorprogrammiert. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich persönlich weiß ich auch schon, dass mir das viel zu schnell zu langweilig werden würde... ich habs bei Pure gemerkt... da hab ich mich richtig drauf gefreut, die ersten 2-3 stunden voller Elan drauf los gespielt... nach der 4.Stunde, wenn man mal alle Tricks gesehn hat... so schön auch die Landschaft ist... es wird einfach total unintressant.
 
also ich glaub schon das es laune macht das game und länger motiviert.

cool wär halt noch wenn man an seinem wagen rumschrauben dürfte.

aber eine frei befahrbare welt find ich ziemlich geil!

freu mich schon sehr.
 
autorennspiele langweilen mich grunssätzlich schnell. einzig burnout war da eine ausnahme. daher können die sogar noch die landschaft verdoppeln per dlc. mir schnuppe. bei burnout waren mir die wege schon zu lang...

bis infamous kommt hab ich mir jetzt erstmal bionic commando und hawx ausgeliehen. mal sehen wie die so sind. hab ich bisher komplett übersehen...
 
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage.

Ich habe vorhin mal einen 5 Euro Computer-Joystick an meine PS3 angeschlossen und es funktioniert. :d

Frage: Kann das irgendwie Schädlich sein?

Ich habe hier noch so ein Teil das heisst "Superbox 3 Pro". An diesen Teil habe ich damals meine PS2 Joysticks angeschlossen und dan am PC und gespielt. :) Das Teil habe ich eben auch an der PS3 ausprobiert aber leider sind die Knöpfe alle vertaucht. :fresse: X ist O und L1 ist L2 usw.
Kann man das iregendwie zum laufen bringen?
 
also ich glaub schon das es laune macht das game und länger motiviert.

cool wär halt noch wenn man an seinem wagen rumschrauben dürfte.

aber eine frei befahrbare welt find ich ziemlich geil!

freu mich schon sehr.

Ob man es glauben will oder nicht,mit der Frei befahrbaren Welt hatte ich sogar bei Burnout schnell Langweile.Einfach immer das selbe,natürlich viel neue Updates und Trophies.Aber genau das brauche ich nicht,will nen Spiel das ich auch irgendwann mal durchgespielt habe und nicht Akkordzocken müssen.War bei Burnout auch immer das gleiche und nach einer Weile geht einem auch die Dumme Tussi ausm Radio aufn Sack.Sowas wie das erste NFS Underground wäre mal wieder was,das war noch nen richtig geiles Rennspiel.

Gruß SiLv3R
 
Ob man es glauben will oder nicht,mit der Frei befahrbaren Welt hatte ich sogar bei Burnout schnell Langweile.Einfach immer das selbe,natürlich viel neue Updates und Trophies.Aber genau das brauche ich nicht,will nen Spiel das ich auch irgendwann mal durchgespielt habe und nicht Akkordzocken müssen.War bei Burnout auch immer das gleiche und nach einer Weile geht einem auch die Dumme Tussi ausm Radio aufn Sack.Sowas wie das erste NFS Underground wäre mal wieder was,das war noch nen richtig geiles Rennspiel.

Gruß SiLv3R


speil mal online :)

dann wirst du die open world lieben :)
 
Ich habe mir gestern Zen Pinball gekauft. Macht richtig Laune und für 8€ kann man nicht meckern :)
 
Gell, macht richtig Laune :bigok: Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich nach ca. 6-7 Stunden schon im letzten Level von Killzone 2 bin :eek:
 
Ich hab Killzone 2 das erste mal auch in 5 1/2 Stunden durch gehabt und war vollkommen überrascht.. wahrscheinlich bin ich eher der Angreifer-Typ und warte nicht lange.. einfach mal drauf los :p
 
Dann spielt es doch nicht auf der leichtesten Stufe! ;)
Denn erst auf Elitesoldat wird man wirklich richtig gefordert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf der 2. Stufe gespielt (weiss nicht mehr wie die heisst). Naja, muss es irgendwann mal mit Elitesoldat durchspielen. Hab den Multiplayer auch mal angespielt und der ist richtig cool. Hab jetzt Dead Space hier liegen und möchte das auch noch durchspielen.. also, hab noch viel zu tun.

@Dr.MZ, hab grad gesehen das du bei Dead Space alle Trophäen hast. Kann man das einmal durchspielen um gleich das Platinum zu bekommen? Oder muss man einige Sachen beim 2. mal machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade Killzone 2 beendet - habe fast auf den Kopf genau 7h gebraucht. Wäre die Steuerung nicht so dermaßen matschig wäre es sicher noch 2h kürzer gewesen. Werde es wieder verkaufen und lieber COD4 im MP spielen - ist mir irgendwie um einiges symphatischer. Story, Action und Atmosphäre sind hingegen genial bei diesem kurzweiligen Spaß.
 
Dead Space musst du glaub mehrmals durchspielen um alle Trophäen zu bekommen.
 
dead space musst du auf jedenfall mehrfach zocken. am besten du spielst es beim erstenmal nur mit dem normalen cutter, dann hast du dir ein drittes mal durchspielen gespart ;)
 
Also ich habe Dead Space drei mal durchgespielt um alle Trophäen zu erhalten. Man wird aber immer schneller beim durchspielen. Kann dir aber keine Zeit mehr nennen, dafür ist es schon wieder zu lange her.
 
Anmerkung der Redaktion: Dr.MZ leidet unter dem Zwang, bei jedem Spiel alle Throphäen besitzen zu müssen

:shot:
 
ich hab noch keine einzige platin auszeichnung. bei re5 aber bei mir am wahrscheinlichsten...
 
hab 2 platin, 13 gold, 43 silber, 196bronze könnten ruhig mehr sein aber naja :d
gibt es bei der xbox eigentlich auch sowas wie trophäen?
 
mittlerweile find ich das sogar gut mit den trophies. da hat man doch was zum motivieren. bin ja normal jemand der ein spiel einmal durch zockt und fertig aber so schau ich doch ein- zweimal mehr rein. und da ein lob an resident evil 5. gab wohl noch kein spiel, was ich so oft gespielt habe. macht einfach laune noch das letzte bischen rauszupressen...jetzt nur noch auf profi, alle waffen verbessern und der stich ins herz. dann hab ich´s für deutsche möglichkeiten fertig.

noch ein kommentar zu hawx und bionic commando. gut, dass ich mir die nur ausgeliehen habe. die beiden, zwar grad nur ein wenig angespielt, haben wenig langzeitmotivation für mich. hawx ist mir zu simpel, wobei nicht schlecht und bionic commando kann wohl hinter infamous und prototype den dritten platz im ich spring durch die gegend einnehmen.
 
Die Trophäen haben wohl auch noch einen ganz perfiden Hintergrund: Das Spiel wird nicht so schnell oder gar nicht weiterverkauft. Der Gebrauchtmarkt ärgert die Entwicklungsstudios ja schon länger. Ich freue mich zwar über jede Trophäe, muss sie aber nicht haben :) Obwohl, bei Call of Duty 6.. :d
 
ich habe einfach keine zeit um mich um sowas sinnloses wie trophies abzugeben. ist eine nette beigabe, aber mehr nicht. mein real life beansprucht mich ein wenig zu sehr, als das ich mich einem so sinnlosem virtuellen schw*nzvergleich hingeben würde...
 
tja, wer einen kurzen schwanz hat braucht ihn auch nicht zu vergleichen ;)

wundert mich, dass du zeit hast hier im forum zu schreiben, weil das real-life dich so beansprucht ;)
am besten verkaufst du pc und ps3 ;)

sorry, aber so nen müll brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad bei Shooter wie Battlefield finde ich die Trohies eigentlich ganz cool, bei Singleplayergames zock ich eigentlich nur die Story durch und was es da an Trophies gibt reicht mir. Tust ja grad so als hätte jemand mit vielen PS3 Trophies kein Privatleben, also das ist Schwachsinn
 
Ein echt sehr geiler Trailer von CoD!

Wird zu 100% gekauft

Genau solche Szenarien gefallen mir am meisten. Kann keine WWII Szenarien mehr sehen. Und Vietnam geht mir auch schon am Socken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh