Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht echt nicht schlecht aus aber die Texturen sehen irgendwie voll mager aus oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dachte ich auch, aber ich geh mal davon aus, das es bis zur finalen verison verbessert wird.

der erste Teil war ja schon endgeil. freu mich schon!

aber bis dahin werden noch genug andere Games verzockt
 
Stimmt von daher mal einfach abwarten und Tee trinken

achja kennt ihr schon den MYPSN App für den iPhone bzw iPod Touch?? finde ich ganz praktisch aber leider fehlt die Funktion von außen her Nachrichten and Freunde zu verschicken...finde ich schade aber vielleicht kommt ja noch ein Update oder so?

kostet 79cent..für mich zur Zeit eher überflüssig aber sobald das mit den Nachrichten geht, werde ich es mir mal zulegen :)

mehr dazu hier: http://www.ps3blog.de/?p=22318#more-22318
01.jpg

02.jpg
 
Google zu bedienen ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt! :fresse:

@Flatline: lebst du noch? Wie sieht es aus mit einer Runde am WE?

ob ich noch lebe?
du bist doch seit 4 tagen nicht mehr online:motz:
klar geht was am wochenende, ich hab wieder voll den kIlL0R instinkt @cod4 bekommen:fresse:


Meines auch. Juhu, dann können wir ja nächste Woche mal zocken!!!
Und du kannst am Weekend noch mal ein paar Runden PURE zocken zum eingewöhnen und A-Motor abfassen.
ich hoffe zwar das morgen fuel eintrudelt, aber bei pure werd ich die a-klasse schon noch schaffen. ich will ja nicht das dir ne trophy entgeht;)
 
Weiß jemand wieviel eine Metal Gear Solid 4 Limited Edition Version für die Ps3 wert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht voll nach nen Billig-Rennspiel aus 0_o naja mal abwarten aber der Trailer überzeugt mich voll nicht außer das man seinen Wagen individuell gestalten kann
 
ob ich noch lebe?
du bist doch seit 4 tagen nicht mehr online:motz:
klar geht was am wochenende, ich hab wieder voll den kIlL0R instinkt @cod4 bekommen:fresse:
Dann beweg deinen A**** mal ins ICQ, ich bin jeden Abend online du Eimer :d

Wie wäre es mit 21h heute?
 
Hat jemand Fight Night Round 4 schon angespielt? Finde es garnicht mal so schlecht.. wenigstens viel besser als FNR3.. irgendwie komme ich da nicht mit der Steuerung klar.
 
das dachte ich auch, aber ich geh mal davon aus, das es bis zur finalen verison verbessert wird.

Vergiss es, COD4 war technisch schon ziemlich rückständig! Texturen sind teilweise echt unter aller Sau, aber das ist der Preis für die 60fps die sie haben wollen.
 
Hat jemand Fight Night Round 4 schon angespielt? Finde es garnicht mal so schlecht.. wenigstens viel besser als FNR3.. irgendwie komme ich da nicht mit der Steuerung klar.
Only Stickpunshing = :kotz:
Hinzu kommt, dass das Spiel viel zu schnell ist.
Zu schnelles Spiel mit unpräziser Steuerung = :shake:

Vielleicht kommt das Buttonpunshing aber noch, hat wohl viele Beschwerden nach der Demo gegeben und EA hat anscheinend Besserung versprochen.
 
Jop, also in Sachen Steuerung hat mich FNR4 auch etwas überrascht. Anfangs kam ich mit der Steuerung nicht so richtig klar! Inzwischen geht es eig. aber ich mag auch eher die Tasten drücken :d Von der Präsentation ist es natürlich schon toll. Vorallem die Animationen und der Replay Modus is hammer!Auch wenn es Soundprobleme in der Demo gibt :d

Vor ein paar Tagen ist mein UFC angekommen! Macht höllisch Spaß! Online habe ich es bisher nur einmal versucht. Lief eig. ganz gut.
Die Steuerung von UFC ist wirklich gut. Einzig die Bodenkämpfe sollte man etwas üben!
Falls jemand mal online fighten möchte, PSN ID steht in der Sig. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad hat mir der postbote fuel in die hand gedrückt.
find ich schon toll, am donnerstag wurde es abgesendet von amazon uk:love:
 

Sieht voll nach nen Billig-Rennspiel aus 0_o naja mal abwarten aber der Trailer überzeugt mich voll nicht außer das man seinen Wagen individuell gestalten kann


Also ich hab den Vorgänger Ferrari Challenge für 30 Euro mitgenommen.
Das hat mich sehr positiv überrascht!!
Es ist halt Richtung Simulation und geht ein wenig in Richtung GTR aufm PC.
Genau sowas hab ich gesucht:love:
Die Wagen fühlen sich gut an und es lassen sich diverse Fahrhilfen in Schritten dazuschalten. Zb Ideallinie komplett oder nur in den Bremszonen.
Die Regenrennen, z.b.in Spa, sind auch spaßig.
Das hat nun Prologue erstmal verdrängt und wenn das noch zu Hauptgame zu lange auf sich warten läßt gibt es vorher noch Supercar Challenge!! :wink:
Wer auf Simulation steht und wie ich GRID nach 1 mal antesten wieder verkauft, kann nen Blick riskieren^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns mal an deiner Meinung teilhaben. :wink:

GT.com kommt ja wegen der E³ zu nix mehr. :motz:

also was man am anfang zu lesen bekommt stimmt, nämlich das man alles was man sieht, auch erreichen kann.
die motorensounds sind etwas....lieblos gemacht finde ich. ich hab zwar bisher nur ein motorrad aber das klingt schon sehr eintönig.
was ich hammer finde sind die wechsel der tageszeiten und des wetters, genial gemacht finde ich.
grafik wirkt stimmig bzw. angemessen im hinblick das es sich um ein open world game handelt.
ich hab jetzt nicht soweit gespielt, gerade mal die erste mission. aber bisher finde ich es nicht schlecht.
 
Das Entwickler-Studio Grin hat 2 Games gleichzeitig in der Mache gehabt. Das merkt man leider an T:Salvation und Bionic Commando, welches ich getestet habe und euch HIER meine Meinung über das Spiel präsentiere.

mfg Skip
 
Danke aber mir gings explizit um das Spiel welches ich genannt habe ;) 50% bei Gamerankings sind ja nun total vernichtend und selbstredent für ein Spiel aller unterster Schublade.
 
Danke aber mir gings explizit um das Spiel welches ich genannt habe ;) 50% bei Gamerankings sind ja nun total vernichtend und selbstredent für ein Spiel aller unterster Schublade.

Darf man jetzt nur über Games diskutieren, die du erwähnst? :p
Wie gesagt, anscheinend war Grin das BC PRojekt wichtiger. Am Ende ist BC guter Durchschnitt geworden und T:Salvation ein Spaziergang zum Ausleihen. Kaufen wüde ich es mir definitiv nicht. Am besten heute aus der Videothek holen und Montag wieder zurück. Soll sehr kurz sein und im Coop sogar unter 4 Std. zu knacken sein. Dann lieber inFamous, Prototype oder Red Faction kaufen.

mfg Skip

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

hat das schon jemand geladen ? ist das ne 1:1 umsetzung vom alten spiel ? oder wurde die grafik ein bisschen aufpoliert oder sonst irgendwas verbessert ?

PS1 Klassiker=PS1 Games. Nix Remake, nix aufgebohrt. einfach nur PS1 Games zum Runterladen für PS3/PSP. Die Disy-Version geht so ab 40€ weg. Dann ist die PSN Version für lächerliche 9.99€/$ ja ein Schnäppchen ;)
 
Darf man jetzt nur über Games diskutieren, die du erwähnst? :p
Wie gesagt, anscheinend war Grin das BC PRojekt wichtiger. Am Ende ist BC guter Durchschnitt geworden und T:Salvation ein Spaziergang zum Ausleihen. Kaufen wüde ich es mir definitiv nicht. Am besten heute aus der Videothek holen und Montag wieder zurück. Soll sehr kurz sein und im Coop sogar unter 4 Std. zu knacken sein. Dann lieber inFamous, Prototype oder Red Faction kaufen.

mfg Skip

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------



PS1 Klassiker=PS1 Games. Nix Remake, nix aufgebohrt. einfach nur PS1 Games zum Runterladen für PS3/PSP. Die Disy-Version geht so ab 40€ weg. Dann ist die PSN Version für lächerliche 9.99€/$ ja ein Schnäppchen ;)

krass das so ein altes spielt soviel kostet wahrscheinlich eine rarität ;-)
sprich wird nicht mehr produziert oder so.
Schnäppchen im PSN store kommt ja auch nur selten vor.
 
Doofe Frage, aber irgendwie bekomme ich keinen Sound auf mein Tv obwohl ich die PS3 per HDMI abgeschlossen habe und im Menü beim Punkt Audio auch HDMI ausgewählt habe.
Muss ich noch irgendwo etwas einstellen ? Und wie finde ich denn die Demos auf dem PSN ?
 
das mit dem Sound ist eigentlich alles so richtig eingestellt hmm..vielleicht musst du da noch am Fernseher was einstellen unter Sound?

die PS3 Demos in PSN findest du unter PS3 Spiele
 
Mh nein am Tv sollte eigentlich alles richtig eingestellt sein, wenn ich die XBox anschließe funktioniert alles. Komisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh