Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen ists bei mir von MustHave auf BudgetBuy runtergestuft worden :d

Bei mir dann nicht mal das. Wenn man z.B. kurz vor Schluß scheiße baut. Da sind fliegende Controller vorprogrammiert...:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mich damals auch sehr auf Crysis gefreut,hat mich aber total enttäuscht.Ab der Stelle wo man in die Höhle kam,war's einfach rum mit dem Spiel.
Daher bin ich erstmal ganz offen für Crysis 2,bin allerdings sehr Skeptisch wie die meisten anderen hier.Der erste Teil war einfach nur Hardwarehungrig ohne Ende und kein Stück optimiert.
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das die PS3 damit komplett ausgelastet wird,höchstens weil es mies programmiert ist.Wie man es richtig macht und die PS3 noch nicht ganz auslastet zeigt wohl Killzone 2.Zwischen Hardware auslasten und Potenzial ausschöpfen liegen immer noch Welten.

Gruß SiLv3R`
 
Laut Test in der 360 live nicht nur in manchen sondern wohl sehr vielen Missionen. Deswegen ists bei mir von MustHave auf BudgetBuy runtergestuft worden :d


ja bei mir war es seit Jahresanfang ein Must Have Titel

aber wenn es echt so mieß wird dann überleg ich auch nochmals.

wobei so wie ich mich kenne, werd ich am WE beim Planeten stehen und es mir kaufen gg
 
Also ich hab mich damals auch sehr auf Crysis gefreut,hat mich aber total enttäuscht.Ab der Stelle wo man in die Höhle kam,war's einfach rum mit dem Spiel.
Daher bin ich erstmal ganz offen für Crysis 2,bin allerdings sehr Skeptisch wie die meisten anderen hier.Der erste Teil war einfach nur Hardwarehungrig ohne Ende und kein Stück optimiert.
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das die PS3 damit komplett ausgelastet wird,höchstens weil es mies programmiert ist.Wie man es richtig macht und die PS3 noch nicht ganz auslastet zeigt wohl Killzone 2.Zwischen Hardware auslasten und Potenzial ausschöpfen liegen immer noch Welten.

Gruß SiLv3R`

zustimm, vorallem wenn man bedenkt das Uncharted laut den Entwicklern grademal 30-35% der PS3 hardware beansprucht hatte und dabei schon genial aussah! Da ist noch ne Menge Luft nach Oben.
 
zockt hier noch jemand Oblivion + Addons ?
habs mirrr die tage für die PS3 geholt ( hatte es damals für den PC )
 
wird medal of honor airborn noch online gezockt auf der ps3 ? auf dem pc ist das game untergegangen.
 
Die Jericho Entwickler stecken dahinter. Das Spiel wurde schon letztes Jahr vorgestellt und es hieß damals nur Lords of Shadow. Konami hat wahrscheinlich Kojima dazugeholt, damit es nicht wie die ganzen anderen 3D-Castevanias suckt.

so oder so, kojima ist gott bei spielen und die tanzen nach seiner pfeiffe :)
 
Welche Games werden dieses Jahr eigentlich noch Pflicht sein?

Uncharted 2
Prototype
Need for Speed: Shift
Colin McRae: DIRT 2
Assassin's Creed 2
BioShock 2
Pro Evolution Soccer 2010
FIFA 2010

das wären mal die games die für mich ziemliche Pflicht sind

was wird für euch a fixstarter?
 
Uncharted 2
Ghostbusters
Bayonetta
Call of Duty Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
Mafia 2
I am Alive
 
Zuletzt bearbeitet:
wird medal of honor airborn noch online gezockt auf der ps3 ? auf dem pc ist das game untergegangen.

Medal of Honor wurde von Anfang an nicht auf der PS3 online gezockt. Ich habs mal probiert, als es ca. 4 Wochen draußen war, udn da ging GAR nichts... Lass uns lieber halbwegs regelmäßig mal ein Ründchen KZ2 zocken, vor allem jetzt, wo das Steuerungspatch 1.27 da ist!
 
jo der K2 tag is ja Freitags ab 20:00 letzte woche waren fast alle online :coolblue:

haste den patch schon gezogen ? getestet ?
 
Welche Games werden dieses Jahr eigentlich noch Pflicht sein?

Uncharted 2
Prototype
Need for Speed: Shift
Colin McRae: DIRT 2
Assassin's Creed 2
BioShock 2
Pro Evolution Soccer 2010
FIFA 2010

das wären mal die games die für mich ziemliche Pflicht sind

was wird für euch a fixstarter?

Assassin's Creed 2
Batman: AA
Bayonetta
Bioshock 2
BlazBlue
Darksiders
Fat Princess
Ghostbusters
King of Fighter XII
Modern Warfare 2
Ninja Gaiden Sigma 2
PixelJunk Shooter
Ratchet & Clank Future: A Crack in time
Tekken 6
Uncharted 2
WipEout HD Addon

Die werden alle 100%ig dieses Jahr geholt. MAG schau ich mir dann erst an, wenns draussen ist und Demon's Souls habe ich schon die chinesische Version mit englischen Texten und Audio. Demon's Souls sollten sich RPG Fans anschauen, wirklich geniales Spiel.
 
hier ein kleiner schnipsel aus nem interview von eurogamer zu GT5

Eurogamer: I appreciate you're not here today to talk about GT5, but is there anything you can say about how development's going?
Kazunori Yamauchi: I want to release it as fast as I can, but GT5 for us, when you talk about its status, it's at a point we can release it any time we want, but we can always keep working on it. It's very important for us to make sure everything is done perfectly and everything is done in detail.
Eurogamer: One of the things that stood out in Microsoft's press conference was the Forza team saying it was the definitive simulation racer. How do you feel about that?
Kazunori Yamauchi: I don't exactly know what their announcement was about, but we've evolved over 10 years through our history, towards GT5, and I don't know if it's something that can be compared.

hmm.. war die kleine anspielung im trailer der pk auf 2009 also doch richtig?
 
Ich kaufe mir diese Spiele demnächst:
- inFamous
- Prototype
- Ratchet & Clank Future: A Crack in time
- Bayonetta
- Darksiders
- Assassin's Creed 2
- Colin McRae: DIRT 2
- Dante's Inferno (kA wann es rauskommt)

Müsste reichen für die nächste Zeit... :)

Natürlich alles @PS3
 
Wie wäre es mit einer "Forum de Luxx PS3 Wanted-Hitlist"?


- ein Thread
- erster post wird immer bearbeitet mit neuen Most-Wanted Games
- jeder postet welcher Games er dieses Jahr kaufen will
- jedes Game (wenn möglich mit VÖ) bekommt Striche, Sterne (was auch immer) anhand der Anzahl wieviele User das Spiel wollen


So hat man 'en guten Überblick was wann rauskommt und wieviele es haben wollen...
 
Für mich zählen dieses Jahr nur Modern Warfare 2 im MP und Dante's Inferno wenn es denn kommt.
 
Nichts für uns wir stehn auf die Ego-Ansicht.
Uncharted ist und bleibt für mich ein SP-Game.
 
Wann ist eig. DE Store Update?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh