Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google zu bedienen ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt!
@Flatline: lebst du noch? Wie sieht es aus mit einer Runde am WE?
ich hoffe zwar das morgen fuel eintrudelt, aber bei pure werd ich die a-klasse schon noch schaffen. ich will ja nicht das dir ne trophy entgehtMeines auch. Juhu, dann können wir ja nächste Woche mal zocken!!!
Und du kannst am Weekend noch mal ein paar Runden PURE zocken zum eingewöhnen und A-Motor abfassen.
Dann beweg deinen A**** mal ins ICQ, ich bin jeden Abend online du Eimerob ich noch lebe?
du bist doch seit 4 tagen nicht mehr online
klar geht was am wochenende, ich hab wieder voll den kIlL0R instinkt @cod4 bekommen
das dachte ich auch, aber ich geh mal davon aus, das es bis zur finalen verison verbessert wird.
Only Stickpunshing =Hat jemand Fight Night Round 4 schon angespielt? Finde es garnicht mal so schlecht.. wenigstens viel besser als FNR3.. irgendwie komme ich da nicht mit der Steuerung klar.
Sieht voll nach nen Billig-Rennspiel aus 0_o naja mal abwarten aber der Trailer überzeugt mich voll nicht außer das man seinen Wagen individuell gestalten kann
grad hat mir der postbote fuel in die hand gedrückt.
find ich schon toll, am donnerstag wurde es abgesendet von amazon uk
grad hat mir der postbote fuel in die hand gedrückt.
find ich schon toll, am donnerstag wurde es abgesendet von amazon uk
Lass uns mal an deiner Meinung teilhaben.
GT.com kommt ja wegen der E³ zu nix mehr.
FF7 jetzt auch im deutschen Store erhältlich.
mfg Shi
Danke aber mir gings explizit um das Spiel welches ich genannt habe 50% bei Gamerankings sind ja nun total vernichtend und selbstredent für ein Spiel aller unterster Schublade.
hat das schon jemand geladen ? ist das ne 1:1 umsetzung vom alten spiel ? oder wurde die grafik ein bisschen aufpoliert oder sonst irgendwas verbessert ?
Darf man jetzt nur über Games diskutieren, die du erwähnst?
Wie gesagt, anscheinend war Grin das BC PRojekt wichtiger. Am Ende ist BC guter Durchschnitt geworden und T:Salvation ein Spaziergang zum Ausleihen. Kaufen wüde ich es mir definitiv nicht. Am besten heute aus der Videothek holen und Montag wieder zurück. Soll sehr kurz sein und im Coop sogar unter 4 Std. zu knacken sein. Dann lieber inFamous, Prototype oder Red Faction kaufen.
mfg Skip
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------
PS1 Klassiker=PS1 Games. Nix Remake, nix aufgebohrt. einfach nur PS1 Games zum Runterladen für PS3/PSP. Die Disy-Version geht so ab 40€ weg. Dann ist die PSN Version für lächerliche 9.99€/$ ja ein Schnäppchen