Iceman88
Enthusiast
ja resi war wirklich geil...das 2. muss ich auch endlich mal zocken...
grafik ist halt einfach nicht alles...
grafik ist halt einfach nicht alles...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nba...weiß noch nicht...das letzte was mir richtig gefallen hat war das 2005er...da hab ich mit nem kumpel bis zum abwinken gezockt...danach die waren nicht mehr so gut...
Mir sagt die LIVE Serie irgendwie nicht so zu Finde 2k9 ist einfach das komplettere Basketball Spiel. Zocke die Tage ab und an gegen Daniels007. Macht einfach Spaß da es immer recht eng zugeht.
Die KI bei 2k finde ich auch besser. Man kann nicht einfach so durchlaufen und ständig punkten.Auch der Dunk Contest macht derbe Spaß Die Fans machen auch ordentlich Party wenn ein 3er reingeht^^ "Threeeeeeeeeee"
Werd mir 2k10 sicherlich holen wenn nicht sogar vorbestellen. Bei amazon.co.uk kostet die PS3 Version gerade 29,99 Pfund. Sehr guter Preis wie ich finde.
Gruß Jogy
Ich kriegs mal wieder als Promo
stimmt ja....da war ja was bei dir
hey, seh grad...bist auch nen frankfurter ...bin nun dreieicher
War Wipeout HD schon ein mal billiger, als 17,99€? Ansonsten wird es wohl mein erstes PSN Spiel.^^
Wie geil? ^^ Ist es Pflicht für Wipeout HD-Besitzer? Konnte mich immer noch nicht durchringen es zu kaufen...Es hat mal 'ne Weile 14,99 gekostet. Das Add-On Fury ist auch sehr geil.
Es hat mal 'ne Weile 14,99 gekostet. Das Add-On Fury ist auch sehr geil.
Wie geil? ^^ Ist es Pflicht für Wipeout HD-Besitzer? Konnte mich immer noch nicht durchringen es zu kaufen...
Kaufen?
Abturn. Wollte es jetzt eigentlich schnell nochmal vor Teil 2 durchspielen. Naughty Dog...wo bleibt der Patch?