Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum steht dann bei vielen Harmony Bluetooth unterstützung? Bei der vorigen IT Messe in Wien hat mir der Logitech Stand Mitarbeiter wirklich eine andrehen wollen da er mir versichtert hat da sie Bluetooth unterstützt sie auch sicher mit der PS3 geht. Welche das war fällt mir aber jetzt leider nicht ein.

Es gab ja meines Wissens auch andere Lösungen bisher. Auch sowas wie Adapter der aber nicht in BT Signale umwandelt sondern einfach ein IR Empfänger war der an den USB Port angesteckt werden konnte von der PS3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IR Empfänger an PS3 geht natürlich auch, nur musst du da die HArmony anlernen und kannst die PS3 nur steuern, wenn sie eingeschaltet ist, weil beim Stanby-Betrieb kein Saft durch die USB Ports fließt ;)
 
Achso das hab ich mir eh schon gedacht, dass das der Nachteil ist :)

Würde aber wirklich gern wissen welche Harmony die PS3 damals angeblich unterstützt hat die mir Logitech andrehen wollte.
 
wo hier sowieso grade das thema IR ansteht, ich habe für meinen tablet pc auch eine IR-Tastatur von Siemens mit integriertem Touchpad. Das ding war nicht ganz billig gewesen damals und ich würde des gerne mit der PS3 nutzen um nicht noch extra ne neue tastatur kaufen zu müssen.
gibt es so etwas wie ein usb-IR dongle dass die IR Tastatur nutzbar machen würde, oder nuttz da jeder tastaturhersteller einen eigenen IR Code bei tastaturen sodass das generell nicht ginge?
 
hm so wie es aussieht ist bf1943 noch nicht im psn store verfügbar, hatte gehofft man könnte es schon runterladen weil auf der offiziellen seite schon ne anleitung zum kauf über den store ist. naja dann eben morgen
 
Mal ne Frage an die PSN-Store Veteranen:
Kann es sein, dass manche DLC aus dem US-Store nicht mit den EUropäischen Versionen der Spiele kompatibel sind?
Wollte mir das AddOn für SFIV ziehen (aus dem US-Store), habe meine KK-Daten angegeben etc. und konnte es auch downloaden.
Installiert wurde es auch, aber im Spiel selber ist nichts zu sehen :/

Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht und im Store ist es als "gekauft" markiert
Kann es vll daran liegen dass ich die EU Version habe und der DLC von Übersee nicht passt? (gabs da nicht mal was mit Yoda für SC4?)
 
Ja so ist das.
Deswegen steht da immer die BELS-Nummer oder wie die auch immer heißt dabei.
 
damn, habe nicht drauf geachtet :shake: (dabei isses mir bei FIFA sogar mal aufgefallen)

Naja Lehrgeld ;)
Ich hatte schon Angst Sony hat mienen US-Account enttarnt und ich krieg ärger :angel:
 
Hi Leutz,

leider hat sich gestern mein Fifa 09 verabschiedet, da meine süße Freundin meinte sie müsse mit ihren fingernägeln und der BR-Disk spieglein spieglein an der wand spielen!! :(

Gibts eigentlich ne möglichkeit sicherheitskopien von den spielen zu machen?

dachte da an 1:1 Kopie mit BR-Brenner und BR-Rohlingen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist euch aufgefallen das diverse games auf der ps3 unter anderem COD5, Call of Juarez Bound in Blood, Oblivion, HL2 usw. teilweise echt mieße und verwaschene Texturen haben? habe ich jetzt schön öfters auf der ps3 gesehn. erst wenn man näher an ein objekt ran geht wird es etwas schärfer aber bodentexturen usw. sehn echt schlecht aus. liegt wohl daran das dies alles multiplattformtitel sind ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne möglichkeit sicherheitskopien von den spielen zu machen?

dachte da an 1:1 Kopie mit BR-Brenner und BR-Rohlingen!!

das geht nicht, die ps3 erkennt es als kopie. ist ja auch irgendwo logisch, dass das nicht geht wegen raubkopie usw.
 
das geht nicht, die ps3 erkennt es als kopie. ist ja auch irgendwo logisch, dass das nicht geht wegen raubkopie usw.

hmm ja ok daran dachte ich jetzt nicht!!
aber das ist doof wie ich finde, also werde ich mal die alte zum fifa 09 kaufen schicken!!! :haha:

Woran erkennt die PS3 denn das? Wäre ja bei einer 1:1 Kopie nicht zu unterscheiden!
 
dan schick mal los dann kommt die so im september wieder haste nen bisschen ruhe *lol*
 
hmm ja ok daran dachte ich jetzt nicht!!
aber das ist doof wie ich finde, also werde ich mal die alte zum fifa 09 kaufen schicken!!! :haha:

Woran erkennt die PS3 denn das? Wäre ja bei einer 1:1 Kopie nicht zu unterscheiden!

Sie wird ihre Wege haben, genau wie jedes PC Laufwerk. Da kannst du auch überall 1:1 Kopien machen, aber meist ist es glaube ich so, dass die orig. Software Fehler eingebaut hat, die dann vom Brenner korrigiert werden ==> Dadurch fehlen diese und man kann die Kopie erkennen :)
 
Woran erkennt die PS3 denn das? Wäre ja bei einer 1:1 Kopie nicht zu unterscheiden!

Gute Frage!
Hatte nämlich auch schon mal vor mir nen Blu Ray Brenner zu kaufen und dann...naja ihr wisst schon;) Bei der 360 geht das mit dem brennen ja anscheinend problemlos:confused:
 
Naja technisch ist ja einiges möglich, das unmöglich zu machen!
Was ja Microsoft mit der 360 nicht geschafft hat!
Sony ist ja Gott Sei dank kein Microdoof!! :)
 
1:1 kopie greift hier nicht, glaubt mir leute die ps3 erkennt das. ich mein macht was ihr wollt, probierts aus aber es wird nicht funktionieren ;) mehr will ich hier nicht zu sagen, sonst gibts wieder ne verwarnung :fresse:
 
hey weiss zufällig einer ob man bei der PS3 das surfen verbieten aber das online zocken möglich lassen kann? So ne art kinderschutz?
 
hehe ok Selecta, das zeigt mir das du damit schon erfahrung hast! ;) *zwinker* gelle???
Ne also wäre toll gewesen

und für alles andere gibts ja kostenlose Demos die man sich anschauen kann und dann zum kauf entscheiden oder auch nicht!

Ist schon gut so wie es ist!
 
zockt noch keiner Bf1943?

oder isnd server noch immer so überlastet!

freu mich heute schon aufn feierabend damit ichs endlich testen kann
 
also ich hols mir definitiv für die ps3 aber halt erst heute abend, sitze hier noch an der arbeit fest. bzw vllt lad ichs dann auch erst heute nacht weil ich hab nur dsl light und ich brauch den traffic nachher noch ^^
 
Ich werds mir auch ziemlich sicher holen, aber nicht sofort, will erstmal abwarten, was ihr dazu sagt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh