Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja, du warst schonmal schneller :p

Hätte vielleicht einfach nur folgendes Bild posten sollten...

s7301030.jpg
 
ein guter freund ist von uns gegangen
23. März 2007 - 09. Juli 2009

ich habs yellow light of death :(

skip tröste mich

Beileid und auf der anderen Seite hätte man eben austauschen müssen bevor die Gewährleistung auch noch weg is ;).
 
Ich will es mir zwar sicher kaufen, aber möchte trotzdem erstmal die Demo spielen.
Weshalb ist die Trial überall online, nur nicht im deutschen Store?
 
Hat wer die Zusatzpacks von Motorstorm gezogen?

zahlen die sich aus?

bin schwer am überlegen!
 
R.I.P. :angel:

Geht gar nix mehr?

gar nix mehr

gestern bei prototype ausgegangen dann hab ich sie wieder angemacht lief 10 minuten ist wieder ausgegangen.
die nacht über stecker raus heute angemacht direkt die BR rausgeholt lief noch 2 minuten dann aus und ab da nur nur noch traffic light of death

werd sie wohl bei konsolenprofis einschicken. soll 110€ kosten die reperatur
 
ein guter freund ist von uns gegangen
23. März 2007 - 09. Juli 2009

ich habs yellow light of death

gestern bei prototype ausgegangen dann hab ich sie wieder angemacht lief 10 minuten ist wieder ausgegangen.
die nacht über stecker raus heute angemacht direkt die BR rausgeholt lief noch 2 minuten dann aus und ab da nur nur noch traffic light of death


War das zufällig eine 60er aus der 1.Gen?

Meine ist nämlich vor zwei drei Wochen ebenfalls hops gegangen, beim Prototype zocken :confused:.
Hängt sich jedesmal im Startvorgang auf.
 
Also ich habe mir gerade BF 1943 gekauft und ziehe es gerade.

Werde dann so gegen 20 Uhr on sein :)

PSN: Boddelman
 
ich auch nur spielen die online irgendwie ständig die selbe map :-[


P.S: Ghostbusters demo is draussen!
 
puh der speed ist wohl voll im keller. aktuell dauerts bei mir noch 7,5 Stunden bis ichs unten hab :[
 
kann man das spiel auch sharen?


wenn ja pls pm :d
:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine PS3 friert nach etwa 30 min bf1943 ein und reagiert nicht mehr auf den controller. bild bleibt stehen, ton aus dem spiel noch etwa 1 min da und fällt dann auch aus. einzige abhilfe ist das abschalten hinten am netzschalter.

hat das noch jemand, oder kündigt meine PS3 damit ihren baldigen abschied an?
 
Etwas für die "Die-PS3-muss-billiger-werden-Fraktion":

Sony-Chefs äußern sich zum Preis der Playstation 3
Forderungen nach Preissenkungen für die PS3 zurückgewiesen

Seit Monaten machen Spielepublisher Druck auf Sony, den Preis für die Playstation 3 zu senken. Jetzt wehrt sich das Unternehmen: Insbesondere Sony-Chef Howard Stringer möchte mit der Konsole lieber Geld verdienen, statt auf die Gamesbranche zuzugehen. Und er stichelt gegen Activision-Chef Bobby Kotick.

gesamter Artikel: http://www.golem.de/0907/68277.html
 
Oo Jetzt hängen sich alle 60GB PS3s auf oder was? Hoffentlich nich meine auch:hmm:
 
Konnte 2 Stunden spielen, dann ist auch meine 60er abgestürzt :(

Bild gefreezed, Ton war noch kurz da. Keine Reaktion mehr auf Tastenbefehle o.ä. :shake:
 
dieselben symptome wie bei mir. nur, dass ich eine 80GB Version habe, die noch keine 4 Wochen alt ist.

Vielleicht ist das ja auch ein Bug im Spiel, bzw. der demo. so hoffe ich jedenfalls mal.

na ja. meine trial zeit ist jetzt eh abgelaufen. finde ich etwas schwach, dass das nur ne halbe stunde geht.
wenn ich wenigstens mit der xbox in live reinkäme könnte ich noch etwas weitermachen. würde gerne mal die grafik vergleichen.
aber leider ist heute wohl mal wieder so ein tag, an dem die box partout nicht einloggen will:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
die trial is echt kurz.. dachte man kann das ding öfters zocken. skip hab ich auch mal kurz gesehen, lief aber davon wie son aufgeschrecktes Huhn :d
 
Wer spielt denn jetzt alles BF1943 ?

Können wir mal ne Liste mit den PSN-Nicks machen, oder so ? :d

Boddelman
 
kann man das spiel auch sharen?


wenn ja pls pm :d
:angel:
Tja, da EA der Publisher ist rate ich mal ins blaue hinein: "Nie und nimmer! Niemals! Im leben nicht!"

Die Steuerung hätte bei Bad Company ruhig auch schon so schön direkt sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal das Tutorial der Trial durchgespielt!

Das Spiel macht echt Laune aber die Grafik ist nicht so der Hammer!? :shake:

Das Antialiasing sieht ja schrecklich aus! Ist das bei der Xbox-Version auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh