Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, dann treffen wir uns im wald und gehen ein "reh" kill00rn haha

Zuletzt bearbeitet:
Achte darauf, dass du dir die Asia-Version kaufst und NICHT die japanische!!!

Steht das in der Form dabei? Meistens steht doch eh dabei ob es mit englischer Sprachausgabe und Text ist ?

Ist jener Anbieter über welchen du bestellt hast noch drinnen?

Also sollt dieses Onlive nicht allzuteuer sein bin ich gespannt wie schnell sich das system durchsetzen wird.

denn die idee ansich, ist echt genial finde ich.

wie ein schwacher Laptop diese Grafik darstellen soll hab ich noch nicht herausgefunden aber ich lass mich überraschen.

Playstation stirbt deswegen sicher nicht. also die schlagzeile ist etwas zu dramatisch

Ich denke nicht, dass sich soetwas durchsetzten wird. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie soetwas funktionieren soll ? :hmm:

Wenn die Grafik auf deren Servern berechnet werden soll, übertrage ich meine Spielbefehle zu denen auf den Server, der rechnet diese um und schickt sie als 'Film' zu mir, oder wie ?

Wenn es so ist, dann kann man damit wohl vergessen schnelle Spiele zu zocken, vielleicht Strategie etc. da kommts auf ne Verzögerung nicht wirklich an.

Die abokosten werden für den Gelegenheitsspieler sicher zu hoch sein und sofern des dort FSK 18er Titel bzw. 'Killerspiele' gibt, wird es eh nie nach DE kommen :fresse:

naja, mir gefällt halt der grundgedanke.
sollte sowas möglich sein wäre es schon toll. aber ich denke das man davon nix mehr hören wird, gab ja schon öfter solche revolutionäre ankündigungen in dieser branche;)
die überschrift finde ich übrigens auch etwas zu dramatisch.

Ich glaube dass das Ding, wenn es denn den Erfolg von Xbox & CO hat, viel zu dicke Rechenzentren benötigt. Wenn 100Mio. User gleichzeitig zocken wollen, dann gute Nacht

die überschrift finde ich übrigens auch etwas zu dramatisch.

Naja play3.de ist eh ne seltsame Seite. Guck da zwar auch täglich, mir sind die News aber zu unprofessionell und zu subjektiv geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass sich soetwas durchsetzten wird. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie soetwas funktionieren soll ? :hmm:

Wenn die Grafik auf deren Servern berechnet werden soll, übertrage ich meine Spielbefehle zu denen auf den Server, der rechnet diese um und schickt sie als 'Film' zu mir, oder wie ?

Wenn es so ist, dann kann man damit wohl vergessen schnelle Spiele zu zocken, vielleicht Strategie etc. da kommts auf ne Verzögerung nicht wirklich an.

Die abokosten werden für den Gelegenheitsspieler sicher zu hoch sein und sofern des dort FSK 18er Titel bzw. 'Killerspiele' gibt, wird es eh nie nach DE kommen :fresse:

Schau dir mal Quake Live an. Basiert auf dem selben Prinzip. Du kannst Quake einfach im Browser spielen ohne selber das Game installiert zu haben. Funktioniert ohne Probleme und Latenzen.

ist mir total unverständlich warum die das nicht integrieren. das war mitunter eines der besten features der xbox360.
Mich regt das total auf. Das ist doch auch beim Spielen auf dem PC so ziemlich das Beste: sich im TS dabei unterhalten und nett quatschen :confused: Die sollen das endlich einbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh