Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vidzone habe ich auch kein Interesse mehr seit ich gelesen habe, dass da Werbung vor jedem Lied eingespielt wird... was für ein Fehlgriff von Sony...
 
also bei mir kommt da keine werbung. irgendwo an der seite sind kleine werbebanner, die stören aber nicht im geringsten.
oder hat sich da was geändert?
 
gibts wirklich keinerlei möglichkeit games oder spielstände auf einer externen hd zu speichern um diese dann auch zu nutzen ? hab meine externe 320GB MyBook jetzt mit fat32 formatiert und die playsi erkennt diese auch wunderbar. hab dort nun filme usw. drauf aber würde halt auch gerne games drauf installieren.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt die frage wieso nicht denn das format stimmt ja nun ? strange...
könnte man denn die ps3 nicht einfach auf der externen installieren also nach einem backup,?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das haben sie absichtlich so gemacht aus Performancegründen. Externe Festplatten sind in der Regel langsamer als interne Festplatten... dieser Flaschenhals kann bei Spielen sicher zu Problemen führen
 
Was hastn für Hände. Ich hab auch nicht grad die kleinsten Hände und komme mit dem PS Controller bestens zurecht.

KFZ MEchaniker, große Hände ---> Controller liegt trotzdem perfekt in der Hand. Auch die Schultertasten sind super zu erreichen. Einziges Manko. Die nach innen statt nach außen abgerundeten Analogen Schultertasten.

http://www.amazon.de/PlayStation-An..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252055453&sr=8-6

Vielleicht schafft das abhilfe für die grausamen Schultertasten.

Vielleicht sollte man sich erstmal an einen guten Controller gewöhnen. Wenn man so lange den klobigen dicken Klopper der M$Box gespielt hat kann ich verstehen wenn der PS3 Controller einem so fremd vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PS3 Controller kommt mir nicht fremd vor, ich spiel diese Art Controller schon ewig. Stop, stimmt nicht, das war der Logitech Wingman und der ist auch recht groß. Daher hab ich wohl Probleme mit dem kleinen PS3 Controller.
 
samer here und dadurch "steht" der controller auch im liegen viel schöner.. :d
 
Ich hab diese Trigger auch *g* aber hab dennoch "Schmerzen" in den Händen, wenn mal länger gespielt wird.

Aber abrutschen tut man definitv nichtmehr, das stimmt :wink:
 
@ Selecta: Ich würde die von Giotek nehmen, da weis man das die wirklich gut sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Hier noch etwas billiger.. braucht man halt ne Kreditkarte.

Ich hab meine damals bei Amazon UK für 1.89 bekommen, gleich 3 eingesackt :d
 
Ich hab diese Trigger auch *g* aber hab dennoch "Schmerzen" in den Händen, wenn mal länger gespielt wird.

Aber abrutschen tut man definitv nichtmehr, das stimmt :wink:

Echt, was habt ihr für Hände, dass ihr mit heutigen Controllern Schmerzen erleiden müsst? Spiele seit 20 Jahren auf Konsolen und hatte nur mit dem alten Atari 2600 Controller Schmerzen. Die Leute von Sony, MS und Nintendo denken sich schon was bei den Controllern. Vielleicht wär mal ein Besuch beim Arzt net schlecht. Kenne auch einige PCler, die bös Probleme haben auch nur irgendwelche "normale" Bewegungen mit ihre/r/m Hand/Arm durchzuführen.
 
sind bestimmt nicht schlecht die teile obwohl ich die nicht brauche komme so gut zurecht.
 
Echt, was habt ihr für Hände, dass ihr mit heutigen Controllern Schmerzen erleiden müsst? Spiele seit 20 Jahren auf Konsolen und hatte nur mit dem alten Atari 2600 Controller Schmerzen. Die Leute von Sony, MS und Nintendo denken sich schon was bei den Controllern. Vielleicht wär mal ein Besuch beim Arzt net schlecht. Kenne auch einige PCler, die bös Probleme haben auch nur irgendwelche "normale" Bewegungen mit ihre/r/m Hand/Arm durchzuführen.
Full Ack. Die Ergonomie heutiger Controller würde ich als durchweg gut bezeichnen. Oft sind es nicht die Geräte, die für die Schmerzen verantwortlich sind, sondern eher die Haltung/Sitzposition des Users. Ich kenne diverse Leute, die Sehnenscheidenentzügungen hatten/haben. Aber nicht, weil die Tastatur oder Maus schlecht ist, sondern weil z. B. der Tisch zu niedrig oder hoch ist. Kann diverse Ursachen haben. Ich habe auch große Hände, hatte aber noch nie Schmerzen.
 
wie ist der preisverlauf und preisverfall bei ps3 games
hab gesehen das games wenn sie neu sind 55 bis 65 euro kosten und dann nach einer weile bei 30 und dann bei 20 euro liegen
kann man sagen wann der preis von einem ps3game faellt ?
 
hängt immer davon ab wie groß die nachfrage bei einem game ist. cod4 ist auch zwei jahre nach release nie wirklich günstiger geworden da es halt immer noch ein renner ist. games die nicht so gut laufen werden sehr schnell günstig.
 
Die von Amazon direkt, wo gleich ein paar verschiedene drin sind, werd ich mir evtl auch gönnen.
Zumal da die Cups für die Analogsticks drin sind, die nach innen gewölbt sind, wie der Xbox Controller ;)

Frag mich nur wie das halten soll an den Triggern, wenn das nur drübergezogen wird :hmm:
 
tja frag ich mich auch aber ist ja das selbe system wie bei denen die hier empfohlen wurden und die bei amazon haben auch 22x 5 Sterne bekommen also muss es schon irgendwie funktionieren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh