80GB von Fujitsu und 120GB (Slim) von Toshiba.
Kann aber sein, dass es bei den 80ern Modellen variiert.
Kann aber sein, dass es bei den 80ern Modellen variiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie lang ein spiel installiert ist mir persönlich komplett egal! denn vorfreude ist die schönste freude!
und früher DayoftheTentacle mit 8 Disketten installieren war auch a Nervenaufreibende Angelegenheit und ich habs überlebt!
Beim Spielen wiederum mag ich keine langen lade/wartezeiten.
In meiner 80er war eine Hitachi verbaut. Die hängt jetzt als exteren an der PS dran.
Ich glaub WKC erscheint eher in USA als LR für PS3. Das Spiel ist doch schon uninteressant geworden. Ich glaube, dass SE es canceln wird für die PS3. Kommt ja noch FF13 Ende des Jahres in JP, da haben die kaum Bock LR nebenbei noch zu relesen und dass es im Regal vergammelt.
nur das FREUNDE menü wirkt irgendwie klobig und unpassend.
hatte mal gelesen, das man den betrag innerhalb eines jahres nach kauf (wie wollen die das überprüfen?) eingelöst haben muss, da er ansonsten verfällt
was eigtl total dumm wäre
Er hat die 80er als externe per USB an der PS3.
ich möchte gerne alle meine photos, meine gesamte musik sowie meine lieblingsfilmaufnahmen auf die ps3 speichern, dafür bräuchte ich aber etwas mehr platz. ich schwanke zwischen der Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB und der samsung. so rein aus gewohnheit würde ich zu WD greifen. taugt die platte?
ich würde in diesem schritt auch gerne ein linux parallel installieren, da ich häufig über den browser online-streams gucke aber der werksinterne browser da oft nicht mitspielt. ich habe nur vom kollegen gehört, das die partitionierung wohl etwas grob ist. kann ich die grenze fürs linux selbst wählen? ich dachte an max. 20gb.
Bei den ganzen Abkürzungen check ich gar nichts mehr. Worum gehts in Deinem Post?
WKC? LR? SE? WTF?
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:31 ----------
Also ich finde es eher auch unpassend aber irgendwie viel übersichtlicher und als früher. Außerdem kommt es mir vor als würde die Freundesliste jetzt schneller geladen werden....
ich dachte jede PS3 kann True HDAuf der Habenseite verbucht die Slim, dass sie die Tonformate Dolby True HD und TDS-HD im 7.1-Format unterstützt.
Ist das wirklich nur an die Slim gebunden? ich mein hey das müsste doch eigentlich über ein Software update nachgeliefert werden können oder?Außerdem beherrscht sie Deep Colour und x.v.Colour-Bildoptimierung, die mit dem HDMI-Standard 1.3 möglich geworden sind - das ermöglicht eine etwas bessere Bildqualität.
Auch hier ist meine frage warum kann das nicht per software update nachgeliefert werden für alle PS3?Per HDMI-Anschluss nimmt die Konsole CEC-Befehle entgegen, mit denen sie sich an entsprechend ausgerüsteten Fernsehern - vor allem Bravia-Modelle von Sony
Einige Features können nur mit neuen HDMI-Chips hinzugefügt werden. So auch die oben erwähnten. Die Slim hat neue HDMI-Chips verbaut bekommen
ich goenne sony ihren gewinn
wenn ich mich richtig errinere hatte die ps3 60gb: 4x usb, es gab slots fuer speicherkarten, ps2 hardware war verbaut, es gab die other os funktion und das geraet hatte einen kipschalter um es vom strom zutrennen
die jetzige ps3slim hat von davon nur noch die usb anschluesse, und sogar davon wurden 2 weggelassen
:edit wann wird vorraussichtlich gran turismo 5 erscheinen ? haltet ihr es fuer moeglich das es bundle bestehend aus gt5 und der ps3-80gb geben koennte ? ersetzt die ps3slim die bisherige ps3-80gb eigentlich vollstaendig oder existieren beide noch ne weile paralel ?