[Leviathan]
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekomm ich diesbezüglich noch Infos?
Ist aber aktuell nix drin
Such mal auf ebay.co.uk nach "demon's souls".
Gibts so ab 45 BPfund.
Achte darauf, dass du dir die Asia-Version kaufst und NICHT die japanische!!!
die überschrift finde ich übrigens auch etwas zu dramatisch.
Hier ein paar Demon's Souls-Pics von mir: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11663142&postcount=1100
Falls jemand eine 60GB PS3 sucht, einfach auf meine Sig klicken
mfg Skip
Warum verkaufst du?
Keine Angst, ich bleib euch erhalten Hab 2 PS3 Konsolen und die 80GB reicht mir momentan. Muss dann nur noch die PS2 Games verscherbeln.
Ich denke nicht, dass sich soetwas durchsetzten wird. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie soetwas funktionieren soll ?
Wenn die Grafik auf deren Servern berechnet werden soll, übertrage ich meine Spielbefehle zu denen auf den Server, der rechnet diese um und schickt sie als 'Film' zu mir, oder wie ?
Wenn es so ist, dann kann man damit wohl vergessen schnelle Spiele zu zocken, vielleicht Strategie etc. da kommts auf ne Verzögerung nicht wirklich an.
Die abokosten werden für den Gelegenheitsspieler sicher zu hoch sein und sofern des dort FSK 18er Titel bzw. 'Killerspiele' gibt, wird es eh nie nach DE kommen
Mich regt das total auf. Das ist doch auch beim Spielen auf dem PC so ziemlich das Beste: sich im TS dabei unterhalten und nett quatschen Die sollen das endlich einbauen.ist mir total unverständlich warum die das nicht integrieren. das war mitunter eines der besten features der xbox360.