Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob der store umsotiert wurde oder nicht, ist mir im prinzip schnuppe. ich will endlich mal andere zahlungsmöglichkeiten als nur kreditkarten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo würdet Ihr im Moment eine PS3 kaufen?In den UK zu bestellen,rentiert sich ja im Moment nicht wirklich ,oder hab ich da etwas verpasst?Unter 350.- inkl. game kommt man ja da auch nicht weg?Hätte das mediamarkt angebot nutzen sollen ,300.- inkl. game naja ,wer zu spät kommt.oder habt ihr noch ne idee,wo man für ca. 300.- an eine PS3 kommt?
 
Mahlzeit..

Wollt fragen ob das möglich ist die runtergeladenen PS2 Spiele von meinem Account aus dem Store irgendwie auf ne andere Konsole zu Kopieren...

Mein Kollege ist grad da, wollte sich ein paar Spiele auf seine Konsole ziehen.. Geht das irgendwie?

Wäre für ne schnelle Antwort dankbar :)
 
Mahlzeit..

Wollt fragen ob das möglich ist die runtergeladenen PS2 Spiele von meinem Account aus dem Store irgendwie auf ne andere Konsole zu Kopieren...

Mein Kollege ist grad da, wollte sich ein paar Spiele auf seine Konsole ziehen.. Geht das irgendwie?

Wäre für ne schnelle Antwort dankbar :)



Ne - der müsste die glaub ich mit deinem acc (neu) runterladen!
 
Du erstellst einen neuen PS3-User NICHT PSN-Konto auf SEINER PS3, und loggst dich dann in den neuen PS3-User ein und gibts dort im PSN DEINE Accountdaten ein.
 
Bis jetzt noch nicht für den westlichen Markt angekündigt.

Schade :(

Wo hat denn dein Kumpel oder du das Spiel bestellt? Muss das wohl auch gleich haben. Muss man Zollgebühren zahlen? Hab bisher noch kein Spiel ausserhalb von Österreich erstanden :)

Danke für die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Einstellung, die man vornehmen muss, wenn man normale DVDs auf der PS3 schaut, damit das Bild besser wird oder ist im Standard alles richtig so? Hab eben Fluch der Karibik eingelegt und sah natürlich bissi pixelig aus auf FullHD^^
 
Ne - der müsste die glaub ich mit deinem acc (neu) runterladen!

wie versteh ich das richtig? ich mach auf meiner ps3 einen neuen user und geh dann aufs psn und log mich mit nem account von z.b nem freund ein und kann seine games die er gekauft hat runterladen installieren und mich dann ganz normal ausloggen und unter meinem account etc spielen? wenn ja korrekt gibts hier ein paar ehrliche user? ;)
 
Gibt es irgendeine Einstellung, die man vornehmen muss, wenn man normale DVDs auf der PS3 schaut, damit das Bild besser wird oder ist im Standard alles richtig so? Hab eben Fluch der Karibik eingelegt und sah natürlich bissi pixelig aus auf FullHD^^

Schau mal ein paar Seiten zurück da habe ich dasselbe gefragt bezgl. DVD und Blu-ray.
 
Ich hab nichts eingestellt und bei mir laufen DVDs OHNE PROBLEME.
 
Hab schon länger kein Konto erstellt :hmm: Muss ich dann zu Ihm nach Hause & dann einen neuen Benutzer erstellen, oder wie?

Gibt´s da sowas nicht wie bei der Xbox360 "in vorhandenen Account einloggen" ?

Benutzer ist nicht das selbe wie der PSN Account. Benutzer kannste z.B. für Kinder welche erstellen, die nicht alle Games starten können (Kindersicherung). Benutzer nennste z.B. US Account und PSN Account wird eine Email+PW gebraucht. Am besten das Handbuch nochmal durchlesen ;)
 
Bereitete sich Dieter Althaus am PC auf seinen Amok(ski)lauf vor?

Laut bisher unbestätigten Quellen soll sich das Killer(abfahrts)spiel SkiChallenge auf dem Computer des Politikers befunden haben.

Die Tat:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Althaus'-Ski-Unfall--Erster-Zeuge/650570.html

0323-althaus1.jpg


Bild: http://www.titanic-magazin.de
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Sehr geil.

Übrigens: während die "Computerkillerspielermassentöterorgie" in Stuttgart verboten wurde, fand zeitnah eine Waffenmesse in der Nähe statt. Weiterer Kommentar überflüssig.
 
:lol:
Sehr geil.

Übrigens: während die "Computerkillerspielermassentöterorgie" in Stuttgart verboten wurde, fand zeitnah eine Waffenmesse in der Nähe statt. Weiterer Kommentar überflüssig.

Genau das habe ich auch gedacht!
Die war ein Tag oder das Weekend nach dem Amoklauf....
lächerlich, aber nunja, so ist es eben
 
Wurde die Waffenmesse nicht abgesagt?
 
Übrigens: während die "Computerkillerspielermassentöterorgie" in Stuttgart verboten wurde, fand zeitnah eine Waffenmesse in der Nähe statt. Weiterer Kommentar überflüssig.

Das allerbeste ist es wurden sogar 15 Waffen gestohlen, somit haben wir 15 weitere illegale Waffen. Verrückt oder?^^
 
Beides hätte abgesagt werden sollen - einfach weils grad im Volksgefühl ist! Und sowieso aus respekt vor denn Opfern!
 
Jungs, Mädels, wenn wir irgendwann nicht mehr PS3/Computer spielen(!) dürfen - gehen wir einfach in einen Schützenverein und tauschen Controller gegen eine Waffe. Das ist gesellschaftlich besser angesehen.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh