Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kennst kein Sturmovik? Auf den Scheiterhaufen mit dir. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die alte 60er im Preis noch steigt wenn wirklich feststeht das die Slim auch keine PS2 Titel abspielen können wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das seh ich für Sammler die sie haben wollen nicht als Grund.

Selbst wenn sie kaputt gehen würde dann würde einem TVS-repair/Sony auch nicht den Kopf abreißen. Sone Reparatur würde auch nach der Garantie entweder umsonst sein oder vielleicht maximal 150 Euro kosten.

Es wurden auch schon viele alte 60er eingeschickt die nu nen besseres Laufwerk eingebaut bekommen haben.

Sehe im Garantieverfall nicht so das Problem für den Sammlerpreis.
 
Hmmm das seh ich für Sammler die sie haben wollen nicht als Grund.

Selbst wenn sie kaputt gehen würde dann würde einem TVS-repair/Sony auch nicht den Kopf abreißen. Sone Reparatur würde auch nach der Garantie entweder umsonst sein oder vielleicht maximal 150 Euro kosten.

Es wurden auch schon viele alte 60er eingeschickt die nu nen besseres Laufwerk eingebaut bekommen haben.

Sehe im Garantieverfall nicht so das Problem für den Sammlerpreis.

Naja ein Sammler ist selten ;) - Glück muss man wohl haben.
 
Sone Reparatur würde auch nach der Garantie entweder umsonst sein oder vielleicht maximal 150 Euro kosten.

So eine Reparatur ist nach der Garantie nicht umsonst und kostet mal eben 230€. Soviel dazu!
 
@all:
Dirt2, Mini Ninjas, WET und eine Flug Simulation sind online ;) WET natürlich nicht im DE Store.
Und in welchem Store gibt es natürlicherweise die WET Demo ?
Im D-/ und US-Store auf jeden Fall bzw. bislang nicht!

Ist wohl ein Witz mit den Stores, nicht nur, dass ich sie ziemlich unübersichtlich finde, sondern auch gleich mehrere Accounts brauche (Zwei habe ich schon, aber wohl die "Falschen"!). :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WET Demo ist im AT Store verfügbar.

Erinnert stark an Stranglehold, wird denke ich nur ein Actionüberbrücker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WET Demo ist im AT Store verfügbar.
Na, wenigstens ein geistreicher Kommentar. ;)
Toll, naja, dann bräuchte ich noch einen AT-Acc. , ach nee, JP und UK gibt´s ja auch noch, da kommt bestimmt auch (mal) exklusiver Store-Inhalt.
Dann hätte ich schon 5 Accounts *lol* - ich glaube, die können mich mal, warte halt, bis es die Demo vielleicht noch in den US-Store schafft, oder auf einem richtigen Marktplatz landet! :haha:
 
könnt ihr mal aufhören hier herumzutrollen mit diesen accounts. Das ist ein Vorteil dass die deutschen immer noch auf den US Account können sonst könnten sie überhaupt nichts gutes mehr ausm psn runterladen. Wo ist das Problem mit den 5 Accounts? Ich habe 3. AT, US und JAP und habe alles was ich brauche und das erstelle ich nicht jeden tag, sondern ein einziges mal und gut ist es von dem her stört mich das überhaupt nicht. DAs gabs am anfang auch bei der Xbox damals hat sich keiner beschwert aber natürlich wenn es die Ps3ler können muss es die Xboxler stören... war immer so...
 
der psn store ist sowieso überbewertet. das meiste ist crap was es da gibt, und auf demos hab ich schon gleich 10x keinen bock. das einzigst sinnvolle was wirklich geil war bis jetzt war sf2hdrmx...

wenn ich mich ein wenig über spiele informiere bevor ich sie kaufe, kann ich mir demos sowieso grundsätzlich sparen.
 
Ich finde hingegen die PSN Spiele am besten. Gibt mittlerweile über 20 geile PSN Spiele. Im US Account gibts noch mehr gute die kommen meist in die EU Stores einpaar Wochen bis Monate später...

Demos sind sowieso nicht das Highlight und erst recht nicht die Videotrailer weil die sind sparlich gesäht....
 
Extra für Dich habe ich kurz den Ignore aufgehoben, fühle er sich also geehrt! :d
könnt ihr mal aufhören hier herumzutrollen mit diesen accounts.
Ich, bzw "wir", wie Du es nennst, trollen hier nicht, sondern ich fragte mich ernsthaft, wo ich die PS3 WET Demo herbekomme!
Also komme nicht gleich "herumtrollen" an, bist Du der "Facility Service" hier, oder haste ne Mod-Bewerbung am Laufen ? :hmm:
Da die Frage ja nun geklärt ist (auch schon vor Deinem Beitrag!), braucht man dadrauf auch nicht weiter eingehen - aber zu der Anzahl der PS3 Accounts noch: Warum muss man anscheinend 3+ Accounts haben, um kostenlosen Kram zu bekommen ?
Ich glaube, ich bin da doch etwas mehr gewöhnt. ;)
 
wenn ich mich ein wenig über spiele informiere bevor ich sie kaufe, kann ich mir demos sowieso grundsätzlich sparen.

Du kannst dich noch so gut informieren. Eine Demo ist trotzdem besser. Und das Gemecker wegen den PSN Accounts versteh ich auch nicht. Hab 3. Stück: D, Uk und US. Einmal erstellt und fertig. Immer diese X-Boxler...:p
 
@Enzym: Falls ich aus irgendeinem Grund bei Dir in der Ignore war, kannst mich gern wieder reinstellen.... juckt mich nicht...

Du ich beschwer mich nicht lebe in AT hab einen AT Account und habe eigentlich alles was ich brauche in dem AT bis auf weniger ausnahmen. Deutschland ist das Problem nicht das PSN ;) Also bevor man etwas kritisiert sollte man sich erkundigen warum es überhaupt so ist wie es ist. Und worauf du gewöhnt bist oder nicht steht hier nicht zu Debatte, ich sage nur wie es ist... Live zahlt man und PSN nicht... Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist auch nicht gerade sehr klug...
 
@Enzym: Falls ich aus irgendeinem Grund bei Dir in der Ignore war, kannst mich gern wieder reinstellen.... juckt mich nicht...

Du ich beschwer mich nicht lebe in AT hab einen AT Account und habe eigentlich alles was ich brauche in dem AT bis auf weniger ausnahmen. Deutschland ist das Problem nicht das PSN ;) Also bevor man etwas kritisiert sollte man sich erkundigen warum es überhaupt so ist wie es ist. Und worauf du gewöhnt bist oder nicht steht hier nicht zu Debatte, ich sage nur wie es ist... Live zahlt man und PSN nicht... Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist auch nicht gerade sehr klug...

So siehts aus, Censursula Deutschland, mehr gibts nicht zu sagen....
 
ich will am computer gucken welche demos es in welchem ps store gibt (at .. jap .. us ... usw), wie mache ich das, welche seite im web zeigt mir das an ?
 
So siehts aus, Censursula Deutschland, mehr gibts nicht zu sagen....
Ich glaube, es ist echt müßig mit Euch darüber zu diskutieren. ;)

@ MarkW:
Du kommst auch aus Österreich, von daher hast Du auch einen AT-Account (Hauptaccount), ist soweit ja logisch - finde bei einem Isländer ja auch einen isländischen Acc. nicht sonderbar! ;)

So, dann nochmal zu "Censursula Deutschland", obwohl ich eher das "Z", statt "C" gewählt hätte.
Nehmen wir mal ein aktuelles Beispiel, gibt da noch mehr, aus dem jeweiligen deutschen Store bzw. Marktplatz : Call of Juarez - Bound in Blood (USK 18 Einstufung).

Xbox 360 Marktplatz: Vorhanden, samt opt. Kartenpaket
PSN-Store: Nicht vorhanden, lediglich das opt. Kartenpaket ist vorhanden (falls ich die PSN-Sortierung gecheckt habe, bzw. überhaupt irgendwann mal kapieren werde ;) )

Und jetzt kannst Du allen hier erklären, wenn es Dir gelingt, warum die "Zensursula" den deutschen PS 3 Usern die Demo vorenthält und warum sie den deutschen Xboxlern diese nicht vorenthält, oder ob das nicht eher am PSN, oder an etwas anderem liegt ! :)

Möchte noch kurz erwähnen, dass es mir jetzt nicht um indizierte Inhalte, oder Inhalte zu nicht in D erschienen Games geht !

Edit:
Na ? :hmm:
Gleich kommt ne Antwort, ich glaube fest daran! :)
Hmm, noch keine Antwort - einfach am Thema dranbleiben. :d
Na, da kommt wohl doch nix mehr, oder ? Fenster auf und rausgelehnt,wa? *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 Marktplatz: Vorhanden, samt opt. Kartenpaket
PSN-Store: Nicht vorhanden, lediglich das opt. Kartenpaket ist vorhanden (falls ich die PSN-Sortierung gecheckt habe, bzw. überhaupt irgendwann mal kapieren werde ;) )

Kurz und bündig. Erlaubt wäre es nicht. Verstehe nicht was Du jetzt daran verteidigst und wieder Äpfel mit Birnen vergleichst. PSN kann sich meiner Meinung nach in Anbetracht dass Sony keinen Cent bekommt von den meisten Usern sehr gut mit Live messen, dass ja monatlich einige Millionen durch die normalen monatlich Einnahmen bekommt.

BTW die Sortierung läuft NEU oben ALT unten in aktuell sondern überall alphabetisch.
 
ich hab auch 5 accounts, wenn juckt das? laessig hat das ja schon gesagt, ich mache das einmal und gut ist.
warum bei ms manche demos vorhanden sind und im deutschen psn nicht? keine ahnung, aber irgendwie muß man die monatlichen kosten doch rechtfertigen die sie verlangen. nicht umsonst sind ja einige der demos meißt immer gold only ne zeit lang.

desweiteren hat sogar mein 9 jähriger neffe den aufbau des psn soweit verstanden das er alles findet was er braucht:)
 
hab mal WET Demo angezockt, geht ab..mischung aus Strangelhold und Max Payne :)
aber voller Kaufpreis ist mir das Spiel nicht Wert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh