Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt :fresse:


die slim würd ich auch liegen lassen....is ja auhc nicht wirklich mehr nen blickfang...und extra kohle für nen standfuß würd ich glaub ich nciht ausgeben...hab ich bei der ps2 auch schon nicht gemacht.


hätte die slim auch klavierlack, dann würd ich sofort tauschen...aber so...
 
Super,die Slim von meiner Tochter kann nicht die US Blue Ray´s wiedergeben wie meine FAT gibts bei der Slim jetzt Regionalcode ? besser gesagt achtet die Slim jetzt auf Regionalcode ?
 
heftig....wie siehts mit us-games aus?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

wundert mich stark dass man da bis jetzt noch nix drüber gelesen hat im i-net.
 
heftig....wie siehts mit us-games aus?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

wundert mich stark dass man da bis jetzt noch nix drüber gelesen hat im i-net.

Games laufen,nur BR gehen nicht,ich halte die FAT auch bis in alle Ewigkeit.
hat wohl noch niemand ausprobiert
 
Hab heute meine Slim bekommen.

Was is einglt der Unterschied zwischen einem Dualshock3 Controller und diesem Sixaxis?
 
Wanted Limited Edition US
Taken US


steht "Regionalcode ist nicht korrekt"

Können das mehrere bestätigen bitte ? Slim glaube ich nicht das sie Defekt ist alles andere geht ja
 
Zuletzt bearbeitet:
keine US Blu Rays mehr kaufen sondern UK Blu Rays..

sind ja beide uncut :) Zumindest in 99,9% der Fälle, oder ?

Wundert mich aber wirklich, dass das noch nicht die Runde gemacht hat!

(ich persönlich finde das auch nicht weiter tragisch, da ich wenn überhaupt zu UK Blu Rays greife)

Inzwischen gibt es ja auch in D. schon gute Angebote was Blu Rays angeht...
 
Hab mal meine US/JP Scheiben getestet...

Batman Gotham Knight US
Donnie Brasco US
Fearless US
Final Fantasy VII Advent Children Complete JP
Hellboy US
Spaceballs US

...alle funktionieren ohne Probleme.
 
Hab heute meine Slim bekommen.

Was is einglt der Unterschied zwischen einem Dualshock3 Controller und diesem Sixaxis?

ich glaube der sixaxis controller ist der standart ps3 controller mit bewegungssensoren (six .. sechs achsen !?) und der dualschock3 controller ist der sixaxis controller mit zusaetzlich eingebauten vibrator !?

in welchem store gibt es die wipeouthd demo _!?!?
 
@ Skip ja komischerweise hab ich alle Region A US BR leider keine Region Free ....

Deine sind alle Region Free hab mir gerade mal die Mühe gemacht nachzuschauen

Also alle wo Region A steht geht net
 
die Sonderedition 160 gb
aber dei Fat spielt ja auch alles ab nur die Slim nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärs die 60GB gewesen, hätte ich drauf getippt, dass es eine der ersten Serie wär und evtl. ein altes LW aus Restbeständen aus USA hätte, was aus mit Code A Scheiben zurecht kommt. Vielleicht ists aber bei den 40ern/80ern/160ern genauso?
 
Wärs die 60GB gewesen, hätte ich drauf getippt, dass es eine der ersten Serie wär und evtl. ein altes LW aus Restbeständen aus USA hätte, was aus mit Code A Scheiben zurecht kommt. Vielleicht ists aber bei den 40ern/80ern/160ern genauso?

Skippy nicht verwechseln meine FAT frisst alles wir Reden hier über die Slim meiner Tochter .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und deswegen meine ich ja, dass deine FAT ein älteres LW aus US Rückständen hat, dass auch evtl. mit einigen US Code A/1 Scheiben zurechtkommt. Die Slim aus DE ist ein Code B/2 BR Player und kommt auch mit allen Code B/2 BRs klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh