Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo der K2 tag is ja Freitags ab 20:00 letzte woche waren fast alle online :coolblue:

haste den patch schon gezogen ? getestet ?

Weiß leider noch nicht, ob ich morgen dazustoßen kann... Freitag ist leider oft ungünstig, aber ich zocke sonst ja regelmäßig KZ2 und demnächst auch wieder COD5, wenn ich es mir von meinem Kumpel zurückgeholt habe.

Und das KZ2 Patch 1.27 ist ziemlich geil! Endlich bringen die Air-Support-Einheiten was, hab jetzt schon 2 dieser Air-support-Orden für 5 Kills in einer Runde. Außerdem fühlt sich die Steuerung mit aktivierter Sensitivitäts-Option tatsächlich (wenn auch nur wenig) besser an. Meine Meinung.
 
Hallo,

meine PS3 lässt sich seit eben nicht im PSN anmelden. Gibts bei euch auch Probleme. Denn ins Internet über den Browser komme ich.

"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet. (8002A548)"
-> Unable to remain logged in - either to game or server
 
Zuletzt bearbeitet:
PSN geht, auch der Store.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

FNR4 Demo ist im DE Store on.
 
Hab in einem anderen Forum gelesen das es an Wartungsarbeiten liegen kann. Und komischer weise gehen einige Accounts und andere nicht?!?!!


JETZT GEHTS WIEDER!!!!
 
Gibts neue Demos?

Wenn nicht, brauch ich das Kabel nicht umstecken...
 
Medal of Honor wurde von Anfang an nicht auf der PS3 online gezockt. Ich habs mal probiert, als es ca. 4 Wochen draußen war, udn da ging GAR nichts... Lass uns lieber halbwegs regelmäßig mal ein Ründchen KZ2 zocken, vor allem jetzt, wo das Steuerungspatch 1.27 da ist!

Was soll der bringen? Ich muss echt sagen das es langsam besser wird, bei UC treffe ich aber bedeutend besser als bei KZ2.
 
Dann braucht man wohl nicht mehr mit einer deutschen FFVII version rechnen...
 
warum sollte Final Fantasy VII nur im PSN Store UK geben? kann mir das einer erklären?
 
Weil wir deutschen in diesem Genre immer die Deppen sind. Wenn ich sehe was wir für Games ausgeben und die Engländer, wirds mir schlecht :kotz:

Warum sollte es dann im PSN besser sein?
 
Laut ps3freak.de erscheint Final Fantasy 7 morgen im Deutschen PSN Store, mal schauen obs stimmt.
 
FF7 ist doch PS1 oder? Das sieht doch aus denke ich,oder?

Kann mal einer nen Sreenie hier reinstellen von FF7 (US) oder Crash Bandicoot? HAb ich schon mal gefragt wie die Grafik so ist. :fresse:
 
FFVII gibts nur im US ud UK Store, weils nur die englische Version bis jetzt ins PSN gesetzt worden ist. Wahrscheinlich ist es auch die International Version vo FFVII, die keine Übersetzungsfehler mehr hatte. Das originale DE und US FFVII hatte einige Übersetzungsfehler. PS1 Klassiker sehen wie jedes normale PS1@PS3 aus. Erwartet jetzt da keine Remake, was Grafik angeht.
 
Naja, dann lass ich mal die Finger wech, hab noch keins gesehen, aber sowas muss ich mir echt nicht mehr geben :fresse:

Danke :wink:

Achja, Uncharted war der absolute Top Tip, hatte schon lange nicht mehr so einen Spass beim Zocken, nur wenn dann nun Viecher kommen, reichts mir schon fast wieder. Was soll das denn auf einmal? Die hätten die sich sparen können :( Und dann gleich so viele auf einmal, das muss doch nicht sein.
 
Ersteres habe ich hier sogar noch für die PS1 liegen.

Ein Klassiker. :)

Allerdings finde ich es nicht im US-Store ? Aber kann auch an mir liegen.

*edit*

Hab es.

Cool ist ja für PSP UND PS3. Nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh