Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die demo mal angezockt, finde ich ganz lustig das spiel
guter ersatz da ich bf:bc verkauft habe..


muss nurnoch jemanden zum sharen finden bzw psn aufladen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich bitte adden um mal zu zocken!

Erster Eindruck von Battlefield 1943: Der kleine Bruder von Battlefield Bad Company. Ist eigentlich alles identisch. Hätte mir noch etwas "neues" bei der Grafik gewünscht.. aber macht mir eigentlich nix aus. Das Spiel ist super.

Mir fehlen nur noch 2 Trophies :p

€: Achso, kann mir jemand sagen wie man den Fallschirm benutzt? Oder ist das automatisch? Hab das Tutorial nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake:
aber das ist doch bf......das wäre mp fun ohne ende!
und was ich in den videos so gesehen habe, ist das wirklich ein battlefield spiel. nicht so wie bf:bc.
 
War das zufällig eine 60er aus der 1.Gen?

Meine ist nämlich vor zwei drei Wochen ebenfalls hops gegangen, beim Prototype zocken :confused:.
Hängt sich jedesmal im Startvorgang auf.

du hast doch das datum gequotet^^
das ist die 60er vom ersten tag.

hmmmm prototype der playstation killer?
komischer zufall, mal im netz kucken ob noch andere prototype besitzer betroffen sind.
Ich hab bei mir in der nähe nen playstation reparier mensch
http://www.playstation-world.com
da ruf ich gleich mal an und lass mir nen kostenvoranschlag geben.


Soll ich nen Thread fürs sticky mal aufmachen mit allem was ich über das yellow light of death (bzw. traffic light of death) gefunden habe?
Man sollte den usern hier evtl. klar machen das z.b. die Hot Air Gun Methode nicht dauerhaft funktioniert, etc.
 
habe BF gestern angezockt. 2 runden hab ich gespielt.

aber meine befürchtung hat sich bestätigt. ich bin ca 20-30 mal gestorben und habe 5 kills gemacht :heul:

naja muss es wohl etwas üben.
 
was ich viel merkwürdiger finde ist das man keine serverliste sieht und selbst entscheiden kann wo man drauf will. hab nix davon gesehn. man verbindet einfach auf einen server und dort lief gestern auch ständig ein und die selbe map.:-[ clansupport ist auch keiner vorhanden - sprich die möglichkeit ein kürzel vor den nick zu setzen..
 
Ich habs gestern gekauft und angezockt.
Ich finde es richtig gut!

Adde mich wer zocken will: demiano
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich bei BF43 andauernd keine Verbindung zu den EA Servern. Und ohne die, kann man ja nichtmal ins Tutorial rein. :-[
 
Geht mir auch gerade so. Keine Verbindung, kurz vorher habe ich ne halbe Stunde Online zocken können - hab dann gerade mal das Tutorial absolviert.

Flugzeug fliegen macht Laune!
 
Trophy Board verrät neuen Killzone 2 DLC?!

In der letzten Aktualisierung auf PlayStation.com werden 2 neue Maps, sowie 2 neue Waffen enthüllt. Bei den Maps handelt es sich um Suljeva Cliffside und Arctower Conquerer, und bei den Waffen um eine Boltgun und einen Flammenwerfer.

So dürfen wir wohl schon bald mit einer Ankündigung zu einem neuen DLC rechnen.
Hier ein Bild, dass die Trophäen zeigt.
k2-dlcw7bi.jpg


k2-dlc1smdf.jpg
 
Also ich habe eben noch 3 Stunden Battlefield gezockt. Macht echt Laune, die Playsi hat sich auch nicht aufgehängt. Komische Sache...

Bin immer vorne mit dabei, achja, dass macht Spaß :d

Sollten wir vielleicht einen Sammelthread aufmachen, dann spammen wir hier nicht alles voll und man hat ne bessere Übersicht, wer jetzt alles zockt ?
 
Soll ich nen Thread fürs sticky mal aufmachen mit allem was ich über das yellow light of death (bzw. traffic light of death) gefunden habe?
Man sollte den usern hier evtl. klar machen das z.b. die Hot Air Gun Methode nicht dauerhaft funktioniert, etc.

ja mach mal. gute idee. für mich als PS3-Neuling sind das bisher noch böhmische dörfer, aber würde mich schon interessieren.
 
Ich hätte da auch noch nen Onlineshop wo man seine PS3 Reparieren lassen kann. Hatte meine geliebte 60er auch dort wegen YLOD Reparatur hat ca.5 Tage gedauert, nun ist sie gleich gereinigt neue Paste auf den Chips und laufen tut sie wieder wie ein binchen.
http://www.ksoy.de/PS3_Reparatur.html

MfG Marco
 
Ja denke ich auch denn so langsam scheinen ja immer mehr 60er Konsolen den YLOD zu bekommen.

MfG Marco
 
:shake:
aber das ist doch bf......das wäre mp fun ohne ende!
und was ich in den videos so gesehen habe, ist das wirklich ein battlefield spiel. nicht so wie bf:bc.
Ist ja nicht mehr lange bis COD6 :) Außerdem hält mich der Job sowieso gut in Schach, diese Woche waren es 61h wieder.
 
boa das nervt halt immer. wollte nur mal kurz motorstorm pacific rift einlegen aber gibt nen neues update -> 600 mb und es wurde nichtmal großartig was verbessert, nur bugfixing :fresse:
 
thread ist fertiggemacht ich teste gleich nur noch aus ob man die daten meiner platte noch irgendwie retten kann.

morgen stelle ich alles was ich zum thema ylod gefunden hab hier online
 
Tja, kommt ja auch drauf an was man in den 12h macht. Außerdem gibt es zu Hause auch immer noch einiges zu tun. Zocken steht da relativ weit hinten.
 
Jo, diese Diskussionen gefallen mir immer, jeder hebt mindestens 50% von Arbeitszeiten und Belastung noch drauf ;), is ja nur das Internet, kann ja keiner nachvollziehen :love:

"Nie Zeit und wenig Zeit" sind einfach in unserer Zeit Standardflosken - mag zwar Ausnahmen geben, aber 90% der User behaupten das immer, komischerweise gibts doch noch genug Leute die ständig etwas Anderes als arbeiten tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Command & Conquer 4 in Entwicklung auch auf der PS3

Erst gestern konnten wir euch von der offiziellen Bestätigung seitens EA berichten, dass sich Command & Conquer 4 in Entwicklung befindet. Heute legt Publisher EA nach und gibt bekannt, dass der für 2010 geplante Strategietitel im Jahr 2062 spielen soll und das Ende der Tiberium-Saga markiert.

GDI und NOD schließen sich zusammen, um die drohende Ausrottung der Menschheit durch das wuchernde Tiberium zu verhindern. Neben einer im Koop-Modus spielbaren Kampagne, soll es auch ein 5vs5 Multiplayermodus in das Spiel schaffen. Ein erstes Concept Art steht für euch in unserer Galerie bereit.
!
 
Jo, diese Diskussionen gefallen mir immer, jeder hebt mindestens 50% von Arbeitszeiten und Belastung noch drauf ;), is ja nur das Internet, kann ja keiner nachvollziehen :love:
Darfst gerne vorbeikommen. Meine Zeiten schreibe ich mir auch auf.

Command & Conquer 4 in Entwicklung auch auf der PS3GDI und NOD schließen sich zusammen, um die drohende Ausrottung der Menschheit durch das wuchernde Tiberium zu verhindern. Neben einer im Koop-Modus spielbaren Kampagne, soll es auch ein 5vs5 Multiplayermodus in das Spiel schaffen. Ein erstes Concept Art steht für euch in unserer Galerie bereit.[/I]!
GDI und NOD zusammen klingt schon komisch. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Reinfall.. Der erste Teil ist für mich immer noch der Beste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh