Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man WipeoutHD auch online mit Freunden spielen?
 
was noch besser ist morgen muss das savage moon addon "waldgeist" rauskommen da es im juni erscheinen soll ;-)
Und morgen ist ja der letze juni termin.
 
Möchte mir mal wieder neues Futter für die PS kaufen, bin dabei auf ein schönes Angbeot gestoßen NfS-Undercover und Uncharted Drakes Schicksal für 45€ inkl. Versand (beide gebraucht und guter/sehr guter Zustand). Sollte man zuschlagen?
Undercover reizt mich etwas, da mir MostWanted auf dem PC höllisch Spaß gemacht hat der neue Teil soll ja quasi ein remake davon sein. Uncharted soll ja ein Must-have sein für die PS3. Ein rollenspiel fehlt mir atm noch in der Sammlung.^^

Oder kommt in den nächsten 4 Wochen was gutes raus?
 
Du kriegst in England beide Spiele zusammen für 33,85€ (Quelle: find-games.co.uk)
In DE beide für für ca. 43,50 (geizhals.at)

Und das NEU!!!

Das ist kein gutes Angebot! Wenn er dir die Spiele für 25€-30€ gibt dann zahlt es sich aus die gebraucht zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst in England beide Spiele zusammen für 33,85€ (Quelle: find-games.co.uk)
In DE beide für für ca. 43,50 (geizhals.at)

Und das NEU!!!

Das ist kein gutes Angebot! Wenn er dir die Spiele für 25€-30€ gibt dann zahlt es sich aus die gebraucht zu nehmen.

Vor allem da es NFS Undercover ja auch schon so billig gibt.

Also für NFS U würde ich gebraucht 20 Euro zahlen und für Uncharted maximal 15 Euro.
 
Ok, danke für die Info. Verhandele dann nochmal mit ihm oder suche wo anders danach.

Im Ausland kaufen, hmm ungerne^^Habe lieber die DE-Version. Die meisten CUTs störren mich nicht.
 
Ok, danke für die Info. Verhandele dann nochmal mit ihm oder suche wo anders danach.

Im Ausland kaufen, hmm ungerne^^Habe lieber die DE-Version. Die meisten CUTs störren mich nicht.

Die meisten Versionen sind aber identisch und haben nur englische Hüllen, wen das stört, der möge im Fegefeuer verbrennen :d
 
OMG ich brenne :ugly:

Also Uncharted liest sich in div. Test's sehr gut. :) Das wird auf jedenfall gekauft, Undercover mhh soll wohl stark Ruckeln trotz Patch. :/
 
Uncharted is Geil :love:

Undercover hingegen ist schlecht, ich habs auf dem PC gezockt, 2 mal durch, hat Spass gemacht, aber auf der PS3 hats nicht gerockt. Und geruckelt hats auch. Leider. So schlecht ist das Game nämlich gar nicht.
 
Sry falls ich hier falsch bin
Aber wie kann ich am besten Im Playstationstore kaufen und wo bekomme ich diese Points her?
Da ich unbedingt WipeoutHD haben möchte

Danke schonma ;)
 
Kannst auch per Kreditkarte den Betrag bezahlen, muss man keine Points für benutzen.
 
kommt nicht heute oder morgen das neu Systemupdate ? bringt nix neues wohl aber bessere Performance beim Trophy abgleich und so paar optimierungen
 
"Der angekündigte DLC zu Savage Moon wird nicht mehr im Juni veröffentlicht." ;-(((
Ist schon draussen seit heute morgen oder so @ FW 2.80

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

ich quote mich mal selber

musste die entwickler fragen nicht uns ;-)
Deswegen antwortet wahrscheinlich keiner.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

Sry falls ich hier falsch bin
Aber wie kann ich am besten Im Playstationstore kaufen und wo bekomme ich diese Points her?
Da ich unbedingt WipeoutHD haben möchte

Danke schonma ;)

kreditkarte
 
kommt nicht heute oder morgen das neu Systemupdate ? bringt nix neues wohl aber bessere Performance beim Trophy abgleich und so paar optimierungen

Es wurden Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PS3-Format vorgenommen. Die Synchronisation bei den Trophys soll auch schneller gehen.
Auch soll ein eine Funktion geben die sich "viele User gewünscht hätten".

Wie man nun vermutet, wurde die Firmware nur zum Nutzen für Entwickler veröffentlicht. Diese soll eine Funktion ermöglichen, die von vielen Usern gewünscht ist, jedoch jetzt noch nicht zur Verfügung steht.

Dies würde auch erklären warum das Firmware Update nicht automatisch zum Download angeboten wird, sondern nur manuell herunterzuladen geht. Spekulationen gehen in die Richtung eines Cross-Game Voice Chats.
 
Ab morgen gibt es ja Stardust HD für 1,99€. Kann das jemand empfehlen? Kann man das auch zu zweit zocken?
 
Für 2€ kannste wohl kaum was falsch machen.
 
Ich habe das Problem, dass mkv Dateien (in m2ts umgewandelt) beim Spulen immer asynchron vom Ton werden.
Das tritt erst auf, seit ich den Ton über das optische Kabel und die Teufel Decoderstation wiedergebe.
Ich kann also Serien nur am Stück sehen und evtl. Pausen machen, Spueln ist nicht drin.

Hat noch jemand so ein Problem?

Ich quote mal meinen Beitrag vom vergangenen November.
Da hatte ich bemerkt, dass alle mkv Videos auf der PS3 nach Spulen asynchronen Ton haben.
Das Problem besteht weiterhin bei der Tonausgabe per HDMI an den Receiver. Gewandelt werden die mkvs mittels MKV2VOB.

Hat niemand von euch das selbe Problem? Wird doch noch ein paar Serienfans geben. ;)
 
Ich quote mal meinen Beitrag vom vergangenen November.
Da hatte ich bemerkt, dass alle mkv Videos auf der PS3 nach Spulen asynchronen Ton haben.
Das Problem besteht weiterhin bei der Tonausgabe per HDMI an den Receiver. Gewandelt werden die mkvs mittels MKV2VOB.

Hat niemand von euch das selbe Problem? Wird doch noch ein paar Serienfans geben. ;)

wieso muss man bei serien spulen ?
 
Im Normalfall nicht, aber es kann vorkommen. zB wenn man kurz unterbrechen muss und dann 1 Min früher wieder einsteigen will. Daher suche ich eine Lösung für dieses Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh