Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Trigger werden "drangeklippst", halten ohne angeklebt zu werden oder so. Und das sehr gut, mir ist noch nie einer "runtergefallen", auch nicht wenn etwas "wilder" gezockt wurde. Selbst Turniere haben die verkraftet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.ps3blog.de/2009/ps3_news/ps3-slim-bundles-ab-oktober
Laut consolewars erscheinen ab Oktober zum Preis von 339 Euro folgende PS3-Slim Bundle Angebote:

• 01.10.09: PS3 Slim + Need for Speed Shift (Stückzahl: 25.000)
• 14.10.09: PS3 Slim + Uncharted 2 (Stückzahl: 50.000)
• 24.10.09: PS3 Slim + PES 2010 (Stückzahl: 50.000)
• Oktober 2009: PS3 Slim + 2 Blu-Ray-Filme
• 04.11.09: PS3 Slim + Tekken 6 (Stückzahl: 25000)
• 19.11.09: PS3 Slim + Assassin’s Creed 2 (Stückzahl: 25.000)
• 04.12.09: PS3 Slim + Gran Turismo 5 (Stückzahl: 75.000)

.
 
So tollen Bundles sind das bei dem Preis aber auch wieder nicht.
 
naja....20€ sparen is bisser als nix...
Dito (wenn man die Spiele nicht um Ausland bestellt).

Allerdings wird das den Leuten die schon eine PS3 haben nicht helfen - also mir :d

Und Uncharted 2 muss sein ;)
 
klar uncharted is absolute pflicht :d

ohne die gamestop aktion hätte ich auch wieder in canada oder sonst wo bestellt...aber dank gs bekomm ich uncharted und tekken usw halt als deutsche version...
 
Ist Uncharted 2 eigentlich multilingual!? Würde ggf. bei Amazon.co.uk bestellen wollen.
 
Ok, hast Recht. Hätte ja sein können. Eine sehr gute Seite wo man übrigens zu allen Spiel(Versionen) die entsprechenden (Länder)Informationen nachgucken kann ist www.onlinegamesdatenbank.de :)
 
Jupp, die Seite ist spitze, kenne keine bessere.

Vor allem sehr hilfreich wenn man mal schnell eine Info benötigt - insbesondere bezüglich Mehrsprachigkeit :)
 
Zu den PS3 Bundles..

Die sind meiner Ansicht nach für Leute gut, die keine Kreditkarte haben und Vollpreisspiele im Müller, MediaMarkt etc. kaufen.

Dann spart man sich tatsächlich ein bisschen was.

Für andere Leute, die auch etwas im Internet aktiv sind und eine KK oder Paypal haben lohnt sich das kaum.

Wie gesagt, momentan gibts die PS3 Slim schon für 283,xx€ + eines der Spiele von den Bundles aus der UK und man kommt wohl noch günstiger weg!

..> Und man hat die Konsole schon jetzt und noch nicht erst dann wenn eines der Spiele. bzw. eines der Bundles eben auf den Markt kommt.

--

Die wären höchstens interessant (für unsereiner) wenn sie noch durch Geizhals/Idealo etc. im Preis fallen.

*edit*

Übrigens ist das quasi die Bestätigung dafür, dass Gran Turismo 5 am 04.12.09 erscheint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Grafik von Resistance 1 so? Schade das es keine Demo in den deutschen PSN Store gibt.
 
Ich würde eher sagen (zumindest auf R1 bezogen), dass die Grafik eher lieblos gemacht ist. Habe das Spiel als einziges auf der PS3 bisher nach 10min wieder ausgemacht.
 
man sollte dazu nochbedenken das resistance 1 ein ps3 release titel ist und dementsprechend mehr husch husch bei dem spiel gemacht wurde
 
ist halt meine Meinung einfach Pixelbrei ^^ dafür ist resistance auch "bekannt" siehe google

besonders irgendwelche effekte werden immer pixeliger z.b diese plasma waffe die man hat die so orange dinger kugeln schießt die werden richtig pixelig ^^

http://community.eu.playstation.com...ssage?board.id=b_DE_gWar_rfom&message.id=2047
http://www.nexgam.de/?news=21218
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=ps3&thread.id=3659038&page=1
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2571029

http://www.gamesfacts.de/ps3/13/resistance-2-ps3-review-details.html schrieb:
Zudem sind ein paar Effekte, vor allem Feuerbälle der Titanen, doch recht pixelig.
 
Vielen Dank Sony, für diese FW 3.0 Panne :mad:
Bin jetzt bei Uncharted an der Stelle angekommen, wo das Spiel samt Konsole komplett freezed!
Wo man hinten auf dem Auto am MG steht und am Abhang langfährt.

Toll, jetzt muss ich mit weiterspielen warten, bis ein Patch kommt :mad:
 
Bei uns in Österreich gibt es bereits einen Händler mit Slim plus Killzone 2 für 299 Euro!

Also das Bundle mit den neuen Games für 339 Euro ist doch wohl nen Scherz ;) - wirklich schwacher Preis!

Da kauf ich mir die Slim jetzt schon, verkaufe Killzone für 20 Euro und dann kann ich mir das Game genau so zum Erscheinungstag kaufen....
 
ist halt meine Meinung einfach Pixelbrei ^^ dafür ist resistance auch "bekannt" siehe google

Red doch nicht immer so eine gequirlte Scheisse! :shake:

R1 und R2 gehören mit zu den saubersten Spielen auf Konsole, sowie eigentlich alle Insomniac-Games, siehe Ratchet.

Was die verpixelten Effekte betrifft, so ist das ein Bug der wahrscheinlich schon längst behoben wurde mit Patches und außerdem nicht bei jedem auftritt, LESEN ftw. :)
 
resistance 1 und 2 scheiss grafik killzone 2 und uncharted geil

Wegen den verpixelten Plasmakugeln verallgemeinerst du aber extrem :rolleyes:

s7300360ki7.jpg


s7300361vr5.jpg


b4m8ybfss8z2pxwig.jpg


b4m8zagqr39hk0rmg.jpg


b4m8zl25u2rqd61ug.jpg

Sieht doch ganz ok aus. R2 ist vielleicht nicht der Grafix-King, aber dennoch recht zeitgemäß. R1 ist ein 2006er Titel und sieht heute noch besser aus als Fear 1&2, Timeshift und die restlichen Konsolen-Shooter-Gurken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

Vielen Dank Sony, für diese FW 3.0 Panne :mad:
Bin jetzt bei Uncharted an der Stelle angekommen, wo das Spiel samt Konsole komplett freezed!
Wo man hinten auf dem Auto am MG steht und am Abhang langfährt.

Toll, jetzt muss ich mit weiterspielen warten, bis ein Patch kommt :mad:

Abturn. Wollte es jetzt eigentlich schnell nochmal vor Teil 2 durchspielen. Naughty Dog...wo bleibt der Patch? ;)
 
ist es moeglich von dem pc zur ps3slim so hinzustreamen das die ps3slim den gestreamten ton per bitstream ausgeben kann ?
 
müsste mitvdem ps3 mediaserver gehen, also das programm heisst so. google mal
 
Resistance 1 ist geil.. Grafik ist kacke aber Geschichte ist cool! Resistance 2 ist von der Grafik besser aber anders als andere Spiele.. (man könnte sagen es glänzt nicht so wie bei anderen Spielen). Geschichte von Resistance 2 fand ich jetzt nicht unbedingt gut, aber dafür sind die Bossfights richtig cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh