Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wurde nicht als "so gut wie neu", sondern als "neu" eingestellt.
darunter verstehe ich ein spiel, das noch eingeschweisst ist, so wie es vom hersteller kommt.
nicht nur die folie fehlt, sondern auch gebrauchsspuren sind feststelbar.

da ich keine lust auf diese rücksenderei habe mit auf die post rennen, wozu ich berufsbedingt keine zeit habe, habe ich dem händler angeboten mir die hälfte des kaufpreises zu erstatten. das dürfte in etwa der angemessene wert für ein gebrauchtspiel sein.

mich kotzt es nur an, weil 6 von 7 spielen, die ich in letzter zeit als "NEU" bei verschiedenen händlern gekauft habe in einem ähnlichen zustand ankamen und es einfach nur noch nervt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon melden und fertig. Ist alles durch die A-Z Garantie abgedeckt. Und im Gegensatz zu eBay kümmert sicht Amazon. Alles halb so wild.
 
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Ich habe jetzt endlich wieder die richtige Version von MGS4 und will jetzt mit den freigeschalteten Sachen noch einmal durchspielen. Aber egal wie ich das Spiel starte, ich sitze immer nur mit einem Messer am Anfang da. Egal ob ich den letzten Spielstand lade oder ein komplett neues Spiel starte. Was mache ich falsch?

Erst wenn du die Stelle, wo man den MarkII trifft, erreichst, erhälste alle Goodies ;)
 
Alles klar, danke :)
 
bin auch schon gespannt auf BF 1943.

Hab schon ewig keinen Multiplayer Shooter mehr gespielt. mein letzer den ich regelmässig gespielt habe war BF 2142 auf PC.

Aber ich befürchte ich werde wieder etwas zeit brauchen bis ich nicht mehr kanonenfutter bin
 
Hi @all,

ich wollte Fragen ob es mittlerweile DLCs für GTA4 gibt? Und wenn ja welche bzw. welche sind für die Xbox rausgekommen die nicht für die PS3 kommen bzw. kommen werden? Ich hab da mittlerweile überhaupt keinen Überblick mehr

THX

MfG
Laessig
 
Naja so schwer ist das garnet ^^ GTA Content gabs bisher nur Lost and the Damned und das ist 360 Exklusiv. Der zweite Teil wurde erst angekündigt und wird wohl The Balad of Gay Tony heißen, kommt Ende des Jahres auch 360 Exklusiv

@blumma: BF2142 hab ich auch gern gezockt bzw zocke es zum Teil immernoch. Ich freu mich auch schon sehr auf BF1943, hab die ganze Zeit Bad Company gezockt aber da bin ich jetzt max Rang und brauch ma was neues :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also lost and damned wird es sicher nicht für PS3 geben.

zukünftige erweiterungen sind sicher möglich. hab aber auch nix genaueres daweil irgendwo gelesen.

@selecta na und genau so freaks wie du werden mir den start in BF43 sehr schwer machen:d

aber wir können ja gern mal ne runde zocken wenn du magst (aber auf ps3 mag nichts zahlen für online zocken)
 
was heißt hier "die ganze zeit" ? ^^ Also ich hab davon noch nie/nirgends was gehört. hast du ne quelle?

@blumma: hehe du darfst das nicht falsch verstehen. im Vergleich zu den Battlefields auf dem PC zb BF2142 ist es in Bad Company ein leichtes den maximalen Rang zu erreichen. Wenn man gut ist macht man da ganz locker mal 800 Punkte pro Runde ;) Aber ja, wär cool wenn wir dann am WE oder so mal zusammen zocken könnten. Schließlich wollen wir ja alle die Zusatzmap und die gibts erst ab 43 Mio. Kills ;)

PSN -> Selecta86 kannst mich ja mal adden dann hau ich dich schonmal in die buddylist rein
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wie es bei unseren member ankommt. vielleicht wird BF1943 dann nen eigenen squad kriegen.;)
 
Bins mal überflogen -> Gerüchte, Spekulationen nichts weiter. Also kurz gesagt wenn du keine 360 mit Internet hast, brauchste dir um den GTA4 Content keinen Kopp zu machen ;) Vllt gibts irgendwann auch einen dritten Downloadcontent der dann auch auf PS3 erscheint aber ich denke das bekommt man schon mit... ;)
 
Also das mehrere kommen sollen, ist meines Wissens nach bisher auch nur Spekulation. Seitens Rockstar kam da noch keine Bestätigung oder kannst dus beweisen? ^^
 
60€ für ein Adapter, damit man die Harmony mit der PS3 verwenden kann?:eek:
Naja wer 130€ für ne Universalfernbedienung ausgibt, für den ist das wohl ein Klacks:shot:
 
60€ für ein Adapter, damit man die Harmony mit der PS3 verwenden kann?:eek:
Naja wer 130€ für ne Universalfernbedienung ausgibt, für den ist das wohl ein Klacks:shot:

gibt auch schon für ca 50 € die FB kommt immer drauf an ob man überteibt oder nicht *g* und ob man farbdisplay und touchscreen braucht.
 
Naja ist halt alles Luxusequipment. Ich mein ok das Zeug ist nicht unbezahlbar, die meisten hier geben das zehnfache im Jahr für ihren PC aus, aber ich würds mir trotzdem nicht kaufen.
 
60€ für so einen adapter, hm

für 25€-30€ würd ich ihn mir samt harmony fb kaufen :d
 
Es gibt doch auch Harmony Fernbedieungen die gingen von Haus aus mit der PS3 weil sie Bluetooth unterstützen. Diesen Adapter braucht man doch nur für die Modelle ohne BT oder täusche ich mich?
 
Es gibt doch auch Harmony Fernbedieungen die gingen von Haus aus mit der PS3 weil sie Bluetooth unterstützen. Diesen Adapter braucht man doch nur für die Modelle ohne BT oder täusche ich mich?

gibt auch welche mit funk die kosten glaub ich aber so ca 300 €
und ob mit funk BT gemeint is weiß ich auch nich ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

Die für 50 hat dann aber keinen Screen oder wie:confused:

korrekt die hab ich nämlich
harmony 525

http://www.amazon.de/Logitech-Harmony-Remote-Control-Universalfernbedienung/dp/B000BFGZS0/
 
kaufen kann man es schon heute wenn ich das richtig verstanden habe, weiß aber net ob mans schon runterladen kann um morgen gleich loszulegen. kann auch momentan net gucken bin nicht zuhause
 
Die Harmony FBs senden und empfangen nur IR Befehle. Funk nur bei dieser Lichtschaltersteuerung. Der Adapter wandelt das IR Signal in ein BT Signal um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh