Die meisten, aber nicht alle. Onlinegamesdatenbank.de einfach abchecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mirror's Edge DLC gratis im PlayStation Store
Im europäischen PlayStation Store ist derzeit das 'Time Trials Pur' Add-on für Mirror's Edge kostenlos verfügbar. Zuvor kostete dieses 6,99 EUR.
Ob es sich dabei jedoch nur um einen Fehler handelt und dieser bald wieder korrigiert wird, ist nicht bekannt. Fans von Mirror's Edge sollten die Chance somit nutzen...
Quelle
Sind die spiele für die ps3, wenn ich aus uk oder usa importe multilingual wie bei der 360?
lohnen sich die 13 €für das neue BF 1943 ?=)
lohnen sich die 13 €für das neue BF 1943 ?=)
kann jemand ein gutes alternatives pad nennen ? die original pads sind mir zu teuer.
Habe mir auch schon öfter alternativ-pads gekauft. 1 für die PS3 mit som Lüfter^^. Auch welche für den PC. Aber alles außer das original PS3 Pad und das Xbox360 Pad fand ich scheiße. Auf dauer lagen immer irgendwelche Tasten so ungünstig das ich da Krämpfe von bekommen hab Das merkt man beim kurzen Probegreifen evtl gar nich. Vn dem Geld hätt ich dann auch gleich nen vernünftiges von Sony kaufen können
Auf jeden Fall !
Schau mal hier unter "Unterstützte Dateiformate" rein. Da steht viel drin oder die PS3 FAQ im Forum. Ach ja MKVs kann die PS3 nicht abspielen.
Jaaa, so pauschal egal ist das nicht.
Ich weiß das viele sagen "digital" ist "digital"... ein 2,-€ Kabel ist so gut wie ein 25,-€ Kabel.
Aber das stimmt einfach nicht. Bei meinem Bruder haben wir es ausprobiert. Beides HDMI 1.3 Kabel mit 2,5 m Länge.
Eines Billig-Ding vom MM aus dem untersten Regal für paar € und ein vergoldetes für 16,-€... Das teurere vergoldete hat ein eindeutig besseres Bild geliefert. Das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen...
Jaaa, so pauschal egal ist das nicht.
Ich weiß das viele sagen "digital" ist "digital"... ein 2,-€ Kabel ist so gut wie ein 25,-€ Kabel.
Aber das stimmt einfach nicht. Bei meinem Bruder haben wir es ausprobiert. Beides HDMI 1.3 Kabel mit 2,5 m Länge.
Eines Billig-Ding vom MM aus dem untersten Regal für paar € und ein vergoldetes für 16,-€... Das teurere vergoldete hat ein eindeutig besseres Bild geliefert. Das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen...
Das teurere vergoldete hat ein eindeutig besseres Bild geliefert. Das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen...
Was das wohl kosten wird? Prestige Edition von Modern Warfare 2.
http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0