Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich besorgs mir fix für die PS3.

Sollte schon im store sein

Ich dachte nur im jap. Store.

edit:
Ich hol es mir 100pro. Wenn auch nur ansatzweise wieder das Feeling aufkommt wie vor 7 Jahren bei der ersten Wake Demo dann wird das so geil. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? wie kann das sein ich denk 9.7., die 360er habs doch auch pünktlich bekommen... ???
 
kann mir dazu jmd etwas sagen? habe gehört das man spiele das internet und sogar den BD/DVD/CD spieler einzeln einstellen kann?

keine ahnung weiß das nicht auswendig, hast du im menü nix gefunden ich würde tippen da gibts nen extra punkt kindersicherung oder so bei einstellungen.

was habt ihr denn alle? das storeupdate ist doch immer erst gegen 18 uhr.
oder täusche ich mich da?

ka hab bis dato noch nix im store gekauft und bin da bisher auch noch nicht oft unterwegs gewesen, wenn das stimmt was du sagst dann haben wärs ja geklärt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir auch Battlefield 1943 holen. Ich hoffe die stellen das gleich mal rein. Mit höchster Wahrscheinlichkeit kann man dann heute erstmal nicht richtig zocken, da alle Server überladen sind.
 
Weiss jemand ob 1943 auch Trophies hat?

€: Schon gefunden: Der Link geht nicht! Einfach bei google suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir auch zulegen denke ich mal.

Wird doch jetzt das neue HWLuxx-MP-Spiel oder ? :fresse:
 
BF1943 demo jetzt schon

Eine gute für Nachricht für alle PlayStation 3-Besitzer, die über einen japanischen PlayStation Network-Account verfügen, denn im japanischen Store ist die Demo zu Battlefield 1943 schon jetzt erhältlich. Zwar erscheint die Anspielversion heute auch noch im europäischen Store, ungeduldigen Spielern, die es nicht mehr abwarten können, verhilft das japanische Network jedoch jetzt schon zu einer englischen Demo.



Besser als Xbox LIVE

Der Schlagabtausch zwischen Sonys PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 geht in eine neue Runde. Eric Lempel, Sonys Director of Network Operation, lies nun verlauten, dass das PlayStation Network dem Redmonder Xbox LIVE-Service in Nichts nachstehe und in einigen Punkten sogar besser sei.

Vor allem das PSN als Gesamtes habe mehr zu bieten als die Konkurrenz. Zum einen ist der Service von Sony komplett kostenlos und zum anderen bietet er weitere Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den Musikstreaming Service VidZone oder PlayStation Home, welches in Deutschland zwar noch nicht so populär ist, dafür aber in Amerika auf großen Zuspruch stößt.


PlayStation Network (PSN) - PSN Cards bald?

Wenn man der französischen Seite PS3Gen Glauben schenken darf, dürfte ein Release der begehrten PSN Cards für Europa bald in greifbare Nähe rücken. Nach Rücksprache mit Sony Manager Arnaud Gueydan konnten die Kollegen in Erfahrung bringen, dass das alternative Zahlungsmittel gleichzeitig mit dem Verkaufsstart der PSP Go an den Start gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Network (PSN) - PSN Cards bald?

Wenn man der französischen Seite PS3Gen Glauben schenken darf, dürfte ein Release der begehrten PSN Cards für Europa bald in greifbare Nähe rücken. Nach Rücksprache mit Sony Manager Arnaud Gueydan konnten die Kollegen in Erfahrung bringen, dass das alternative Zahlungsmittel gleichzeitig mit dem Verkaufsstart der PSP Go an den Start gehen soll.

Sers,

das wäre echt genial, dann würde ich glatt 4-5 Spiele endlich kaufen können und werden.:drool:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Wie viel € wird Battlefield kosten ?

In den Trailern steht ja immer 14,99$ sind ja ~ 10,74€

Müssen wir auch 14,99€ hinblättern ? Wenn ja, wäre es nicht klug es im AmiPSNStore zu kaufen ? :d
 
Wie viel € wird Battlefield kosten ?

In den Trailern steht ja immer 14,99$ sind ja ~ 10,74€

Müssen wir auch 14,99€ hinblättern ? Wenn ja, wäre es nicht klug es im AmiPSNStore zu kaufen ? :d

battlefield1943.com da stehen die preise -> 12,99 €
 
Ah, danke. Das ist ja gut, dann wirds in DE gekauft.

Ich freu mich schon. :d
 
Danke für den Tipp von der Demo von Battlefield 1943! Das Spiel ist einfach nur geil.. das soll mal endlich im Store erscheinen.
 
würde mich mal interessieren ob bf1943 wieder eines der games ist das auf der ps3 schlechter aussieht als auf der x360. ist schliesslich wieder ein multiplattform-game.
 
würde mich mal interessieren ob bf1943 wieder eines der games ist das auf der ps3 schlechter aussieht als auf der x360. ist schliesslich wieder ein multiplattform-game.

Kannst ja eine Umfrage aufmachen, welche Version besser aussieht.

Gibt es heute eig. wieder ein VidZone update?
 
shit.. Trial expired.. jetzt muss ich wirklich warten bis Battlefield im Shop verfügbar ist! :(
 
hier mal ne kleine FAQ für alle die sich erstmal die demo von bf1943 zulegen möchten und sich mit dem kauf noch nicht sicher sind:


Store- Jap Account erstellen
Zuerst muss ein neuer Benutzer auf dem System erstellt werden. Dannach einen neuen Account erstellen und Japan als Land sowie das Geburtsdatum eingeben.



Erste Option für den "Masteraccount" wählen



Den rechten Button zum akzeptieren klicken



Login-mail eingeben, das Passwort 2 mal und die Sicherheitsfrage
(Es muss eine mail-adresse sein die noch keinem PSN-account zugewiesen ist)



Die PSN-ID eingeben die der Account später haben soll



2 mal den Vor- und Nachnamen eingeben und Geschlecht auswählen



Japanische Adresse finden, zb bei Google ("japan, address")
Den Zip Code eingeben und auf den Button daneben klicken, dann nur noch die Stadt eingeben



Kreditkarte - Nein klicken



Häckchen entfernen und den rechten Button klicken



Fertig :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die gute Anleitung, aber glaubt ihr nich dass es die Demo auch in den USA geben wird? Einen US Account hätte ich nämlich noch;)
 
weiss jetzt garnicht ob es im japan-store sogar ne FF13 demo gab ??:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh