TaK_Boogyman
Neuling
Da gibst leider kein Resident Evil 1-3 oder Silent Hill 1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RE1-3 gibt es im PSN Store
Aber jetzt ein ami account machen ist doch jetzt auch nicht gut. Und ich hab auch keine lust von sony gebannt zu werden.
Kenne niemanden, der wegen eines Fake-Accounts gebannt wurde. Alles Propaganda!!!
Sony hat doch schon vor Wochen bestätigt, dass Accounts nicht wegen mehrfachen Konten gesperrt werden.
siehe auch hier: http://www.krawall.de/web/PlayStation_3/news/id,50830/
Kenne niemanden, der wegen eines Fake-Accounts gebannt wurde. Alles Propaganda!!!
demoria, leg dir lieber einen guenstigen audio video receiver zu an dem du den pc und die ps3 bei den eingaengen anschliesst und bei den ausgaengen die lautsprecher und den tft
@Demoria: Bei der PS3 einfach unter Einstellungen>Audio-Einstellungen die Audio-Ausgabe auf Multi-AV stellen.
Beim PC musst du einfach mal bei den Soundkarte-Einstellungen schauen.
@shinin und aphofis
но это как спинами
Warum gibts GT2, 3 oder 4 nicht im Store? Es gibt jeden Mist, aber das nicht. Oder THPS1, oder Frontschweine, das wäre ein Traum.
Kann mir jemand mit der Soundausgabe der PS3 über das Soundsystem am PC helfen?
Was muss ich in der PS3 und was am PC einstellen?
So ist alles bei mir angeschlossen:
Bei ebay gibt es etliche neue Logitech Driving Force GT + GT5 Prolouge, gabs das Set irgendwo billig zu kaufen ?