Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die komplette slim wird doch in ein fat passen oder?
dann löte ich nur noch die power und open knöppe um und ich habe wieder eine konsole deluxx und kein haufen plastik^^
 
es gibt aber schon ein gran turismo proluge oder so aehnlich, das geld kostet ? aber keine vollversion und keine demoversion ist ?
 
naja, meine frage ist warum kostet es geld wenn es keine vollwertige vollversion ist ? gestattet es sony wenn man sich gran tursimo 5 proluge kauft das man kostenlos davon auf die vollversion updaten kann oder muss man dann nochmal zahlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Prologue ist eigentlich ein Spiel (im Vergleich zu anderen Rennspielen) da es genug Autos und Strecken hat. Im Vergleich zu der Vollversion ist es aber eine Demo meiner Meinung nach bei den Ausmaßen die GT5 annehmen wird.... von daher sehe ich es gerechtfertigt dass sie was dafür verlangen, 30€ war mir aber persönlich immer zu viel daher habe ich GT5P nie gekauft aber die Vollversion werde ich auf jeden Fall kaufen....

QoB ist es was anderes. Es ist eher ein Addon mit zusatzmissionen, ist auch in dem Preissegment... der Großteil von Addons ist kostenpflichtig
 
gt5p war schon i.o mti dem preis...und poliphony digital hat das ja auch schon vorher gemacht...erinnert euch mal an GT3 Tokio-geneva, oder GT4 Prologue....



damit wird die quälende wartezeit halt verkürzt oder zumindets leicht überbrückt, mMn deutlich besser als ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 20€ hätte ich sie mir gekauft (am Anfang)... mittlerweile gibts es ja schon um 13€ aber zahlt sich imo nicht mehr aus wenn die Full bald kommt...
 
Ich glaub, denke, hoffe schon, sonst hätte ja Polyphony Digital denk ich schon dementiert dass es nicht Ende 09 rauskommt wie in den ganzen News zu lesen ist...
 
Die nächsten Infos zu GT5 gibts sowieso erst am 24. bis zum 27. September :) Tokio Games Show und Heimspiel für Sony vielleicht warten sie dort die große Ankündigung zu machen ;)
 
Bin zuversichtlich das es bald kommt, da schon ein Slim + GT5 Bundle für 339€ angekündigt wurde. (Von dem allein MediaMarkt 75.000 Einheiten erhalten wird). Bei so konkreten Zahlen würde es mich wundern wenn der Release noch weiter verzögert wird.
 
kurz nochmal zum hd tausch, ich kann also jede stink normale 2,5 notebook sata hd einbauen ?
 
Ich finds am schlimmsten das sie es immer noch nicht geschafft haben auf der geräterückseite nen USB Port hinzusetzen. Für Externe HDD oder Headset ideal.
 
So Vidzone wieder runtergeworfen,so ein Mist nach jedem Song eine um 30% lautere Werbung das brauche ich nicht,danke Sony somit ist Vidzone das erste was von meiner Playsi fliegt
 
Ich fand's immer super - meine Freundin war auf einmal von der PS3 total begeistert. Leider funktioniert Vidzone bei meiner neuen SLIM überhaubt nicht. Sobald ich einen Song abspielen will friert die komplette Konsole ein und muss neu gestartet werden - hoffe das liegt an 3.0 oder Vidzone und nicht an einem Hardwarefehler :-(
 
Ich fand's immer super - meine Freundin war auf einmal von der PS3 total begeistert. Leider funktioniert Vidzone bei meiner neuen SLIM überhaubt nicht. Sobald ich einen Song abspielen will friert die komplette Konsole ein und muss neu gestartet werden - hoffe das liegt an 3.0 oder Vidzone und nicht an einem Hardwarefehler :-(

sei Froh das dir deine Konsole einfriert das mit Vidzone ist jetzt nicht mehr auszuhalten .....fand Vidzone auch gut allerdings vorm Update
 
jap vidzone scheint nun sehr buggy zu sein, zumindest auch auf meiner slim
 
Habe seit 3.0 auch Probleme mit Vidzone. Erstens nervt die Werbung und zweitens läd das Video nun um einiges länger :( Kommt auch oft vor, dass ich dann Neustarten muss weil die Konsole einfriert. Hatte davor noch nie Probleme.

Naja, ich lasse es mal drauf. Vill. erkennt Sony das Problem und es wird bald gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh