Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würde da noch Worms, Pain, 1942: Joint Strike, Magic Ball, High Velocity Bowling und Rag Doll Kung Fu von den PSN Titel einfallen die nicht von Skip erwähnt wurden. Alle sehr empfehlenswert. Ich schaue immer selbst drauf dass sie offline für mehrere Spaß machen und kann die auch empfehlen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nemesis83:

Vielen Dank

Kannst du mir nun ganz Noobisch erklären was du mit HD Tonformate meinst ?? Ich habe Blurays ist das damit gemeint ? Also sollte ich am besten auf HDMI gehen und dann den Bitstream aktivieren.

Kannst du mir das genau erklären wo ich das mache ? Muß ich da irgendwo nen Haken setzen und alle anderen Häckchen entfernen, irgendwo bei manuell ??

Oder einfach nur auf Hdmmi automatisch stellen ??

ok fangen wir mal grundlegend an

es gibt im grunde drei möglichkeite wie der ton auf der bluray/DVD vorliegen kann
wie genau kommt auf den film das label usw an

DD/DTS ist datenreduziert und komprimiert
DD-HD/DTS-HD ist nur komprimiert aber verlustfrei
PCM ist unkomprimiert und verlustfrei auf der scheibe

auf einer DVD befindet sich nur DD/DTS auf einer bluray gibt es nun auch die sog HD tonformate und eben das beste evtl sogar ab und an einen PCM track

so nun gibt es zwei (drei, analog mitgerechnet) ausgabemöglichkeiten
L-PCM und bitstream
bei PCM wandelt die PS3, bei bitstream der AVR (selbstverständlich nur wenn der ton nicht schon in PCM vorliegt, dann muss keiner decodieren)

da die PS3 die HD formate also DD-HD und DTS-HD nur als PCM ausgeben kann und nicht als bitstream ist die beste kombination:
ausgabe über HDMI via PCM
dabei hast du aber wie gesagt nicht dein tolles DD oder DTS logo am receiver leuchten aber du kannst bei blurays auch den HD ton haben

einstellungen musst du mal rumschauen, weiß ich grad auch net auswendig
 
Mir würde da noch Worms, Pain, 1942: Joint Strike, Magic Ball, High Velocity Bowling und Rag Doll Kung Fu von den PSN Titel einfallen die nicht von Skip erwähnt wurden. Alle sehr empfehlenswert. Ich schaue immer selbst drauf dass sie offline für mehrere Spaß machen und kann die auch empfehlen!

Ja Rag Doll ist eh ein Muss nach der kostenlosen Woche. Pain ist auch funny.
 
hat schon jemand erwähnt das 2.76 draussen ist? dieses ständige geupdate geht mir auf die nerven. man möchte einfach mal eine runde online zocken und schon kackt einen die ps3 an das das nicht geht und sie erst updaten muss. so ein scheiss ey...

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:31 ----------

@hardcheck

sorry, du bist auf der ignore bei mir und hab keinen bock deinen müll zu lesen. bin mir sicher das es nichts gescheites war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kane&Lynch, Army of two hat glaub ich auch einen Splitscreen COOP. LittleBigPlanet zu viert=hammer Fun. Bei den PSN Games fallen mir spntan PixelJunk Eden, flOw und Bionic Commando: Rearmed ein, die gemeinsam sehr viel Spaß machen. Wenn du auf Basketball stehst, wäre evtl. NBA Street Homecourt was für dich. Das ist mit mehreren Leuten auch der Hammer. Ist von 2007 und gibts bestimmt irgendwo günstig. Vielleicht noch das aktuelle WWE Game. Wrestling Games machen mit mehreren Leuten auch derbe Fun. Royal Rumble oder Tag Team, das rockt einfach.

Sind "Kane & Lynch" und "Army of two" keine Ego-Shooter? Ist "WWE Smackdown! vs. Raw 2009" oder "WWE Legends of WrestleMania" der neueste WWE Titel? Naja, ob "NBA Street Homecourt" etwas für mich ist, müsste ich mich erst mal intensiver mit Nba 2k9 beschäftigen. Ich habe gehört bei Little Big Planet verliert man schnell die Lust?!

Mir würde da noch Worms, Pain, 1942: Joint Strike, Magic Ball, High Velocity Bowling und Rag Doll Kung Fu von den PSN Titel einfallen die nicht von Skip erwähnt wurden. Alle sehr empfehlenswert. Ich schaue immer selbst drauf dass sie offline für mehrere Spaß machen und kann die auch empfehlen!

Wird die Suche um ein vielfaches schwerer, wenn man die PSN Titel außen vor lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Fuel gespielt? Wollts mir dann doch nicht für die Ps3 kaufen, sondern erstmal für den PC, weils einfach billiger ist :\!
 
@Nemesis83:

Ja so würde ich das natürlich auch machen da mir das Logo egal ist. Mir gehts nur darum das der AVR auch weiß was er dann zu tun hat und ohne das ich ihn bis in die letzte Box konfigurieren muß ein 5.1 Signal einwandfrei rauswirft und nicht nur 2 Boxen abbildet und dann das Signal wie ein Stereo Signal oder ähnliches annimmt und selber noch mal nur verteilt.

Könnte ich auch die PS3 mit HDMI am TV anschließen und ausm TV raus in den AVR gehen statt in den AVR und aus dem in TV? Dann würde nämlich nicht immer das Bild der PS3 weggehen wenn ich die Quelle auf dem AVR wechsele oder mich einfach nur mal verdrücke.



@DelSol:

lol

Du bist auch auf meiner Ignorier Liste und da klick ich dein Post mal an und sehe gleich wieder das es sich bei dir genauso wenig gelohnt hätte wie du es von anderen behauptest. Im ersten Absatz flameste rum wie nen Kind nur weil du 3 Minuten warten mußt für ne Sache die gut ist und man nie drum rum kommen wird und dann paulste Ignores an und führst damit die Ignore ad absurdum el paradoxon.

:)

Du und Bawde sind bei mir Igno, und keine Angst, ich werd dich nicht wieder anschreiben ;)

Frage an Alle:

Die einstellbaren Auflösungen bei der PS3 kommen doch schon einer Grafikkarte beim PC gleich. Jedenfalls ähnlich. Ist es nicht auch so das ein Spiel welches in 1080p läuft und gelegentlich mal ruckelt oder nicht aalglatt läuft, auf einer 720er Auflösung schneller und ruckelfreier laufen würde da die PS3 weniger Pixel berechnen muß und somit ein runterstellen auf 720p die Performance verbessern würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab mir Fifa 09 vom Kollegen ausgeliehen. Die Grafik ist ja total erbärmlich. Laut Hülle ist es ein 720P Spiel. Meine PS3 gibt das immer im 1080P wieder. Kann mir jemand sagen, wie die PS3 Fifa mit nur 720P wieder gibt?

Kumpel sagte halt, bei ihm aufem HDready TV würde das um einiges besser aussehen.

Stell mal die PS3 auf 720p, dann sollte es besser aussehen, das Problem hatte ich auch schon.

@Igno: Könntet ihr Kiddies das nicht per PM austragen, das wäre nett :d
 
Sind "Kane & Lynch" und "Army of two" keine Ego-Shooter? Ist "WWE Smackdown! vs. Raw 2009" oder "WWE Legends of WrestleMania" der neueste WWE Titel? Naja, ob "NBA Street Homecourt" etwas für mich ist, müsste ich mich erst mal intensiver mit Nba 2k9 beschäftigen. Ich habe gehört bei Little Big Planet verliert man schnell die Lust?!



Wird die Suche um ein vielfaches schwerer, wenn man die PSN Titel außen vor lässt?

Wegen LBP, ja man verliert die Lust aber nur im Singleplayer. Zu zweit oder dritt macht das Spiel laaange Spaß :)

Wie meinst die Frage? Meinst Du willst die PSN Titel sowieso nicht kaufen?
 
Also wenn jemand eintönig sagt erinnert mich das an Assassins Creed (da brauchst eigentlich nur die erste Mission spielen da der Rest des spiels eh gleich ist) und nicht an LBP. In LBP hat man eigentlich unbegrenzte Möglichkeiten und so viele Levels die man nicht mal im ganzen Leben spielen könnte. Für mich ist das Spiel einfach ein "kleines" Meisterstück das immer größer und besser wird je größer die Community wird...
 
hat jemand von euch schon 50cent gespielt? das spiel ist ja ultra verrückt und macht ja mal übelst spass - man braucht natürlich schon einen leichten hang zu gangstarap und shootern :d

coop ist wie bei resi 5.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

@DelSol:


Du und Bawde sind bei mir Igno, und keine Angst, ich werd dich nicht wieder anschreiben ;)

was bistn du für'n :stupid:

mit deinen 31 jahren hätte ich dir einen durchaus höheren iq zugetraut.
 
Stimmt. Ich habe es auch eigentlich zu 95% wegen Freundin gekauft. Ich mag das Spiel aber spielen tu ich es deswegen trotzdem nicht so oft weil mir andere Games mehr zusagen. Jump n Run ist nicht mein Genre....
 
hat jemand von euch schon 50cent gespielt? das spiel ist ja ultra verrückt und macht ja mal übelst spass - man braucht natürlich schon einen leichten hang zu gangstarap und shootern :d

coop ist wie bei resi 5.

Ja, soll laut einem Kumpel richtig Spaß machen. Ich glaub ich leihs mir mal aus ;)


Neues Futter für die PS3...:coolblue:

inFAMOUS Promo
Bionic Commando Promo
Final Fantasy VII - Advent Children Complete BluRay +Final Fantasy XIII Demo

s7301030.jpg


s7301031.jpg



mfg Skip
 
Final Fantasy würde mich auch mal reizen, hat mir auf der PS1 Spass gemacht, auch wenn ich damals noch keinen Plan von dem Genre hatte.
 
Naja ich liebe Jump and Runs aber leider gibts keine guten mehr. Ich war jemand der Banjo&Kazooie auf dem N64 verehrt hat wie eine Gottheit ;)

Und leider ist Mario Galaxys eins der besten und leider auch einzigen richtigen Vollblut Jump´n Runs.

LBP ist mir einfach etwas zu zahm auch wenns vielleicht ein paar schwere Parts hat.
 
Jump and Run´s, hmmm....was war das geilste nach Mario?

Ganz klar Crash, meine Gottheit. Wenn ich wüßte das das Game aus dem PSN nicht Grafisch schlecht ist, und man es anschauen kann, würde ich mir das kaufen. Kann einer nen Screenie machen der das Game hat?
 
Ratchet&Clank ist doch ganz gut. Hab Tools of Destruction und Quest for Booty seit Release und zocks heute noch sehr gerne. Allein ToD bietet locker 15-20 Std. Spielspaß.
 
Was mir an R&C nicht so gefällt ist dieses rumgeballer und gegener im Sekunden Takt umblastern. Das paßt für mich nicht zu einem Jump and Run deswegen mag ich auch viele der lego Teile nicht.

Sonst ist R&C aber nen geiles Game.
 
Ratchet und Clank ist wirklich ein sehr gutes Spiel und hab es insgesamt 3 mal durchgespielt das ToD. Quest of Booty nur einmal weil ich nicht dazu komme ist aber ein würdiger Nachfolger!
 
Die ersten Wertungen zu Fuel.

UK Official Xbox Mag 7/10

UK Official PS Mag 8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh