Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Command & Conquer 4 in Entwicklung auch auf der PS3

Erst gestern konnten wir euch von der offiziellen Bestätigung seitens EA berichten, dass sich Command & Conquer 4 in Entwicklung befindet. Heute legt Publisher EA nach und gibt bekannt, dass der für 2010 geplante Strategietitel im Jahr 2062 spielen soll und das Ende der Tiberium-Saga markiert.

GDI und NOD schließen sich zusammen, um die drohende Ausrottung der Menschheit durch das wuchernde Tiberium zu verhindern. Neben einer im Koop-Modus spielbaren Kampagne, soll es auch ein 5vs5 Multiplayermodus in das Spiel schaffen. Ein erstes Concept Art steht für euch in unserer Galerie bereit.
!

Mir wird schlecht...
:kotz:

C&C auf Konsolen war noch noch nie gut und wird es auch niemals sein.
Da wird sicherlich wieder das Gameplay darunter leiden müssen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde nicht tiberium wars wegen der guten bedienbarkeit auf der konsole gelobt? naja ka ich zock strategiespiele eig auch nur auf dem pc außer halo wars aber das ist ja auch auf die 360 zugeschnitten.
 
Ich erinnere mich da an Alarmstufe Rot auf der PSX...:shot:
 
Jo, diese Diskussionen gefallen mir immer, jeder hebt mindestens 50% von Arbeitszeiten und Belastung noch drauf ;), is ja nur das Internet, kann ja keiner nachvollziehen :love:

"Nie Zeit und wenig Zeit" sind einfach in unserer Zeit Standardflosken - mag zwar Ausnahmen geben, aber 90% der User behaupten das immer, komischerweise gibts doch noch genug Leute die ständig etwas Anderes als arbeiten tun

dann quatsch hier nicht rum und geh arbeiten :d

zeit ist einfach eine sache der priorisierung. wenn ich 3 mal die woche ins studio gehe und tagsüber arbeite, dann ist logischerweise wenig zeit fürs zocken übrig. wenn ich hartz iv am start habe und nix mach habe ich logischerweise mehr zeit fürs zocken. jeder teilt sich seine zeit ein wie er es halt für wichtig sieht. ganz einfach.
 
Mich nervt meine PS3 gerade wieder abartigs. Bluray reingeschoben, nach 5 Minuten !! Lüfter auf Stufe 3. Von dem Film bekommt man überhaupt nichts mehr mit. Garantiezeit hat diese ja nur 1 Jahr? Gibts mittlerweile ein Hilfsmittel gegen diese Staubsauger?
Steht natürlich völlig frei, etc...

Weiss jemand ab wieviel Grad diese eine Stufe hochfährt?
 
das mit den hohen lüfterdrehzahlen habe ich auch. ich dachte das läge an den hohen tems im raum. aber jetzt sinds nur noch 20grad. am anfang schön ruhig, nach 2min spielen geht das ding voll hoch, du bist nach 30min spielen wieder im menü und die konsole bleibt in diesem modus. nach 10min hab ich nicht mehr drauf geachtet, du fasst das gerät an und es ist kalt. überhaupt keine notwendigkeit den lüfter derart hochdrehen zu lassen.
 
Kann ich irgendwie alles nicht nachvollziehen!
Wenn bei mir ne BluRay reinkommt,dann passiert da nichts mit dem Lüfter,der bleibt so wie beim Starten auch!
Bei Games muß es schon sehr warm sein im Raum,hauptsächlich im Sommer halt,bis der Lüfter sich regt!
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Lüfter meiner PS3 drehte nur hoch, als ich sie noch nicht so frei stehen hatte und mal vergaß die Glastür vorher zu öffnen.
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Lüfter meiner PS3 drehte nur hoch, als ich sie noch nicht so frei stehen hatte und mal vergaß die Glastür vorher zu öffnen.

kaufs't du dir jetzt bf1943????
bitte!!!
ich bin des zocken's alleine überdrüssig...
fall's ja, sags't bescheid!!

(wie du siehst, habe ich deine sig entdeckt)
:d
 
Ich hoffe du stirbst einen ganz, ganz langsamen Tod :shot: Nein, habe ich nicht vor. Spiele im Moment wieder MGS4 und will davon noch den Onlinemodus ausprobieren.
 
mir gehts ja auch schon so schlecht:d
naja, ich habs mir jetzt mal für die xbox gekauft. macht schon sehr viel spaß. endlich wieder ein echtes bf.
und ja, du liest richtig, hab wieder ne box. ich muß einfach gears of war 2 spielen. der erste teil war schon gut, aber der zweite ist glaube ich noch besser.
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Lüfter meiner PS3 drehte nur hoch, als ich sie noch nicht so frei stehen hatte und mal vergaß die Glastür vorher zu öffnen.
ich kann es dir gerne mal beizeiten mit dem microphon aufnehmen, ich bezweifle allerdings dass das wirklich gut rüberkommt. fakt ist aber, dass bei mir die lüftersteuerung quasi "fürn ars**" ist :d
 
Das scheint aber kein generelles Problem zu sein. Wenn bei mir ein Film oder ein Spiel läuft, höre ich von meiner PS3 rein gar nichts mehr - und ich habe weder riesige Boxen, noch es übermäßig laut gestellt.
 
doch ist es. wobei wir das thema ja schonmal hatten. hab mir fünf verschiedene ps3 80gb und eine 160gb schon live angehört, die haben alle das verhalten das die relativ schnell laut werden. natürlich ist laut wieder eine reine auslegungssache. aber leise ist was anderes. ein mac mini zb ist fast unhörbar. aber keine ps3.
 
Meine PS3 ist nun heute nacht auf den Balkon geflogen bei 13 Grad mit einem 15m HDMI Kabel. Schön ruhig wars dann.

Sicherlich ist Lautstärke extrem subjektiv aber ich merke deutlich wie die PS3 je um eine Stufe hochschaltet. Und bei BR ist sie nach 5min in Stufe 3, klingt wie ein Föhn. Und so laut kann man die Anlage gar nicht aufdrehen.
 
doch ist es. wobei wir das thema ja schonmal hatten. hab mir fünf verschiedene ps3 80gb und eine 160gb schon live angehört, die haben alle das verhalten das die relativ schnell laut werden. natürlich ist laut wieder eine reine auslegungssache. aber leise ist was anderes. ein mac mini zb ist fast unhörbar. aber keine ps3.

Jetzt überleg nochmal, was dein Mac Mini macht und was die PS3 macht :haha:

Es ist doch klar, dass ein OfficePC leiser ist, also ein GamingPC.

So kann man das auch auf die Konsolen übertragen und bei der Lautstärke ist die PS3 noch vorne. Stellt euch mal ne Box hin, achne, da gibts ja kein BR.

Ich bin nicht verwöhnt, ich habe selber einen 60er Föhn und die sind noch detlich lauter als die neuen 80er.
 
Jetzt überleg nochmal, was dein Mac Mini macht und was die PS3 macht :haha:

Es ist doch klar, dass ein OfficePC leiser ist, also ein GamingPC.

So kann man das auch auf die Konsolen übertragen und bei der Lautstärke ist die PS3 noch vorne. Stellt euch mal ne Box hin, achne, da gibts ja kein BR.

Ich bin nicht verwöhnt, ich habe selber einen 60er Föhn und die sind noch detlich lauter als die neuen 80er.
ich finde der vergleich taugt nur bedingt....jaa..in der ps3 entsteht technisch bedingt recht viel abwärme, aber wie gesagt, wenn ich hinten an die lüftungsschlitze fasse, dann kommt da keine heisse luft raus. hmm schwer zu beschreiben, die abwärme entspricht etwa der eines ganz normalen pc netzteils. ich bin ja mitlerweile auch etwas schlauer und habe jetzt festgestellt, dass es wohl 4 drehzahlstufen gibt. zu beginn ist es stufe 1 bei mir, nach ca. 5min im ps3 menü ist es stufe 2 und dann scheint es sich auf stufe 3 einzupendeln. einmal dort angekommen bleibt es dann auch so... auch wenn ich die ps3 1stunde im menü nichtstuend vor sich hindümpeln lasse. umgebungstemperatur 21C°, die ps3 steht aufrecht und hat in jede richtung 30cm luft. nach oben hin frei.
 
Ich habe gerade mal die Wolverine Demo gespielt und fand die ganz lustig. Welche Spiele in diesem Stil würden euch denn noch einfallen. Einfach Hack'n'Skay. Das einzige Game was sonst so in der Art kenne ist Dynasty Warriors. Habe es aber auch noch nie gespielt.

Mir kommt es halt drauf an Skillpunkte/Waffen/Fähigkeiten, wie auch immer zu verteilen und ein paar Combos oder so zu erspielen. Ihr wisst bestimmt was ich meine.

Hat man an Dynasty Warriors eigentlich auch Langzeitspaß? Ist sicherlich auch ganz witzig mit einem Kumpel.
 
Heavenly Sword ? ;)

Kann ich dir ans Herz legen, genau was du suchst, mit ein paar Jump'n'Run einlagen. Sollte auch schon recht billig zu haben sein, Spieldauer ist jetzt nicht so lange aber für den Krus aufjedenfall sehr gut.
 
Sicherlich ist Lautstärke extrem subjektiv aber ich merke deutlich wie die PS3 je um eine Stufe hochschaltet. Und bei BR ist sie nach 5min in Stufe 3, klingt wie ein Föhn. Und so laut kann man die Anlage gar nicht aufdrehen.

ich weiß ja nicht was du für Ohren:confused: hast, aber selbst wenn ich den Ton ausstelle höre ich die PS3 nicht bis kaum. (bei 1m Sitzabstand!!!)
 
Das kommt drauf an wo das ding steht bei mir im lowboard wenn ich zb playstation home anmache nach 5 minuten sind die lüfter auf volle pulle
 
Also meine ist Möbel bedingt sehr ein "gequetscht" (sieh den PS3-Bilder Thread). Links habe ich 2-3cm, rechts etwa 5-8cm nach oben 3cm und hinten sind es 7-8cm.
Selbst nach 4h nonStop spielen drehen die Lüfter nun minimal auf (dürfte Stufe-2 sein). Finde das nicht sehr laut. :p

Bin aber bemüht diese "Zustände" zu beseitigen. :)


PS: Uncharted macht echt Fun, hoffentlich kommt bald Teil-2 raus.
 
Sind die spiele für die ps3, wenn ich aus uk oder usa importe multilingual wie bei der 360?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh