Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mirror's Edge DLC gratis im PlayStation Store

Im europäischen PlayStation Store ist derzeit das 'Time Trials Pur' Add-on für Mirror's Edge kostenlos verfügbar. Zuvor kostete dieses 6,99 EUR.

Ob es sich dabei jedoch nur um einen Fehler handelt und dieser bald wieder korrigiert wird, ist nicht bekannt. Fans von Mirror's Edge sollten die Chance somit nutzen...

Quelle

Kurze Info für Mirror's Edge Fans!
 
Hi Leute,

Hätte mal eine Frage zu Soul Calibur IV...

Kennt zufällig jemand ne Seite, auf der die besten Ausrüstungskombos für die einzelnen Charaktere aufgelistet sind?

Würde mich mal interessieren!

;)

MFG
 
Gerade ist mir das Game Warhawk aufgefallen. Sieht ganz gut aus, allerdings handelt es sich hierbei nur um ein Online Game. Gibt es überhaupt noch viele Leute die das Game spielen oder lohnt sich der Kauf nicht mehr?
 
kann jemand ein gutes alternatives pad nennen ? die original pads sind mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich vllt etwas befangen bin aber ich finde es lohnt aufjedenfall. es macht echt ne menge spaß und was bekommt man heutzutage noch für 12,99€? ist halt auch eines dieser spiele, die man immer wieder mal anmachen kann und es bockt immerwieder aufs neue.
 
kann jemand ein gutes alternatives pad nennen ? die original pads sind mir zu teuer.

Habe mir auch schon öfter alternativ-pads gekauft. 1 für die PS3 mit som Lüfter^^. Auch welche für den PC. Aber alles außer das original PS3 Pad und das Xbox360 Pad fand ich scheiße. Auf dauer lagen immer irgendwelche Tasten so ungünstig das ich da Krämpfe von bekommen hab:) Das merkt man beim kurzen Probegreifen evtl gar nich. Vn dem Geld hätt ich dann auch gleich nen vernünftiges von Sony kaufen können:drool:
 
Habe mir auch schon öfter alternativ-pads gekauft. 1 für die PS3 mit som Lüfter^^. Auch welche für den PC. Aber alles außer das original PS3 Pad und das Xbox360 Pad fand ich scheiße. Auf dauer lagen immer irgendwelche Tasten so ungünstig das ich da Krämpfe von bekommen hab:) Das merkt man beim kurzen Probegreifen evtl gar nich. Vn dem Geld hätt ich dann auch gleich nen vernünftiges von Sony kaufen können:drool:

stimmt auch wieder.
 
Hey,
habe eine Frage. Und zwar wollte ich eine NextGen Konsole die viel als Medienabspielgerät am Plasma genutzt wird.
Leider frisst meine X360 Elite meine externe HDD nicht und hatte schon Probleme mit diversen XviD Files und x264 kann man eh knicken.
Könnt ihr mir diesbezüglich was zur PS3 sagen? Vielleicht haben manche ja auch beide zu Hause stehen. ;)
 
Schau mal hier unter "Unterstützte Dateiformate" rein. Da steht viel drin oder die PS3 FAQ im Forum. Ach ja MKVs kann die PS3 nicht abspielen.
 
Ja ok. Ich meinte direkt von der Playsi. Ich wandel die MKVs immer um.
 
Ich brauche noch ein HDMI Kabel und wollte mir eins von bigben interactive holen..

Es gibt eins, da steht explizit "PS3" auf der Packung bei dem anderen nicht. Bringt das irgendwelche Vorteile, oder hat das nur Marketing-Gründe, da das HDMI Kabel mit "PS3" auf der Packung bei gleicher länger 5,-€ teuer ist...

http://www.amazon.de/BigBen-Interactive-PS3-HDMI-Kabel/dp/B000NA6ESE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247562083&sr=8-1

http://www.amazon.de/PS3-HDMI-Kabel-HQ-1-3-Multiformat/dp/B0015WNYRI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247562083&sr=8-2
 
Jaaa, so pauschal egal ist das nicht.
Ich weiß das viele sagen "digital" ist "digital"... ein 2,-€ Kabel ist so gut wie ein 25,-€ Kabel.

Aber das stimmt einfach nicht. Bei meinem Bruder haben wir es ausprobiert. Beides HDMI 1.3 Kabel mit 2,5 m Länge.

Eines Billig-Ding vom MM aus dem untersten Regal für paar € und ein vergoldetes für 16,-€... Das teurere vergoldete hat ein eindeutig besseres Bild geliefert. Das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen...
 
Hab mir jetzt auch noch nBigben geholt, mal schauen, ob das was ist für 9 € noch dazu geholt bei Redcoon, für mein Hd Media Player mit 1 Tb Festplatte, damit das ständige umwandeln und Streamen auf der Playsi mal aufhört.
 
Jaaa, so pauschal egal ist das nicht.
Ich weiß das viele sagen "digital" ist "digital"... ein 2,-€ Kabel ist so gut wie ein 25,-€ Kabel.

Aber das stimmt einfach nicht. Bei meinem Bruder haben wir es ausprobiert. Beides HDMI 1.3 Kabel mit 2,5 m Länge.

Eines Billig-Ding vom MM aus dem untersten Regal für paar € und ein vergoldetes für 16,-€... Das teurere vergoldete hat ein eindeutig besseres Bild geliefert. Das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen...

Inwiefern besser?


Was das wohl kosten wird? Prestige Edition von Modern Warfare 2.

http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0
 
wer braucht bitte ein nachtsichtgerät ? LOL um im bad damit rumzurennen ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, so pauschal egal ist das nicht.
Ich weiß das viele sagen "digital" ist "digital"... ein 2,-€ Kabel ist so gut wie ein 25,-€ Kabel.

Aber das stimmt einfach nicht. Bei meinem Bruder haben wir es ausprobiert. Beides HDMI 1.3 Kabel mit 2,5 m Länge.

Eines Billig-Ding vom MM aus dem untersten Regal für paar € und ein vergoldetes für 16,-€... Das teurere vergoldete hat ein eindeutig besseres Bild geliefert. Das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen...

tja ich hab auch immer hama kabel mit vergoldeten steckern geholt für 20€, mein viertes hdmi kabel wurde dann ein noname kabel für 5 euro bei amazon. MEIN fazit: kein untscheid, perfektes bild
 
Das Bild war einfach "sauberer", "klarer", weiß nicht genau wie man das beschreiben soll. Aber wir haben es beide auf Anhieb gesehen...


@ Selecta:
Ich denke das kann man auch nicht direkt vom Preis abhängig machen. Es gibt bestimmt viele 5-10€ Kabel die super verarbeitet sind. Gibt bestimmt auch 5€ Kabel, die besser als 20€ Kabel sind.
Aber Unterschiede gibt es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh