Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2010 sollen "echte" 3D-Spiele kommen

Wie Sonys Firmenchef Howard Stringer auf der diesjährigen IFA bekannt gab, werde die Playstation 3 bald mit richtigen 3D-Spielen in die Offensive gehen. Mit spezieller Technik und besonderer Ausstattung soll es dem Spieler ermöglicht werden, PS3-Spiele lebensecht und realistisch wahrzunehmen...

Quelle

Edit: Ihr müsst noch g u l l i . c o m eingeben

Zuletzt bearbeitet:
3d ist fuer mich wenn eine 3-dimensionale projection erzeugt wird, alles andere ist und bleibt 2d

hm überlege mir auch schon seit geraumer zeit mir so nen Lenkrad zu kaufen.. Aber Ka welches und 2. Wohin damit :d also wo befestigen =P

2010 sollen "echte" 3D-Spiele kommen

Wie Sonys Firmenchef Howard Stringer auf der diesjährigen IFA bekannt gab, werde die Playstation 3 bald mit richtigen 3D-Spielen in die Offensive gehen. Mit spezieller Technik und besonderer Ausstattung soll es dem Spieler ermöglicht werden, PS3-Spiele lebensecht und realistisch wahrzunehmen...

Quelle

Edit: Ihr müsst noch g u l l i . c o m eingeben

soviel ich weiß brauch man dazu einen 200Hz Fernseher. Und die sind wann rausgekommen? Vor nem halben Jahr? ich glaub kaum das dann 2010 genug Leute so eine röhre haben damit sich der spaß lohnt. also ich persönlich werd nicht nochmal 1000 bis 1500€ hinlegen nur damit ich mit brille spielen darf -.-

ist für brillenträger eh immer beschissen. merk das schon andauernd im 3D Kino und irgendwann merkt man den effekt auch garnet mehr :/

Das wird wieder der Oberhammer :) Muss man ja jetze schon für die ganzen baldigen Spielekracher das Sparen anfangen.
Freue mich schon wieder auf die geilste Waffe der Viedospielgeschichte: Die Discokugel-Granate :love:

oh man, ich kanns garnicht mehr erwarten :)

R&C is der absolute oberhammer....hab das "erste" min 5 mal durchgespielt...wollte unbedingt alle waffen auf max haben, und das hab ich auch gepackt :d

Auch für 10€ würde ich es nicht kaufen, denn:

1. Habe ich GT5P schon seit Release :fresse:

2. Ist das Lenkrad OK, aber das G25 um Welten besser :p

also für 10€ würd ich es mir schon kaufen, hab kein anderes lenkrad und bin nicht so der typ der unbedingt eins braucht bzw dann für nen g25/27 knapp 100€ zahlen will :d

Sagt mal,

lädt die PS3 etwaige Titel in der Downloadliste WÄHREND DEM SPIELEN nicht runter ?

Wenn ich nämlich Skate 2 spiele, tut sich da nichts.

Allerdings loggt der sich vorm Spielstart auch immer in das EA-Nation ein.

Sagt mal,

lädt die PS3 etwaige Titel in der Downloadliste WÄHREND DEM SPIELEN nicht runter ?

irgendwie nichtmehr oO

hab letztens WipeOut HD und Fury geladen und wollte dabei GT5 zocken...nix is -.-

war halt dann auch dann nervig beim zocken von HD net fury laden zu können. :(

ist das erst ab 3.0 so? ich mein ich zock kaum online...da kann das ding ruhig bissl saugen :O

Sagt mal,

Das hängt vom Spiel ab. Bei mancheb Titeln lädt er was, bei andern net. Ich denk mal bei Spielen mit online Modis pausiert der Download.

wieviel euro sollte man maximal fuer eine ca 1jahr alte gebrauchte ps3-80gb mit paar gebrauchsspuren auf dem deckel und mit 2 jahren haendler garantie ausgeben !?

Hab in der Arbeit den Prospekt bekommen inkl. Gutschein da hat sich mein Arbeitskollege die am Freitag geholt.

Im Konsolen Schnäppchenthread wurde auch davon berichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh