Z
zip1989
Guest
Hast du es schon ein mal mit 8 Leuten vor deiner Playse gezockt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern meine erste PS3 (slim) bekommen und ich bin echt schockiert von der Grafik^^.
Richtige Spiele hab ich noch nicht, MSG4 & Killzone2 bekomme ich erst nächste Woche, aber ich hab mir 3 Demos runtergeladen um die Konsole zu testen.
Die Batman Demo sieht ganz gut aus, aber Dirt2 und CoJ2 sind echt zum abgewöhnen, alles verwaschen und verpixelt
Ich hoffe besonders sowas wie CoJ2 ist die Ausnahme bei PS3 Titeln.
Hab gestern meine erste PS3 (slim) bekommen und ich bin echt schockiert von der Grafik^^.
Richtige Spiele hab ich noch nicht, MSG4 & Killzone2 bekomme ich erst nächste Woche, aber ich hab mir 3 Demos runtergeladen um die Konsole zu testen.
Die Batman Demo sieht ganz gut aus, aber Dirt2 und CoJ2 sind echt zum abgewöhnen, alles verwaschen und verpixelt
Ich hoffe besonders sowas wie CoJ2 ist die Ausnahme bei PS3 Titeln.
@zip: wipEout HD kann man doch nur zu zweit auf einer PS3 spielen?! In einem Rennen sind es aber immer 8 Gleiter.
NEIN!
Offline per Splitscreen zu zweit und online ALLEINE gegen max. 7 andere Spieler.
Man zip, du treibst uns noch in den Wahnsinn
Was findest du öde? Dass man es nur zu zweit offline an einem TV spielen kann?
@zip:Kann dir versichern, dass du mit wipEout HD (Fury) absolut keinen Fehlkauf machst! Das Spiel bockt sich so sehr! Habe letztens ein kleines Turnier (12 Rennen) mit MostWanted und GhOsT! gemacht! Die Strecken sind wirklich super und auf der höchsten Geschwindigkeitsklasse gehts richtig ab
Es fahren immer 8 Gleiter jedes Rennen.
Online kannste es mit bis zu 8 Leuten spielen und offline zu zweit.
Es befinden sich IMMER 8 Gleiter auf der Strecke
Schade, dass Burnout Paradise keinen Splitscreen Modi hat. Das Game macht auch ordentlich Spaß und schaut auch noch heute sehr gut aus.
Wenn du Offline-MP Racer suchst, biste auch mit Motorstorm: Pacific Rift sehr gut bedient. Das kann man zu viert per Splitscreen an einem TV + CPU Gegner zocken.
HDMI Switch holen und fertig.
Dein TFT kann 1080p schon darstellen, aber er streckt das entweder nach oben und unten oder er stellt es mit schwarzen Balken dar. Hängt vom TFT ab.
Das Spiel habe ich auch. Zusätzlich wird Wipeout HD nicht schaden oder?
Absolut nicht! Glaub mir (uns), wipEout HD wird dich garantiert nicht enttäuschen Die Demo hast schon gespielt oder?
Gruß Jogy
hm überlege mir auch schon seit geraumer zeit mir so nen Lenkrad zu kaufen.. Aber Ka welches und 2. Wohin damit also wo befestigen =P
also für 10€ würd ich es mir schon kaufen, hab kein anderes lenkrad und bin nicht so der typ der unbedingt eins braucht bzw dann für nen g25/27 knapp 100€ zahlen will