ob der store umsotiert wurde oder nicht, ist mir im prinzip schnuppe. ich will endlich mal andere zahlungsmöglichkeiten als nur kreditkarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na endlich.geil, endlich einen bestehenden chat mit ins spiel nehmen
http://www.play3.de/2009/03/24/cross-game-chat-bestatigt/
Mahlzeit..
Wollt fragen ob das möglich ist die runtergeladenen PS2 Spiele von meinem Account aus dem Store irgendwie auf ne andere Konsole zu Kopieren...
Mein Kollege ist grad da, wollte sich ein paar Spiele auf seine Konsole ziehen.. Geht das irgendwie?
Wäre für ne schnelle Antwort dankbar
Und wie kann er sich in meinen Account einloggen?
Hab schon länger kein Konto erstellt Muss ich dann zu Ihm nach Hause & dann einen neuen Benutzer erstellen, oder wie?Neuen Benutzer erstellen, im PSN registrieren und dann in vorhandenes Kono einloggen.
Bis jetzt noch nicht für den westlichen Markt angekündigt.
Ne - der müsste die glaub ich mit deinem acc (neu) runterladen!
Gibt es irgendeine Einstellung, die man vornehmen muss, wenn man normale DVDs auf der PS3 schaut, damit das Bild besser wird oder ist im Standard alles richtig so? Hab eben Fluch der Karibik eingelegt und sah natürlich bissi pixelig aus auf FullHD^^
wie versteh ich das richtig? ich mach auf meiner ps3 einen neuen user und geh dann aufs psn und log mich mit nem account von z.b nem freund ein und kann seine games die er gekauft hat runterladen installieren und mich dann ganz normal ausloggen und unter meinem account etc spielen? wenn ja korrekt gibts hier ein paar ehrliche user?
Hab schon länger kein Konto erstellt Muss ich dann zu Ihm nach Hause & dann einen neuen Benutzer erstellen, oder wie?
Gibt´s da sowas nicht wie bei der Xbox360 "in vorhandenen Account einloggen" ?
Sehr geil.
Übrigens: während die "Computerkillerspielermassentöterorgie" in Stuttgart verboten wurde, fand zeitnah eine Waffenmesse in der Nähe statt. Weiterer Kommentar überflüssig.
Scherzkeks!Wurde die Waffenmesse nicht abgesagt?
Übrigens: während die "Computerkillerspielermassentöterorgie" in Stuttgart verboten wurde, fand zeitnah eine Waffenmesse in der Nähe statt. Weiterer Kommentar überflüssig.
Bis jetzt noch nicht für den westlichen Markt angekündigt.
Schade
Wo hat denn dein Kumpel oder du das Spiel bestellt? Muss das wohl auch gleich haben. Muss man Zollgebühren zahlen? Hab bisher noch kein Spiel ausserhalb von Österreich erstanden
Danke für die Infos.