Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, dort ganz sicher ned :lol:

Vielleicht im AT? Dann wären die Games auch in Deutsch.

Habe meine aus dem JP, werde aber im US wieder kaufen müssen, damit sie auch auf der PSP funktionieren :rolleyes:

Aber jetzt ein ami account machen ist doch jetzt auch nicht gut. Und ich hab auch keine lust von sony gebannt zu werden.

@Shinin
знает кто-нибудь где есть русские usenet cайты
или русские usenet group´s ?

wenn du mir helfen kannst wäre gut

pasmatrie tut --> rusenet.org
gibts auch andere für uns ?

Zuletzt bearbeitet:
я этого не знаю.

Ich habe gerade mal die Demo von Echochrome gespielt, ist ja schon sehr interessant das Spielprinzip. Hat das jemand als Vollversion? Erinnert irgendwie etwas an eine kleine Version von Portal in s/w.

Kann mir jemand mit der Soundausgabe der PS3 über das Soundsystem am PC helfen?

Was muss ich in der PS3 und was am PC einstellen?

So ist alles bei mir angeschlossen:

untitled2spzc.png

demoria, leg dir lieber einen guenstigen audio video receiver zu an dem du den pc und die ps3 bei den eingaengen anschliesst und bei den ausgaengen die lautsprecher und den tft

@Demoria: Bei der PS3 einfach unter Einstellungen>Audio-Einstellungen die Audio-Ausgabe auf Multi-AV stellen.
Beim PC musst du einfach mal bei den Soundkarte-Einstellungen schauen.

Ich zocke grad FFX wieder auf der PS3 und ich kann nur eins sagen: Ich will FFXIII JETZT SOFORT!!!

Verdammt, ich will ein neues Final Fantasy, warum dauert das denn nur so lange? :heul:

demoria, leg dir lieber einen guenstigen audio video receiver zu an dem du den pc und die ps3 bei den eingaengen anschliesst und bei den ausgaengen die lautsprecher und den tft

Ein AVR ist preislich momentan keine Alternative für mich

@Demoria: Bei der PS3 einfach unter Einstellungen>Audio-Einstellungen die Audio-Ausgabe auf Multi-AV stellen.
Beim PC musst du einfach mal bei den Soundkarte-Einstellungen schauen.

Audio Einstellungen in der PS3 hab ich auf Multi-AV geändert, vom Sound aber dennoch keine Spur.

Jemand eine Idee wie ich es am PC einstellen muss?
System ist Vista x64, Soundkarte vom Asus Rampage.

Gruß^^

Hier kann man sich eine Beta-Demo von Supercar Challenge holen. Hab jetzt keine Ahnung ob die was taugt.

Warum gibts GT2, 3 oder 4 nicht im Store? Es gibt jeden Mist, aber das nicht. Oder THPS1, oder Frontschweine, das wäre ein Traum.

Warum gibts GT2, 3 oder 4 nicht im Store? Es gibt jeden Mist, aber das nicht. Oder THPS1, oder Frontschweine, das wäre ein Traum.

GT3/4 geht schon gar ned, denn die PS3 kann "offiziell" keine PS2 Spiele abspielen.

GT2 vermutlich wohl, weil GT PSP grad rauskommt und sich damit die Zielgruppen überschneiden (PS1 PSN Games gehen auch auf PSP) :(.

Bei ebay gibt es etliche neue Logitech Driving Force GT + GT5 Prolouge, gabs das Set irgendwo billig zu kaufen ?

Dann schaut mal im US, AT oder UK Store.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh