Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal jemand helfen? Ich habe mir ein Save für The Darkness runtergeladen, allerdings meldet der Save-Manager er findet keine passenden Daten. Was muss ich denn damit machen dass es funktioniert?

So sieht der Ordner aus:
baetjwsawdraui7c2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Suarez spiel ich auch zurzeit auf dem PC.. ist sehr cool.. mal ne Abwechslung! Ausserdem find ich Western Shooter einfach geil. Grafik ist auf dem PC wahrscheinlich noch etwas besser als auf der PS3.. und ich muss sagen die ist auch richtig gut. Ich spiel das Spiel auf Englisch und die Stimmen sind gut.. aber die Tonqualität ist unter aller Sau. Wieviele Kapitel gibt es eigentlich im Spiel?
 
@Lurtz: Die Savegames sind nur kompatibel wenn gleiche SLES Codes haben... also der Code der Savegames muss mit dem von Dir übereinstimmen sonst gehts nicht. Gleiches auch bei Fifa und anderen Games. Manchmal genügt es sogar wenn die Sprache nicht die gleiche ist...
 
LittleBigPlanet - Erstes Bild zum Ghostbusters DLC

Letzte Woche kündigte Media Molecule einen Ghostbusters DLC für LittleBIGPlanet an, zu dem nun ein erstes Bild auf der Webseite veröffentlicht wurde.

Weiterhin ist unbekannt welchen Umfang der DLC haben wird. Nur ein Kostüm Pack, neue Sticker, oder doch etwas ähnliches wie das Metal Gear Solid Add-On? Man darf gespannt sein.

lbp-ghostbusters-490x687ie.jpg


Sobald meine KK da ist wird erstmal das MGS Add-On nachgeholt :drool:
 
Wer von Euch hat sich für die PS3 zum Zocken ein 5.1(oder 6.1/7.1) - System geholt und wie zufrieden seid Ihr mit dem Surroundsound? Kann man darauf verzichten oder ist es die Investition wert?
 
Wer von Euch hat sich für die PS3 zum Zocken ein 5.1(oder 6.1/7.1) - System geholt und wie zufrieden seid Ihr mit dem Surroundsound? Kann man darauf verzichten oder ist es die Investition wert?
Ich möchte nicht mehr auf Sourround-Sound verzichten :d IMO ist guter Sound schon richtig richtig wichtig.
 
Also ich möchte auch nicht mehr auf mein Soundsystem verzichten! Bei Filmen rockt es einfach gewaltig und bei Spielen steigt der Spaß nochmal an!

Für mich ist ein gutes Soundsystem zu einer Konsole jedenfalls ein MUST HAVE :d
 
bei der gelegenheit hab ich auch gleich mal ne frage:

ich habe in meinem wohnzimmer einen HTPC, eine PS3 und eine XBox360 stehen.
Der HTPC ist an ein 5.1 System angeschlossen (analog über Klinke).
Gibt es irgendwie eine einfache Möglichkeit mit der PS3 und er XBox das 5.1 System des HTPC zu nutzen? Hätte nämlich auch gern 5.1 beim Spielen, aber möchte mir nicht für jedes Gerät extra Lautspreche reinstellen.
Im Übrigen sind HTPC, PS3 und Xbox über HDMI an den TV angeschlossen.
 
Wie wäre es mit nem gescheiten AVR mit mehreren Digitaleingängen ?

5.1 über Klinke :hmm: und das soll funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
beim PC funktioniert das. Angeschlossen an die Soundkarte.

Was ist ein AVR?
 
Moin zusammen,
brauch mal kurz eure Hilfe. :confused:
Mein Cousin bekommt in 2 Tagen eine PS3 zum Geburtstag. Natürlich nicht von mir, aber ich soll 1-3 Spiele beisteuern. Brauche dringend eine Empfehlung, da ich mich überhaupt nicht mit Konsolen auskenne. Alter: 17, spielt bisher nur am PC und dort eher Rollenspiele, Aufbau-/Strategiespiele, selten nen Shooter.

Jeder Vorschlag hilft, ggf. ne kurze Begründung wäre super.

Danke im Voraus.
Grüße
 
Rollenspiele, Aufbau-/Strategiespiele = PC.
Da wird er mit der Konsole nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher wünscht er sich ja auch ne PS3, da er bereits nen PC hat um die anderen Genres zu bedienen. Wollte damit nur darauf hinweisen, daß er kaum Erfahrung in anderen Bereichen hat und daher keine zu komplizierten Games braucht. Sondern Grafik, Gameplay und Spassfaktor im Vordergrund stehen.

Grüße
 
naja kommt drauf an. zb halo wars oder end war lässt sich hervorragend über die konsole steuern. tiberium wars wurde auch als sehr padfreundlich beschrieben. rollenspiele wie zb mass effect und fable sind auch wunderbar auf der konsole spielbar also so ist das net. ok waren jetzt hauptsächlich xbox 360 titel das bringt dir natürlich nix, wollte damit aber nur sagen, dass es auch mit pad möglich ist. obwohl ich ne ps3 hab, wüsste ich jetzt garnet, was es da gutes an rpgs und strategie gibt oder obs da überhaupt was ist. ich glaub dein cousin bekommt die falsche konsole :d

@edit:
webstar77: achso andere games. naja wenn er arcade rennspiele mag, würd ich ihm motorstorm pacific rift kaufen. im onlineshooterbereich würde ich bad company empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher nur ein "Strategie"spiel auf der PS3 richtig gespielt und das ist Savage Moon da ging das mit der Steuerung perfekt und sehr gut zu spielen.
 
Genialer PSN Titel :) ein Must-Have Defend the Base Titel für PS3 ich freu mich schon riesig auf die neuen Missionen die bald veröffentlicht werden.
 
Fallout 3, Oblivion zum Thema Rollenspiele (wenns auch zum Teil etwas actionorientiert ist).

Und halt wie schon gesagt PSN-Games...Savage Moon, WipEout HD usw.
 
ich scheine echt kein glück zu haben mit online-händlern.

hatte mir von einem amazon-marketplace handler uncharted bestellt.

angepriesen als Zustand NEU und versand im versicherten paket.

kommt natürlich nur als brief, nicht eingeschweisst, hülle verkratzt und die disc hat tatsch-flecken.
 
battlefield demo? glaub ich kaum!!! für bad company 2 eher wahrscheinlich aber für ein spiel das eh nur 3 maps hat?

freu mich aber riesig drauf!!!
 
ich scheine echt kein glück zu haben mit online-händlern.

hatte mir von einem amazon-marketplace handler uncharted bestellt.

angepriesen als Zustand NEU und versand im versicherten paket.

kommt natürlich nur als brief, nicht eingeschweisst, hülle verkratzt und die disc hat tatsch-flecken.

Mit dem Verkäufer in Kontakt treten und falls der rumzickt den Vorfall bei Amazon melden.
 
Und schlechte Bewertung nicht vergessen wenn ers als "so gut wie neu" reingestellt hat.;)
 
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Ich habe jetzt endlich wieder die richtige Version von MGS4 und will jetzt mit den freigeschalteten Sachen noch einmal durchspielen. Aber egal wie ich das Spiel starte, ich sitze immer nur mit einem Messer am Anfang da. Egal ob ich den letzten Spielstand lade oder ein komplett neues Spiel starte. Was mache ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh