Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings ist das wirklich nur was für richtige Fetischisten, hab ich so das Gefühl.

Ich hab mal auf meine knapp 10 Blu Rays geschaut, da hat keine einzige 7.1 Ton drauf!

Habe mal gelesen, dass zw. 5-10% der Blu Rays überhaupt eine 7.1 Tonspur haben.

Also naja...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit :)

Hab jetzt auch eine PS3, die neue Slim :)

Hab mir zusätzlich noch Motorstorm+Resistance Platinum gegönnt und das Steelbook der Fast an Furios Reihe.

Mal meine erste Frage: Gibt es für die Box...*äääh* Playse einen ergonomischeren Controller? Find den Originalen nicht besonders berauschend, ich komm mit dem 360 Controller wesentlich besser zurecht.
 
@ Musicman und Demoria

Mir geht es ziemlich ähnlich.

Für kurzes Spielen geht der Controller noch gut (der PS3 Controller) aber für längeres Spielen (bei mir) nicht.

Ich habe mir diesen Adapter hier gekauft:

http://www.xcm.cc/xcm_cross_battle_adapter_plus.htm

Damit kann man mit dem 360 Pad an der PS3 spielen und hat Rumble (bei der "Plusversion") Funktionierte bei mir einwandfrei. Nun warte ich auf die Slim ;)

Kostet allerdings auch ca. 50€ wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn man sowieso auch noch eine 360 hat, vielleicht ne Überlegung wert ?

@ Iceman88 siehe Link bissl weiter oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Musicman und Demoria

Mir geht es ziemlich ähnlich.

Für kurzes Spielen geht der Controller noch gut (der PS3 Controller) aber für längeres Spielen (bei mir) nicht.

Ich habe mir diesen Adapter hier gekauft:

http://www.xcm.cc/xcm_cross_battle_adapter_plus.htm

Damit kann man mit dem 360 Pad an der PS3 spielen und hat Rumble (bei der "Plusversion") Funktionierte bei mir einwandfrei. Nun warte ich auf die Slim ;)

Kostet allerdings auch ca. 50€ wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn man sowieso auch noch eine 360 hat, vielleicht ne Überlegung wert ?

@ Iceman88 siehe Link bissl weiter oben ;)

The Cross battle adapter is an adapter to allow you to connect your Xbox 360 wired controller to your PS 3 console for use with PS3 games.

Möööp, schade.
 
hab gestern und heute in einigen boards mich mal etwas zu megabox reingelesen, die meisten leute erzaehlen und berichten nur davon das sie es fuer bilder und videos benutzen usw .. nur ganz wenige schreiben etwas ueber die emulatoren programme in dem linux

ich weiss einfach nicht ob ich mir nun die ps3-80gb die other-os noch unterstuetzt zulegen soll oder lieber die slim, oder ob ich einfach nochmal abwarte bis es ein ps3-slim bundle mit gt5 gibt

ich will mir die ps3 hautpsaechlich wegen wipeout-hd und gt5 zulegen und um mal die ein und die andere demo aus dem store anzuspielen, kostenlose vollversion spiele gibt es auch im store ?
anderseits frage ich mich ob ich die ps3-80gb wirklich nutzen wuerde um damit 10..20 jahre alte games per emulator zuspielen, waere sowieso nur pixelbrei auf einer 3m leinwand
 
anderseits frage ich mich ob ich die ps3-80gb wirklich nutzen wuerde um damit 10..20 jahre alte games per emulator zuspielen, waere sowieso nur pixelbrei auf einer 3m leinwand

auf meinen lcd sah selbst fifa 08 auf der ps2 total mies aus

falls du alte spiele mal wieder anzocken willst, würd ich mir irgend nen alten röhren-tv rauskramen und tv+retro konsole aufn dachboden verfrachten und dann dort zocken...



so läuft es bei mir und mein NES + Ps1 werden manchmal nochmal angezockt
 
wenn ich eigentlich recht überlege haben die deutschen psn-cards €-währung, allein deswegen macht es eigentlich keinen sinn... ich hoffe bloß dass die deutschen cards auch im AT-Store gültig sind, ansonsten kann mich Sony kreuzweise... dann mach ich es auf die altmodische a und w... ebay...
 
hatte neulich eine deutsche seite unter dem mauscursor da gab es us psn-cards zukaufen
 
kann es sein, dass die FW3.0 etwas träger geworden ist?
zumindest die ladezeiten bei BDs und auch bei ner mp3 dauerts etwas länger, zumindest kommt es mir so vor
 
bei BD kann ich nichts sagen, noch nicht ausprobiert, aber für die mp3s hat sich bei mir nüscht geändert...

finde diese bling bling schneflöckchen sind cool geworden... und auch nicht zu vergessen dieses runde ladezeichen sieht endlich mal nach etwas aus... dient auch als analoge uhr wie man sehen kann
 
damals wo ich eine xbox1 hatte, hatte ich mir einen adapter zugelegt um ein play station pad zubenutzen
 
Sollte ich mir einglt. einen ösi psn account machen?

Habe gehört das in ger nur spiele bis 12 drin sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh