Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute Fight Night Round 4 geschenkt bekommen! und Madden NFL 10

kann jemand von euch zu den games was sagen?

NFL kapier ich ja schon mal nicht die ganzen regeln! kann mir deshalb nicht vorstellen das es laune machen wird!

aber Fight Night denk ich mir zu zweit macht sicher laune oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madden kannste direkt an mich weiterschenken!:d

Fight Night ist gegen Kumepls der Bringer, grafisch ein echter Flasher.
 
Madden kannste direkt an mich weiterschenken!:d

Fight Night ist gegen Kumepls der Bringer, grafisch ein echter Flasher.

durch meine BF43 Sucht komm ich eh zu nichts andrem!

aber ich werde es am WE mal testen!

wenns mir gar nicht zusagst, dann werd ichs mir mit dem weiterschenken überlegen!:d
 
Ich zahle auch den Versand. :lol:

Im Handbuch ist eigentlich alles wichtige erklärt, aber man braucht eine ganze Zeit für das Spielverständnis und Automatisieren der Spielzüge. Wenn man sich richtig reingefitzt hat, ist es genial mit anzusehen, wenn ein richtig taktischer Spielzug dann funktioniert. Madden10 hat ja in Deutschland nicht mal einen Publisher, Handbuch dürfte in Englisch sein?
 
Ich zahle auch den Versand. :lol:

Im Handbuch ist eigentlich alles wichtige erklärt, aber man braucht eine ganze Zeit für das Spielverständnis und Automatisieren der Spielzüge. Wenn man sich richtig reingefitzt hat, ist es genial mit anzusehen, wenn ein richtig taktischer Spielzug dann funktioniert. Madden10 hat ja in Deutschland nicht mal einen Publisher, Handbuch dürfte in Englisch sein?

gibt kein handbuch! :d

nur BlueRay

ist eine Promo Edition von EA
 
Na, wenigstens ein geistreicher Kommentar. ;)
Toll, naja, dann bräuchte ich noch einen AT-Acc. , ach nee, JP und UK gibt´s ja auch noch, da kommt bestimmt auch (mal) exklusiver Store-Inhalt.
Dann hätte ich schon 5 Accounts *lol* - ich glaube, die können mich mal, warte halt, bis es die Demo vielleicht noch in den US-Store schafft, oder auf einem richtigen Marktplatz landet! :haha:

DE, UK, US und JP, mehr braucht man nicht. Updates sind immer Donnerstags gegen 18h. US meistens gegen 23-24h unserer Zeit. JP ist immer früher, aber die kriegen meistens "nur" PS1 Klassiker.

EDIT: Es liegt an Sony, dass es keine 18er Demos im DE Store gibt. Vor kurzer Zeit hat sich auch ein Network Vertreter von Sony dazu geäussert und versprochen, dass sich das im DE Store bald ändert. Warum manche Stores einige Demos exklusiv haben liegt an der Prüfstelle des jeweiligen Landes. Demos müssen seperat geprüft werden und manchmal prüft die ESRB früher, manchmal die PEGI und manchmal eben auch die USK früher. Du hast bei den Auslands-Accs auch keine IP-Sperre. Nur in den US-Video-Store kommt man nicht. Der kommt eh im November für ganz Europa. Die gekauften Games und geladenen Demos kannste mit allen Accounts spielen. Während du mit dem US Acc. was am laden bist, kannste auch in deinen (deutschen) Hauptaccount wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag!
Könnt Ihr mir nen guten Shooter empfehlen, den man auch mal zu 2t oder zu mehr(t) o_O spielen kann.
Bin im Moment auf BF43 das man ja bekanntermaßen nur alleine spielen kann ^^

Also mal von den hundertausenden im Netzwerk abgesehn ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt AoT war echt lustig zu zweit. Kane & Lynch ist auch sehr spaßig mit einem Kumpel ;)
Stimmt, K&L hab ich vergessen weil es technisch zum Vvergessen ist.
Aber an R6V2 kommt da Co-op - mäßig bislang nix ran, auf der PS3 zumindest.

CoD: WAW hat glaub ich auch nen Co-op oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Abwärtskompatibilität mehr

John Koller von Sony hat sich diesbezüglich auf der GamesCom nun geäußert und lies verlauten, dass es nie wieder eine Abwärtskompatibilität für die Edelkonsole geben wird. Grund dafür sei schlicht, dass nur wenige Spieler dieses Feature wirklich wollen. Die meisten PlayStation 3-Besitzer kaufen sich die Konsole um Blu-rays zu schauen und aktuelle Spiele zu zocken. Demnach wird dieses Feature nicht mehr implementiert.

quelle:www.playstationfront.de
 
kann mir dennoch gut vorstellen das das stimmt, sonst hätte sony das in den letzten monaten schon längst gepatched. brauch auch nicht wirklich jemand. diejenigen die noch ps2 spiele zocken wollen haben eh eine. vondaher...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir dennoch gut vorstellen das das stimmt, sonst hätte sony das in den letzten monaten schon längst gepatched. brauch auch nicht wirklich jemand. diejenigen die noch ps2 spiele zocken wollen haben auch meist eine daheim.

Es geht halt darum, dass die Games mit 100% Software-Emu deutlich besser upgescaled werden. GoW1&2 sah schon mit der 60GB PS3 traumhast auf einem LCD aus
 
kann mir dennoch gut vorstellen das das stimmt, sonst hätte sony das in den letzten monaten schon längst gepatched. brauch auch nicht wirklich jemand. diejenigen die noch ps2 spiele zocken wollen haben eh eine. vondaher...

Bist du dir da ganz sicher? Jetzt überlege mal, sie würden Monate davor ankündigen, es gäbe eine Abwärtskompatibilität, meinst einer der auf das aus ist, würde noch eine Ps2 kaufen?

Die warten wahrscheinlich das Weihnachtsgeschäft ab, werden vorher noch die Konsolenproduktion einstellen und im Frühjahr gibts dann plötzlich eine Ankündigung....du weißt ja, solange es Leute gibt, die eine Playstation 2 kaufen, wird Sony wohl oder übel keinen Finger rühren.
 
Oh mann, ich hab den Uncharted 2 GC Trailer jetzt bestimmt schon 100x gesehen und bin immer noch total drazf davon. der Trailer ist einfach so heftig geil..besonders die Stelle: Whats that Saying? Fortune favours the bold? Yeah right....lucky me...
Gänsehaut..
 
Krass was zur Zeit im MP hier abgeht mit PS3 Verkäufen...

Es sind z.Z. sicher >5 bis 10 Leute da die ihre PS3 verkaufen wollen...

Das krasse dabei ist nur, es scheint nicht einen ! Interessenten zu geben wenn ich mir die Antworten etc. so anschaue...

Deshalb bin ich direkt in die Bucht damit gegangen...
 
Oh mann, ich hab den Uncharted 2 GC Trailer jetzt bestimmt schon 100x gesehen und bin immer noch total drazf davon. der Trailer ist einfach so heftig geil..besonders die Stelle: Whats that Saying? Fortune favours the bold? Yeah right....lucky me...
Gänsehaut..

Allein vom Lesen des Zitats krieg ich Gänsehaut...ohne scheiß :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

Krass was zur Zeit im MP hier abgeht mit PS3 Verkäufen...

Es sind z.Z. sicher >5 bis 10 Leute da die ihre PS3 verkaufen wollen...

Das krasse dabei ist nur, es scheint nicht einen ! Interessenten zu geben wenn ich mir die Antworten etc. so anschaue...

Deshalb bin ich direkt in die Bucht damit gegangen...

Zum Glück gibts Verwandte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh