Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja und welches spiel ist schon schneller als quake?! von daher ein sehr guter benchmark für das system an sich, der zeigt was möglich ist. stimme aber den vorpostern zu, möchte sowhl meine schöne konsole, als auch die dazugehörigen medien zu hause greifbar haben. man will was in der hand haben und eine schöne dvd sammlung oder ein gut eingerichteter multimedia bereich macht halt auch optisch einiges her. von den kontroll und monopol tendenzen, die das projekt leider auch mit sich bringt, mal ganz abgesehen. sonst eine interessante geschichte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich finde die Idee Ansich gut aber wenn ich mir vorstelle dass ich meine Konsole nur zocken kann wenn ich Internet habe wird mir schlecht. Die Spiele die ich kaufe liegen nicht bei mir zu Hause im Regal, schon gar nicht auf der Konsole sondern überhaupt wo anders auf einem Rechner ist auch sehr sehr fraglich ob sich damit Leute anfreunden könnten. Bzw. 5Mbit Leitung scheint mir ein schlechter Scherz zu sein. Für 720p mit 25Bildern pro Sekunde (geschweige 60 Bilder wie es dort heißt) braucht man für unkomrimiert schon 19Mb/s und das schafft keine 5Mbit Leitung was der Name schon sagt :hmm: Hinzu kommen noch andere Daten die Durch das Netz gehen sollen wie Tastenbefehle (Ping?!?!), ev. Head Set usw usw. Für mich sehr zum Scheitern verurteilt das ganze in dieser Zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Geschichte der Zukunft, genau wie Streaming von HDTV übers Netz. Siehe die ganzen Todesurteile die die BluRay schon über sich ergehen lassen musste.
Die Bandbreite reicht einfach nicht aus, um solche Techniken flächendeckend anbieten zu können. Und man muss solche Technologien flächendeckend anbieten um wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Wird noch lange dauern, bis so etwas in den meisten Haushalten verfügbar ist.
 
Genau das glaube ich auch :) Stehe dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber, wobei mir das wie das technisch gehen soll auch mit den Tastenbefehlen überhaupt nicht in den Kopf geht. Bei eine ausgelasteten Leitung geht auch der Ping hoch das ist wie ein Naturgesetz, da würden ja nur die Leute bei Beat Em Ups und Shootern gewinnen die die bessere Leitung haben :fresse:

Ich bleib lieber bei den Blu Rays die kommen ja schon langsam in Fahrt sowohl Filme als auch Spiele. :)
 
hab das originale und finds spitze!
 
meint ihr das kabellose?
 
das originale Bluetoth..ist also Kabellos. Kabel dran nur zum aufladen.
 
THX,wird ja nur zum chatten benötigt,ich denk mal spielen ist damit nicht möglich...^^
 
Hab mal eine Frage... Hab bislang nur einen Account auf der PS3 erstellt und wollte mich nun auf Killzone.com registieren. Da muss ich ja meine PSN Netzwerk Daten eingeben bzw. werde auf die PSN Network Seite weitergeleitet. Irgendwie habe ich nun mein Passwort verschlampt und finds net mehr raus! Bei der "PW vergessen" Möglichkeit scheiter ich an der Frage "Wo sind Sie geboren?". Gibts da eine Email Adresse an die man sich wenden kann?

Und was soll die Aussage bedeuten?
"Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen."

Mach ich da was falsch?! Will mich einfach nur PSN anmelden ;(
https://secure.eu.playstation.com/sign-in/
 
In den FAQs findest du eine Sony Hotline für die PS3. Da kannste auch nach PSN relevanten Dingen fragen.

Falls wer Interesse an...

Assassin's Creed
Folklore
Oblivion GOTY Edition
Socom Confrontation

...hat, kann er in meinem V-Thread vorbeischauen.


mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MediaMarkt gibts ab morgen nen PS3 Bundel mit PSP für 399€.

Falls noch jemand unentschlossen ist, ist ein gutes Angebot, PSP kostet alleine ca. 150€

:wink:
 
Davon weiß ich nix, aber ich finde es ist eigentlich ein super Angebot.
 
sag mal @ r3z0r so eine Signatur hatte ich auch, aber mir wurde gesagt das entspricht nicht den Forenregeln und musste die rausmachen oder hat sich da was an der grösse seiten Sony geändert ? (Sollte jetzt keine anmache sein oder so, wollte nur fragen, weil sonst mach ich meine auch wieder rein ;) )
 
sag mal @ r3z0r so eine Signatur hatte ich auch, aber mir wurde gesagt das entspricht nicht den Forenregeln und musste die rausmachen oder hat sich da was an der grösse seiten Sony geändert ? (Sollte jetzt keine anmache sein oder so, wollte nur fragen, weil sonst mach ich meine auch wieder rein ;) )

Das ist nur ein Screenshot.
 
Es geht bei den Sigregeln darum, dass die Grafik größer als 40KB ist ;)

Ich habe das 'Bild' einfach von der Sonypage kopiert und als Bild hochgeladen, hat jetzt knappe 10KB, also alles ok. Muss es halt nur von Hand aktualisieren, was aber auch kein riesen Aufwand ist. Immerhin ne Sig :d
 
Kann es sein das Postal 3 ein ähnliches Spielkonzept besitzt wie GTA, nur mit mehr Action???
 
habt ihr schon den Debut-Trailer zu Postal 3 gesehen?
http://www.onpsx.net/news.php?id=24151
das wird wieder so krass, topt bestimmt den 2. teil:banana:

god of war 3 doch noch 2009? + neues video:)
http://www.play3.de/2009/03/26/god-of-war-iii-infos-video-release/


Call of Duty: Modern Warfare 2 - Debut-Teaser & Release
http://www.play3.de/2009/03/26/call-of-duty-modern-warfare-2-debut-trailer-release/

Postal ist so Krank,wer lässt sich bloß sowas einfallen.Modern Warfare 2 wird bestimmt ein Kracher,bin wirklich sehr gespannt darauf.

Gruß SiLv3R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh