Nein. Nur Kauf und Verleih.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auf den Video-Store müsst ihr auch etwas länger warten
Was hastn für Hände. Ich hab auch nicht grad die kleinsten Hände und komme mit dem PS Controller bestens zurecht.
Das hier schafft Abhilfe bei den Triggern:
http://www.amazon.de/Real-Triggers-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252055832&sr=1-2
Bei jedemenge Leute zigfach bewährt, möchte nicht mehr drauf verzichten.
Hier noch etwas billiger.. braucht man halt ne Kreditkarte.
Ich hab diese Trigger auch *g* aber hab dennoch "Schmerzen" in den Händen, wenn mal länger gespielt wird.
Aber abrutschen tut man definitv nichtmehr, das stimmt
@ Selecta: Ich würde die von Giotek nehmen, da weis man das die wirklich gut sind.
Full Ack. Die Ergonomie heutiger Controller würde ich als durchweg gut bezeichnen. Oft sind es nicht die Geräte, die für die Schmerzen verantwortlich sind, sondern eher die Haltung/Sitzposition des Users. Ich kenne diverse Leute, die Sehnenscheidenentzügungen hatten/haben. Aber nicht, weil die Tastatur oder Maus schlecht ist, sondern weil z. B. der Tisch zu niedrig oder hoch ist. Kann diverse Ursachen haben. Ich habe auch große Hände, hatte aber noch nie Schmerzen.Echt, was habt ihr für Hände, dass ihr mit heutigen Controllern Schmerzen erleiden müsst? Spiele seit 20 Jahren auf Konsolen und hatte nur mit dem alten Atari 2600 Controller Schmerzen. Die Leute von Sony, MS und Nintendo denken sich schon was bei den Controllern. Vielleicht wär mal ein Besuch beim Arzt net schlecht. Kenne auch einige PCler, die bös Probleme haben auch nur irgendwelche "normale" Bewegungen mit ihre/r/m Hand/Arm durchzuführen.