Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Jungs :rolleyes:


hab mal aufgeräumt! :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modern Warfare 2 erhält Grafik Update

Im November erscheint das Sequel von Call of Duty: Modern Warfare, das schon im Vorfeld für ordentlich Furore sorgt.

Nun kündigt Infinity Ward ein Grafik-Update für den Titel an, das durch ein verbessertes Grafik-Streaming insbesondere die Charaktermodelle noch schärfer und detaillierter aussehen lässt. Weiterhin lässt sich so die Weitsicht um einiges verbessern.

Anhand des unteren Bildes seht ihr den Vergleich mit und ohne Grafik-Update. Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009.

http://www.play3.de/2009/08/21/modern-warfare-2-erhalt-grafik-update/

wie jetzt, das kommt nachdem das spiel erschienen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
he sagtmal, ich hab ne echt saublöde PSN, wenn ich mir da jetzt ne neue zulege, dann gehen doch logischerweise auch alle Stats bei Battlefield 1943 verloren oder? kann man die denn iwie exportieren oder so?
 
Sagt mal weiß man schon ob die deutsche Version zu CoD MW2 geschnitten wird? Denn wenn nicht, würd ich sie mir über die Gamestop Aktion schonmal vorbstellen. danke
 
Kehr, was macht MLB 09 The Show Laune :bigok: Grafik und insbesondere die "Stimmung" im Stadion bei dem Spiel sind wirklich genial. Musik kann man sich auch aussuchen bzw. zusammenstellen. Nachteil: es ist ziemlich schwierig :fresse:
 
ohhh man MINI NIJA ist ja mal ein super süßes knuffiges Spiel :d mich und meinen sohn hat das Spiel schon in den Bann gezogen....in der Demo version gibt es ja echt eine Menge zu entdecken ^^

das Spiel ist schon so gut wie gekauft...
 
das macht nix..die Grafik ist auch liebevoll wie das Spiel :)
also das Geld ist es mir alle male Wert vorallem da es auch ein Spiel für mein Sohn ist hehe...
 
Mich hats leider nicht so überzeugt(Mini Ninjas). Zwar ganz nett gemacht aber atm einfach zu teuer :d

Dirt2 wird hingegen gekauft! Macht richtig viel Spaß! Gut, das Baja Race hat mich jetzt nicht so überzeugt aber anhand der Trailer weiß ich ja was mich in etwa erwartet! Werds nächste Woche mit Batman zusammen vorbestellen.

Shift bringt mir mein Bruder aus den Staaten mit. Für 0,00 € sag ich auch bei einem NfS nicht nein :d

EDIT: Eyepet wird klasse :d Für 50€ inkl. dieser Cam kannste echt nix sagen. Spielspaß für Alt und Jung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
shift werde ich mir auch holen..Dirt2 eher nicht..1 Rennspiel reicht mir erstmal hehe

@skip, jopp das sowieso :d aber muss mir da noch ne PS3 cam kaufen oder mal abwarten, eyepet kommt auch bestimmt mit Cam in ein Art bundle?
 
Jupp, wurde ja offiziell bestätigt, dass EyePet inkl. Cam für 50€ in den Handel kommt ;) Werds mir auch holen.
 
na dann werde ich es mir auch holen ^^ geilo..wann soll es denn genau rauskommen?
 
Würde mal sagen, dass es so um die Weihnachtszeit herum released wird. Sowas wünscht sich doch jeder PS3 User zu Weihnachten, nicht wahr? :d:p

EDIT: Hat schon jemand das PSN Game "Smash Cars" aus dem US Store gekauft? Hab mir mal einen Trailer angeschaut! Sieht ja recht witzig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das macht nix..die Grafik ist auch liebevoll wie das Spiel :)
also das Geld ist es mir alle male Wert vorallem da es auch ein Spiel für mein Sohn ist hehe...

ne also echt, ich hab die Demo jetzt auch gerade angezockt, aber die Grafik ist ja wohl echt mal besch***en... aber wirklich, das ist mir DAS Geld wirklich nicht wert.
 
Bei dem Spiel erwarte ich auch keine Top Grafik^^ Ich finds ganz witzig gemacht allerdings ist es mir das Geld nicht wert. Für 10€ aus dem PSN würd ich es mir noch überlegen^^ Aber wenn es ihm und seinem Sohn Spaß macht passt es ja;)

Er kann seinen Sohn (ich nehme mal an, dass er noch klein ist) doch kein Afro Samurai spielen lassen :d:d

@darkmaster: Jop, ist die normale Cam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 - Erscheint vielleicht für Konsolen
Neben dem neu angekündigten Addon für World of Warcraft scheint sich Rollenspielgigant Blizzard momentan den Kopf über eine Konsolenversion von Diablo 3 zu zerbrechen. Laut Paul Sams befindet sich der Konzern momentan in Gesprächen mit First-Party-Herstellern und liebäugelt damit, Diablo 3 auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 zu entwickeln.

quelle: www.playstationfront.de





Singularity - HD-Video: Russland stellt die Welt auf den Kopf

http://www.youtube.com/watch?v=P0U4K_EuoY0&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was soll das hier eigentlich? Seit wann kann ich auf meiner PS3 Xbox Live Matches spielen?

 
Gibts aber auch für die XBOX 360^^ Weiß nur nicht genau, in welchem Spiel es war:lol:

Haben es wohl immer noch nicht gefixed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh