Z
zip1989
Guest
Mit wie vielen Spielern kann man Wipeout HD spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob es billig war, weiß ich nicht, aber es gab definitiv ein solches Set .
Mit wie vielen Spielern kann man Wipeout HD spielen?
Sprach der Meister3d ist fuer mich wenn eine 3-dimensionale projection erzeugt wird, alles andere ist und bleibt 2d
Das Set gabs angeblich für 50€ bei Saturn
oh verdammt ich bin so heiß auf ratchet and clank
http://www.youtube.com/watch?v=fZgc...it-neuer-trailer.html&feature=player_embedded
2010 sollen "echte" 3D-Spiele kommen
Wie Sonys Firmenchef Howard Stringer auf der diesjährigen IFA bekannt gab, werde die Playstation 3 bald mit richtigen 3D-Spielen in die Offensive gehen. Mit spezieller Technik und besonderer Ausstattung soll es dem Spieler ermöglicht werden, PS3-Spiele lebensecht und realistisch wahrzunehmen...
Quelle
Edit: Ihr müsst noch g u l l i . c o m eingeben
Das wird wieder der Oberhammer Muss man ja jetze schon für die ganzen baldigen Spielekracher das Sparen anfangen.
Freue mich schon wieder auf die geilste Waffe der Viedospielgeschichte: Die Discokugel-Granate
Auch für 10€ würde ich es nicht kaufen, denn:
1. Habe ich GT5P schon seit Release
2. Ist das Lenkrad OK, aber das G25 um Welten besser
Insgesamt 8.
Sagt mal,
lädt die PS3 etwaige Titel in der Downloadliste WÄHREND DEM SPIELEN nicht runter ?
Wenn ich nämlich Skate 2 spiele, tut sich da nichts.
Allerdings loggt der sich vorm Spielstart auch immer in das EA-Nation ein.
Offline und Online?
Sagt mal,
lädt die PS3 etwaige Titel in der Downloadliste WÄHREND DEM SPIELEN nicht runter ?
Wenn ich nämlich Skate 2 spiele, tut sich da nichts.
Allerdings loggt der sich vorm Spielstart auch immer in das EA-Nation ein.
Es fahren immer 8 Gleiter jedes Rennen.
Online kannste es mit bis zu 8 Leuten spielen und offline zu zweit.
Also Online mit 8 Freuden vor Playse und Offline zu zweit, aber insgesamt 8 Gleiter?
für 240€ hat man letzte woche die ps3 slim bei der metro bekommen. also denke auch max 200€
die ps3slim neu fuer 240 euro ?? wie geht das