Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest du wirklich tun!!! Resistance 2 fand ich richtig klasse! Grafisch war es mMn. ganz gut. Davon darf es gerne einen dritten Teil geben :d

Btw, holt sich hier jemand NBA 2k10?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, werd ich machen...allerdings bin ich erstmal ausgebucht mit spielen...hab mir ja 6 stk. bei GS bestellt :)



nba...weiß noch nicht...das letzte was mir richtig gefallen hat war das 2005er...da hab ich mit nem kumpel bis zum abwinken gezockt...danach die waren nicht mehr so gut...
 
nba...weiß noch nicht...das letzte was mir richtig gefallen hat war das 2005er...da hab ich mit nem kumpel bis zum abwinken gezockt...danach die waren nicht mehr so gut...

Damit meinste wahrscheinlich die Live Serie von EA? Die NBA 2k Reihe hat sich bis jetzt jedes Jahr stark gesteigert und lässt NBA Live und Sonys NBA weit hinter sich.
 
Wenns nur die Demo war, die du gestestet hats, solltest du nochmal die Full testen. Demo hatte low-res Texturen und lief dazu noch sehr schlecht. Gibt ja im US Store momentan das NBA 2k10 Draft (& Demo). Da kann man seinen eigenen Player erstellen und ihn durch Vorbereitungs-Spiele aufwerten und für den Draft vorbereiten. Anscheinend kann man den Spieler dann in die Full von NBA 2k10 hinzufügen. Das Game/die Demo läuft auch mit der 2k10 Engine. Sehr solide und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf die die NBA 2k10 Full.
 
Mir sagt die LIVE Serie irgendwie nicht so zu :p Finde 2k9 ist einfach das komplettere Basketball Spiel. Zocke die Tage ab und an gegen Daniels007. Macht einfach Spaß da es immer recht eng zugeht.

Die KI bei 2k finde ich auch besser. Man kann nicht einfach so durchlaufen und ständig punkten.Auch der Dunk Contest macht derbe Spaß :love: Die Fans machen auch ordentlich Party wenn ein 3er reingeht^^ "Threeeeeeeeeee" :d

Werd mir 2k10 sicherlich holen wenn nicht sogar vorbestellen. Bei amazon.co.uk kostet die PS3 Version gerade 29,99 Pfund. Sehr guter Preis wie ich finde.

Gruß Jogy
 
ah ok, gut zu wissen :bigok:

für 30 pfund kann man eig auch wenig falsch machen....

naja...mal schaun wenn ich die die anderen neuen durch hab und wieder verkauft hab....
 
Mir sagt die LIVE Serie irgendwie nicht so zu :p Finde 2k9 ist einfach das komplettere Basketball Spiel. Zocke die Tage ab und an gegen Daniels007. Macht einfach Spaß da es immer recht eng zugeht.

Die KI bei 2k finde ich auch besser. Man kann nicht einfach so durchlaufen und ständig punkten.Auch der Dunk Contest macht derbe Spaß :love: Die Fans machen auch ordentlich Party wenn ein 3er reingeht^^ "Threeeeeeeeeee" :d

Werd mir 2k10 sicherlich holen wenn nicht sogar vorbestellen. Bei amazon.co.uk kostet die PS3 Version gerade 29,99 Pfund. Sehr guter Preis wie ich finde.

Gruß Jogy

Jedes 2k Spiel bleibt aktuell durch die updates! Also ich behalt 2k9 - Grafik sieht doch eigentlich gleich aus (und die ist Wahnsinn), schau dir mal zb 2k8 an ....
 
War Wipeout HD schon ein mal billiger, als 17,99€? Ansonsten wird es wohl mein erstes PSN Spiel.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel Wipout HD wird wohl kaum billiger werden oder? Ich würde gerne noch bis zum nächten Freitag warten, weil am Donnerstag meine KK abgerechnet wird. Der Betrag wäre dann erst im Oktober fällig.
 
Ich hatte das damsl über den US Acc. gekauft.

-> günstiger (zumindest vor nem halben Jahr oder so, als ich es gekauft hatte)

Heute bzw. so in einer, eineinhalb Stunden wird die PS3 Slim von MF hier ankommen.

Bin gespannt :)
 
@zip vielleicht hast du ja einen bekannten der auch lust auf das spiel hat dann könnt ihr euch es zusammen kaufen und du sharest es ihm dann
 
@ Skip

Weißt du ob man die PS3 - Slim auch aufstellen kann ?

Quasi so wie die Alte ? (war ja zum "legen" und "stellen")

Standfüße bzw so kleine Nocken sind ja an der ober und unter seite nicht vorhanden...(wenn man sie "stellen" würde).

(nehmen wir mal die Gefahr des umkippens bei Seite, bzw. lassen wir dir aussen vor)

--> Mich interessiert es vor allem wegen der Abwärme und dem Laufwerk.

Da war dochmal irgendwas.

Was war besser, stellen oder legen ?
 
, dass man sie hinstellen kann ist eigentlich klar...mir gehts darum, was "besser" (umfallgefahr aussen vor) für die konsole ist...

wärmeabfuhr/laufwerkstechnisch
 
da sony ja selbst sagt, dass man sie (mit nem standfuß) stellen kann, gibt es keine probs mitm laufwerk und der wärme.


mich würd ja echt interessieren wie gut die steht ohne fuß...die fat ist ja bombenstabil beim stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinstellen = etwas bessere Temps
Hinlegen = soll angeblich besser fürs LW und die Discs sein
Meine erste 60GB PS3 war etwas lauter als sie stand. Das LW war dann einfach lauter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh