Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin 22.. eigene wohnung.. freundin die etwa die halbe woche bei mir wohnt..
dazu arbeiten , usw.. weg gehen will man ja auch mal, film gucken... und andere dinge machen..

aber hab trotzdem zeit zum zocken.. halt eher abends mal 1-2 stunden wenn sie im inet surft ^^ meine freundin hat jedenfalls verständniss für sowas :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch bei jedem anders. Manch einer empfindet 1-2 Std. nicht als Zocken. Manche brauchen ihre 5 Std. am Tag, andere geben sich mit 1 Std. zufrieden. Bei einigen kanns vorkommen, dass sie das Gefühl haben wenig Zeit zu haben, weil sie vielleicht eine Umstellung in ihrem Leben haben (Ausbildung/Prüfung/Heirat/Kind).
Wenn man zocken will findet man schon die Zeit dafür ;)
 
ich hab es am WE ganz kurz angezockt.

aber kann kein richtiges urteil abgeben da ich echt nur 10 minuten gespielt hab! bis der Kerl seine Terminator hand kriegt! Steurung ist ned so über aber ab dem zeitpunkt wo man schwingen kann hab ich dann abdreht!

hilfreicher wäre jemand der es länger als ich gezockt hat!
 
ich bin 22.. eigene wohnung.. freundin die etwa die halbe woche bei mir wohnt..
dazu arbeiten , usw.. weg gehen will man ja auch mal, film gucken... und andere dinge machen..

aber hab trotzdem zeit zum zocken.. halt eher abends mal 1-2 stunden wenn sie im inet surft ^^ meine freundin hat jedenfalls verständniss für sowas :P

Genau so bei mir, nur das alter passt nicht :)
 
Preis Leistungstechnisch kann man wohl nur nen Yamaha emphelen auch wenn die Bedienung bei einigen Geräte in dne ersten 2-3 Tagen zum verzweifeln ist.

Kannst dir aber auch nen Panasonic AVR Boxen komplett Set kaufen für 200 Euro. Mußt shcon wissen wie weit du gehen willst und wie laut der Sound sein soll und wie groß dein Wohnzimmer ist.

Mein AVR kostete 300 Euro da er ein Auslaufmodel ist und es schon ein neuen gibt sonst liegt der bei fast 500 Euro.

Zum Glück find ich mein Model besser als den Nachfolger :)

Andere wiederum kaufen sich für weniger ein komplettes Set mit integriertem DVD Spieler.

Ein guter Sub kostet auch mal ebend 100 Euro aufwärts.

Da kann man dir wirklich nicht helfen das mußt du erstmal für dich selber definieren.

Na das ding ist doch das jeder mal klein anfängt;) Und Boxen und so würd ich nach und nach kaufen. Nur wollte ich fragen ob es in der Preisklasse um die 200-300€ ein "Uber"-gerät gibt:fresse: Und das ich von den AVR noch keine ahunung hab ich mir die Marke auch eher egal;) Kann mir vll jemand ein paar beespiele zeigen an denen ich mich so ungefähr orientieren könnte? Mein Zimmer ist um die 22qm² groß.

Danke schon mal.
 
kann jemand etwas zu Bionic Commando sagen ? Hats wer angezockt ?

Grafik top, Musik top, Waffensounds flop, Gameplay top, Ladezeiten flop und die Gebiete sind zu kleine und können nicht erkundschaftet werden. Also ein Wannabe Open-World Game. Vor dem Kauf am besten aus der Videothek ausleihen und antesten. Ich hab auch alle BCs gezockt und würde diesem Teil nur 7.5/10 geben. Die ständigen Ladezeiten zwischen den Bereichen und nach dem Tod nerven gealtig und hemmen den Spielfluss.
 
ich hatte es mal ausgeliehen. wenn man sich mal in die steurung eingefuchst hat, macht es schon viel spaß aber es ist schon sehr linear. nix open world. schließ mich da skip voll an. werd es aber nochmal leihen um es durchzuspielen...kaufen jedenfalls nicht
 
Ist schon das Punisher Game im US Store draußen ?

@Atze Krank:

Dein Zimmer ist schon sehr groß mit knapp 5x5 Metern.

Ich kann dir nur emphelen den AVR zu kaufen den ich auch habe denn den bekommste schon für maximal 300€ zu einem ehemaligen EVP von 500€ und kann eigentlich alles was man braucht.

Und das alte Model hat auch Vorteile gegenüber den teureren neuen Modellen.

- USB Eingang

- bernsteinfarbenes Display statt künstlichen weißblau

- Gewindelautsprecherkabelaufnahmen statt einfacher Klemmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Sub kostet auch mal ebend 100 Euro aufwärts.
.
.
.
Nur noch mal ne Frage an Nemesis, auch wenns mir die Anleitung wohl auch verraten wird ;)

Wenn ich ein S-VHS Kabel nutze für ein N64 zb. und damit und den beiden Cinch Soundsteckern in den Amp gehe, über was kann ich das Signal durchschleusen ? Geht das nur wieder in S-VHS Ausgang raus oder kann ich das auch wo anders durchschleusen, zb, HDMI oder Yuf ?

also mit 100 euro kommst du bei nem sub aber nicht weit... :d

was deine frage angeht, so kann ich dir nicht wirklich helfen
so gut kenne ich mich mit dem modell nicht aus, habe selber einen denon 2309 zumal das auch von modell zu modell unterschiedlich ist

eine umfangreiche video sektion ist in der preisklasse aber absolut unüblich daher würde ich sagen, nein das geht nicht
aber zur not -> BDA
 
@Atze Krank:

Dein Zimme rist schon sehr groß mit knap 5x5 Metern.

Ich kann dir nur emphelen den AVR zu kaufen den ich auch habe denn den bekommste schon für maximal 300€ zu einem ehemaligen EVP von 500€ und kann eigentlich alles was man braucht.
...

Ja der scheint nicht schlecht zu sein. Ich werd mir noch ein paar tests von dem suchen und dann mal die augen offen halten, denn 300€ sind schon nicht ohne;)

So hab grad nochma geschaut:d Von der Optik her kommt das 2 Heco Victa Set gar nicht mal so übel rüber:fresse: (Dann wäre mein System in etwa so:2 Heco Victa 500, 2 Heco Victa 200, 1 Heco Victa 100 und der Yamaha RX-V563)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es eigendlich billige Ps3 bei ebay oder wo anders ? Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen :)


Billige PS3 gibts überall.

Für 399 bekommste Sets mit zwei guten Spielen oder zwei Rumble Controllern. Wo willste denn bei dem Preis noch was drücken ?

Und ich habe lieber ne Garantie von nem Amazon, Media Markt oder von nem Videospiele Fachhändler umme Ecke als von irgendeiner Internetseite die es morgen vielleicht nicht mehr gibt.

Ich glaube bei Media Markt bekommt/bekam man nen Bundle mit 2 Games und 2 Controllern für 409 oder 419 Euretten.


http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243581424&sr=8-3

Da glaube ich kaum das du noch was billigeres findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Fuel wartet beim Händler :d, werds mir heute abholen.
 
Oder einfach statt amzon.de die Endung .uk nehmen.
Da gibts zb nen Bundle 80GB-Ps3 + inFamous + HDMI-Kabel für 279,99 Pfund.
 
weiss jemand welche PS3-MP-Shooter noch ziemlich oft online gezockt werden ??
z.B. Rainbow Six 2, Resistance 1 usw. ?
 
Mal ne Frage zum US Store.
Ich habe mir für die Demo von "Infamous" einen US Account zugelegt. Nun habe ich aber beim stöbern im Store entdeckt, dass Burnout Ultimate als Download deutlich billiger ist als wenn ich es im DE Store runterlade.

Nun habe ich aber folgendes Problem:
Ich kann meine Kreditkarten Daten (Die im DE Store natürlich funktionieren) nicht richtig eintragen, da ich ja bei der Account Erstellung eine US Adresse angeben musste, die Kreditkarte aber natürlich auf meine eigentliche Adresse in DE gemeldet sind. Ich bekomme somit immer eine Fehlermeldung wenn ich probiere die Daten einzugeben.

Was kann man da machen?
 
Mal ne Frage zum US Store.
Ich habe mir für die Demo von "Infamous" einen US Account zugelegt. Nun habe ich aber beim stöbern im Store entdeckt, dass Burnout Ultimate als Download deutlich billiger ist als wenn ich es im DE Store runterlade.

Nun habe ich aber folgendes Problem:
Ich kann meine Kreditkarten Daten (Die im DE Store natürlich funktionieren) nicht richtig eintragen, da ich ja bei der Account Erstellung eine US Adresse angeben musste, die Kreditkarte aber natürlich auf meine eigentliche Adresse in DE gemeldet sind. Ich bekomme somit immer eine Fehlermeldung wenn ich probiere die Daten einzugeben.

Was kann man da machen?

US PSN Cards bei ebay kaufen...
 
US PSN Cards bei ebay kaufen...

Aber die sind ja *piep*teuer. Da kosten 20 $ (14 €) mal gleich 29 €. OK bei Ebay.com günstiger, aber gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?

EDIT: Nach etwas suchen eine Karte für 54 $ mit dem Wert 50 $. Das ist in Ordnung, dann mache ich das mal so.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär cool wenn paar Luxxer hier bei uns einsteigen würden.
Suchen noch nette PS3-Funzocker.

Feierabendzocker willkommen !!

Bieten ne klasse Homepage, TS-Server, PC-Gameserver und ne nette Zockergemeinschaft mit der man sich über alles was mit "Zocken" zu tun hat austauschen kann! :d

Wenn es mehr Leute werden ergibt es sich vielleicht auch, das noch ganz neue MP-Squads bei uns entstehen. Man kennt das ja, da is man in einem Clan und dann zocken vielleicht manche noch zusätzlich ein anderes game und das steckt die anderen an. Und schon gibts nen neuen Squadbereich.^^

Gezockt wird momentan:
PC: COD5 + COD4
PS3: Killzone 2, Resistance 2 und Bad Company
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Bei der PS3 ist nicht ein Spiel dabei was ich mag. Nicht das ich was gegen Resistance 2 habe oder KZ2. Würde ich gerne mal ne Runde spielen aber für regelmäßiges Metzeln sind die absolut nicht mein Fall.

Wieso nicht CoD5, Motorstorm2, SF4 und COD3
 
weil cod5 und cod4 nur auf PC gezockt wird :d



wird COD3 überhaupt noch gezockt ? genügend Server online ? Gabs dafür Clansupport ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh